SSW 39+6: ins Krankenhaus? Ziehen im Rücken und leichte Blutspuren

Hallo ihr Lieben!
Ab wann geht's ins Krankenhaus?
Ich vermute, dass sich der Schleimpfropf gelöst hat, da ich minimal leicht hellrot blute und ziehende Rückenschmerzen (wie Regelschmerzen) habe... Hatte das von euch auch wer? Würdet ihr noch warten oder ins KH fahren? LG :)

Kommentare

• Schleimpfropf und Rückenschmerzen hatte ich ein paar Tage vor der Geburt. Wenn du wissen willst ob es echte Wehen sind: Rein in ne heiße Badewanne oder heiß duschen - gehen die Schmerzen weg warens keine echten Wehen, bleiben sie oder werden stärker sind's Wehen. Zur Nor im KH anrufen ab welchen Abstand ihr fahren sollt (Fahrtzeit miteinrechnen). Alles Gute!
    Sternchen0212
  • Blutungen bitte immer im Spital abklären lassen. Sicher ist sicher.
  • bearbeitet 30. 07. 2019, 09:37
    Hallo, fahr lieber ins kh. Das ziehen könnte schon wehen sein. Bei mir hat es auch mit leichtem ziehen im rücken in der Früh begonnen und am abend war mein Baby schon da. Es kann alles sehr schnell gehen
  • Das ist alles so unterschiedlich, ich zB hatte leichtes Ziehen und es waren dann noch 24 Std. bis zur Entbindung.

Am besten du fährst dann ins KH, wenn du dir die Situation zu Hause nicht mehr zutraust. Beim ersten Kind fahren sicher die meisten zu früh, aber man weiß halt auch nicht, wie das noch weiter geht. Ich war im Prinzip auch zu früh dort, hatte ab dem Reingehen ins KH noch 12 Std. bis zur Geburt, aber daheim hab ichs nicht mehr ausgehalten (bzw. mein Freund 😂).
  • Bei Blutungen sofort ins Kh bitte, wenn nix ist schicken sie dich eh wieder heim,besser einmal zu viel,alles liebe
  • Vielen Dank ihr Lieben 🥰 Tobias kam rund 24 Stunden nach meiner Frage zur Welt 💕
    ReyhaniaMohnblume88perlmutti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum