Geratherm positiv?

bearbeitet 22. 08. 2019, 17:41 in Kinderwunsch & Babynamen
Hi ihr lieben,

Hab heute einen Geratherm gemacht, obwohl ich leichte Blutungen habe... was sagt ihr dazu? In der durchlaufzeit ein Bild und das 2. nach ca 12. min rv8z0u9iw7xr.jpeg
9njdw36m1c3o.jpeg

Kommentare

• Soll ich noch einen digitalen machen ohne wochenbestimmung? Den Morgenurin hätte ich noch aufgehoben
  • Ich find der sieht positiv aus, vor allem wenn es in der Durchlaufzeit so gewesen ist. Mit dem aufgehobenen Urin bin ich mir nicht sicher, also ich weiß nicht ob das Ergebnis dadurch ungenauer wird wenn er nicht mehr "frisch" ist.

Aber es muss ja nicht unbedingt Morgenurin sein sondern es geht darum dass er konzentriert ist. Bei mir waren Tests morgens immer viel schwächer weil die Blase so voll war, und Mittags dann sehr aussagekräftig weil der Urin konzentrierter war.

LG
  • Es ist ja nur das 1. Bild in der Durchlaufzeit oder? Der ist für mich negativ. Das 2. Bild ist nach 12 Minuten richtig? Ist zwar eine 2. Linie da, aber ob das noch zählt? Du sagst du hast leichte Blutungen, wo im Zyklus befindest du dich derzeit? Ich würde sonst noch 4 Tage warten. Wenn die Blutung nicht stärker wird würde ich nochmals mit Morgenurin testen. Wenn sie stärker wird warst du entweder nie schwanger oder es ist ein extrem früher Abgang. In beiden Fällen kannst du nix machen außer warten bis die Blutung vorbei ist und es bei Kinderwunsch nächsten Zyklus wieder versuchen.

Alles Gute!
  • qlmwdyi9072e.jpeg

Hier ist durchlaufzeit ca 3-4 Minuten
  • Das war nach 2 Minuten bp2tm04fvvkh.jpeg
  • Tut mir leid, aber ich seh da nichts. Die sind eindeutig negativ und das nach 12 Minuten wahrscheinlich eine Verdunstungslinie. Bitte mach dich doch nicht so verrückt. Warte noch ein paar Tage und dann testest nochmal.
  • @honigpferdchen wenn da HCG ist und Du Blutungen hast, dann ist es wahrscheinlich ein früher Abgang. Oder es ist eine VL und Du bekommst einfach deine Tage.
    Warum machst Du trotz Blutungen einen Test?
  • Weil ich schon von gestern einen Clearblue plus gemacht habe, der auch eine zweite zarte Linie hatte... leider habe ich keinen mehr f heute zum Vergleich... die Blutung war kurz, gestern Abend, nachts nichts. U heut morgen nochmal braun??!

• SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 20. 08. 2019, 12:54
    Hello. Hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen. Hattest Du im Juni eine FG?
    War der betaHCG schon komplett abgebaut?
  • @honigpferdchen ich seh die Linie, der ist meiner Meinung nach positiv. Wie stark ist denn deine Blutung? Es muss ja nicht gleich ein früher Abgang sein. Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft 2x eine leichte Blutung, aber die waren wahrscheinlich von der Hormonumstellung, also nicht weiter tragisch.
    Vielleicht testest du in zwei Tagen nochmal?
    Ich drück dir die Daumen. <3
  • Ja Mitte Juni fg ... seit Mitte Juli hcg komplett weg, das kann es nit sein...

• ich seh die Linie auch.. allerdings sind die Blutungen nicht optimal und könnten echt ein früher Abgang sein.. ich würd die Hoffnung erstmal nicht aufgeben und die nächsten paar Tage abwarten wie sich alles weiterentwickelt
  • Der Clearblue digital wird noch nicht anzeigen oder?
  • SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 20. 08. 2019, 13:09
    Ob der Clearblue digital schon anzeigen kann kommt drauf an wie weit Du bist. Wann zb der ES war. ES+10 war er bei mir positiv ES+12 auch (hab insgesamt 3 gemacht)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum