Ich hab seit der Geburt (und das ist jetzt 5 Jahre her) extremen Haarausfall - ich kann machen was ich will aber meine Haare werden immer weniger, meine größte Angst ist echt das ich bald Kahl werde und das wäre der absolute Horror für mich.
Kenn jemand noch andere Mittel wie ich das vorbeugen kann oder was ich noch machen kann.
Egal welche Shampoos oder Kuren ich mache, es hilft einfach nicht!
Kommentare
1,914
Was sagt der Arzt dazu?
Blutbild passt?
1,479
2,776
381
1,479
1,998
11,031
82
1,998
Am Foto seht ihr welche Nr., welche Größe und die Menge an Packungen.
So wird es angewandt:
ALLE Tabletten in einen großen Topf schmeißen. Gut mischen.
Ein einziges Mal zählst du 70 stk ab. Schaust, wie viel das ca in der Hand ist, die folgende Tage machst du nach Gefühl. Ist ja eine aufbaukur, somit ist nur wichtig, dass am Ende alles weg ist.
Am schnellsten klappt es, wenn du die 70 stk lutscht und im Mund zergehen lässt. Die Schleimhäute nehmen das so am schnellsten auf. Ich zb hab eine Schale stehen und immer wieder über den Tag verteilt greif ich rein, nehme mir 2,3 Tabletten und Lutsch sie. Am Ende des Tages müssen sie weg sein. Wenn man das nicht lutschen kann, weil es jemanden zb graust, dann in einen Liter Wasser auflösen und einen Schuss Sirup vom Saft zb dazu und das dann trinken.
Wichtig noch... täglich eine Kapsel Kieselerde nehmen. Bekommt man in jedem DM, Bipa, etc.
Ich mach das jetzt seit ca 1 1/2 Wochen und es ist zwar noch nicht weg, aber um Welten besser!
1,479
1,865
250
Hoffentlich findest du schnell eine Lösung , alles Gute 🍀🍀
151
Ich habe vor kurzen bei einer bekannten das gerstengras entdeckt. Ich hab vor einer Woche begonnen um eine Nägel zu stärken aber les dir den Beitrag durch. Sie ist auch auf Instagram falls du dort einen Account hast.
Vl konnte ichdir damit helfen 😉
https://www.myra-snoflinga.com/kurkuma-gerstengras-und-co/gerstengras/
Lg
1,998
1,210
1,210
1,479
2,902
1,367
93
1,479
1