heute ist mein Sohnemann von selber ins Wasser zum schwimmen. Von einem Eck ins nächste gestrampelt, hat sich im Kreis gedreht. Wow, ich bin sooooo stolz auf meine kleine Wasserratte. (Sass) davor nur am Rand und hat mit den Steinen gespielt, oder sich am Hals der Oma festgekrallt.)
Meine Große ging im Garten Lulu und ihr kleiner Bruder machte ihr es nach. Ich hab geglaubt, ich seh nicht richtig...er hockelte sich hin und machte ebenfalls Lulu.
Meiner hat heute Nacht wie am Spieß losgebrüllt, ausm Schlaf heraus und war Minuten lang nicht zu beruhigen... keine Ahnung was da war aber schlimm auf jeden Fall!!! :O (
@danielaundlukas das hatte noah auch schon öfter. einmal hab ich zufällig vorher reingschaut und mir kam vor, er träumt schlecht. und plötzlich beginnt er wie eine sirene zu schreien :O
noah lacht mittlerweile mit ton und wasserflaschi hält er auch selber, aber ned zum trinken, sondern um den sauger einzuspeicheln und drauf herumzukauen )
mein Mäuschen hat sich heute das erste Mal auf den Bauch und wieder zurück auf den Rücken gedreht das auf den Bauch drehen konnte sie schon, aber noch nicht zurück
Mein Sohnemann ist heute das erste Mal ganz ohne Probleme bei der Tagesmutter geblieben. Es gefällt ihm dort. Ich bin voll stolz auf ihn und kann im September beruhigt mit dem Arbeiten beginnen. (Zumindest was meinen Sohn betrifft.)
Mein sohneMann dreht sich seit gestern in schlaf auf den bauch und brüllt dann los! Also schlafGewohnheit, nach 10min sind wir wieder wach ;-) dadurch raunzt er aber auch viel mehr weil er müde ist :-(
...ein paar Butschis ins Topferl gemacht!! Hört sich blöd an, aber i bin so stolz!! Sie hat sich voll konzentriert und angedrückt und dann sind ein paar Buh kommen!!! ;-) :x
Pups, Pupsi ? )
Aber Butschi is einfach so genial. Meiner Eltern wollten eig nicht, dass ich das lerne aber ne Bekannte hats einmal gesagt und seit dem.. naja, den Rest kannst da denken. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
3,562
744
2,405
7,306
3,562
2,287
Dann war er gar nicht mehr zu bremsen bis er eingeschlafen ist. Sooo süß )
3,023
2,287
3,365
Wow super Nico!
6,331
2,405
WIE DAS DENN???? Eh alles gut?
Meine hat sich heut 2x aus dem Gitterbett in mein Bett gedreht....
1,328
15,670
noah lacht mittlerweile mit ton und wasserflaschi hält er auch selber, aber ned zum trinken, sondern um den sauger einzuspeicheln und drauf herumzukauen )
11,334
5,568
3,023
2,405
16,197
3,023
Mein kleiner Mann hat heute mhmm (=schmeckt mir) gesagt, und zwar bei jedem Löffel, und hat dabei übers ganze Gesicht gegrinst :x
16,197
16,197
Ach, bin ich stolz!!!! :x :x :x
2,287
16,197
3,023
16,197
720
16,197
720
16,197
2,405
1,122
585
5,568
18,016
6,331
11,334
melina hat heute die wohnzimmerdeckenlampe angelacht
11,334
18,016
& nein hört sich nicht blöd an, ich finds lieb. :x
6,331
@mini Welchen Ausdruck denn??
18,016
11,334
Ich glaub mini meint buhhhhh
6,331
ASO, Buuuuutschiiii!! Kann ihr ja schlecht "Schoas" beibringa!!!! )
18,016
Aber Butschi is einfach so genial. Meiner Eltern wollten eig nicht, dass ich das lerne aber ne Bekannte hats einmal gesagt und seit dem.. naja, den Rest kannst da denken. )
11,334
2,590
16,197
Bei uns heißts a Butschi )
6,331
Wir sagen immer: "Host a Butschi gmocht???" Und sie lacht dann und sagt: "jooooo!" :x )
Find Butschi liab! Warum wollten das deine Eltern nicht?? @mini
18,016
Ka sie fanden das Wort ned schön. )
5,568