@sophey herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊 nein leider noch nicht! Wollte mich mit einer anderen Mami treffen aber dazu ist es leider noch nicht gekommen.
Ich weiß nicht ob es euch hilft... Aber vom roten Kreuz gibt's in Stockerau einen babytreff und auch einen von der Sportunion. Ich war immer sehr gerne bei beiden.
Von wo kommt ihr denn? Ich bin 29 und habe auch einen Sohn der im Juli 2 wird. Wir wohnen in der Nähe von Tulln und kennen hier auch noch nicht so viel da wir ursprünglich aus Wien kommen (bzw zwischenzeitlig ein Jahr in Stockerau gewohnt haben).
@LisaToth wir wohnen auch in Hollabrunn. Es gibt jeden Mittwoch den Baby-Treff im Pro-mami in Hollabrunn (kostet 5Euro) und auch einige Mamis die sich privat ein Mal die Woche zum spazieren gehen/Kaffee trinken/plaudern treffen. Wenn du da auch mitmachen magst kann du der FB Gruppe beitreten und wirst zu den wöchentlichen Treffen eingeladen (finden immer woanders statt, je nach Wetterlage). Das sind die "Hollabrunner Gartenstadtmamas". Ist wirklich immer sehr nett und wir freuen uns immer über Zuwachs damit die Gruppe dynamisch bleibt. Neue Gesichter sind sehr gern willkommen
Hallo! Ich bin 25 Jahre und habe einen 4 Monate alten Sohn. Wir ziehen bald in die Nähe Tulln und würde mich auch über liebe Mamis mit Kind freuen. Habe dort noch null Anschluss und neue Bekanntschaften sind immer toll! :-)
Wie würde es den vlt spontan mit morgen ausschauen? Bezüglich einem Treffen😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,811
1,606
Ich bin auch auf der Suche nach babytreffen, hast du schon was gefunden?
9
3,464
6,573
187
http://www.goellersbachpfarren.at
1,606
11
Von wo kommt ihr denn? Ich bin 29 und habe auch einen Sohn der im Juli 2 wird. Wir wohnen in der Nähe von Tulln und kennen hier auch noch nicht so viel da wir ursprünglich aus Wien kommen (bzw zwischenzeitlig ein Jahr in Stockerau gewohnt haben).
Liebe Grüße
9
Wir wohnen im Bezirk Hollabrunn.
ich bin 22 und mein Sohn ist 14 Wochen alt 😊 lg
3,136
Bin in Stockerau aufgewachsen Lg
9
11,297
11,297
1,606
9
1,132
0
Wir würden uns auch über ein Treffen freuen,ich bin 23 und meine kleine 5 einhalb monate.
9
0
9
0