Hallo Ihr Lieben,
ich müsste leider dringend meinen Ansatz färben (hab schwarze Haare und die weißen kommen schon durch🙄) - ich lasse schon länger meine Haare beim naturfrisör färben! Denkt ihr, dass es eh bedenkenlos wäre🙄Bin so verunsichert, weil die Pappe ja doch lange auf der Kopfhaut bleibt🤷🏻♀️Hat wer Erfahrungen? Vielen Dank vorab 😊
Kommentare
11,300
Normale Haarfarbe kommt ja nicht wirklich auf die Kopfhaut, da geht's eher um die Dämpfe.
Beim Natur Zeug (Henna?) Kommt schon mehr auf die Kopfhaut aber da gibt's keine giftigen Dämpfe.
Ich persönlich hab zwar drauf verzichtet, aber ich lese immer wieder das es okay ist und dem Baby nicht schadet.
1,748
Grad als werdende Mama darf man sich auch was gutes tun und man darf auch gut aussehen.
Übertreiben wollte ichs halt nur nicht. Daher auch nur 2x
1,998
834
184
1,998
3,887
184
3,887
War mir da Anfangs auch nicht ganz sicher aber nachdem mir mein Gyn., der praktische Arzt und meine Schwägerin die selbst Friseurin ist versichert haben, dass nix sein kann hab ich mich drübergetraut (:
1,998
Ich war die ganze ss über 2 mal beim normalen Frisör und hab mir meine Haare gefärbt mit normaler Farbe. Hätte nicht mal an sowas gedacht wie „Naturfrisör“ ich weiß ja, dass die Farbe nicht die Haut berührt. Und wenn bisschen Farbe ran kommt, jo mei, dann ist es so.
11,300