Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schöne babygerechte (11 Monate und kann noch nicht gehen) Schwimmbäder mit tollem Baby bzw kinderbereich im Bezirk Baden oder auch mödling?
Babyschwimmen waren wir in der AquaNova. Jetzt öfters im Thermalbad hier in Vöslau. Weiss leider nicht, wie die Römertherme oder das Strandbad für kleine Kinder sind.. aber meiner mit knapp 2 Jahren mag den Kinderbereich im Thermalbad sehr!
Babyschwimmen gab es vor knapp 4 Jahren im kurzentrum Bad vöslau vielleicht gibt’s das noch, müsstest dich aber schlau machen. Das babybecken im Thermalbad vöslau find ich super, sind auch öfters dort, Leobersdorfer Bad hat auch einen super Baby-/kleinkinderbereich. Strandbad, keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt viiiiel zu teuer. Aqua Nova soll recht kalt sein, hab ich nur gehört, war selbst noch nie dort. Römertherme... ja wenn nichts anderes geht (wetterbedingt)
Danke!
Babyschwimmen sind wir e in mödling. Suche nur was fürs Schwimmen am Wochenende 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
460
2,211
246
1,998
2,359
1,998
246
1
86
Babyschwimmen sind wir e in mödling. Suche nur was fürs Schwimmen am Wochenende 😊