@lenilou ja danke! Im Prinzip kann ich eh die Premium Protection auch nehmen, die waren eig auch nicht so schlecht. Aber jetz muss ich eh noch die 2er aufbrauchen, dann gibts die 3er bald!
@Mohnblume88Hier siehst den Unterschied. Amazon Monatsbox: €0,30 pro Stück, DM €0,36 pro Stück. Ich glaube du kannst sogar ohne Prime mit kostenlosem Versand bestellen (ab €30 was ich mich erinnere?)
Natürlich wenn’s mal wo -20% auf alle Pampers Windeln gibt, kommst mit dem Angebot dann besser davon (dann sind’s glaub ich €0,28 pro Windeln im Angebot).
@MiMa15 ja genau, wenn Bipa -25 % hat, dann schlag ich voll zu! War jetz eh lang nicht, sollte also hoffentlich bald wieder kommen. Der is gleich bei uns ums Eck, da geh ich dann 5x hin und kauf immer Windeln 😂
@lenilou also bei manchen Aussagen...
Die haben auf der Seite eine Sollbruchstelle und das wird es aufgerissen. Die Pants sind super bei einem mobile Kleinkind, dass beim Wickeln kaum mehr liegenbleibt. Oder dass nur mehr das große Geschäft in die Windel macht und sie daher fürs WC selber runterziehen kann. Außerdem sind sie weicher als die normalen Klebewindeln
@lenilou wir haben die pants und ich bin sooo happy dass es sie gibt.
Wickeln ist sowieso schon eine katastrophe und die pants kann ich ruck-zuck im Stehen anziehen bzw beim kleinen Geschäft auch super im Stehen ausziehen
Ich weiß nicht was alle haben, ok vlt klingt es a bissl schroff wie sie schreibt aber wieso sind alle so empfindlich ? Sie schreibt ja keine Beleidigungen oder sonst was ?
Ich hab die pants auch probiert aber bin gar kein Fan. Trotz dem seitlichen aufreißen war immer das baby (nach großen Geschäft) voll vom Inhalt Er zappelt dabei soo extrem, dass alles daneben geht..
Nicht so lecker..
Wobei vlt sind sie für die Nacht echt nicht so übel (mein Zwerg macht nachts nur pipi)
Ich verwende die Pants auch Nachts bei der Großen. Am Tag hat sie keine Windel mehr und falls sie nachts auch mal aufs Klo gehen möchte müssen wirs einfach nur runter ziehen ☺️
@evamaria92 me to lÖl * was die normalen Pants betrifft wusste ich ah net das man die einfach seitlich aufreisst - dachte ah immer : WAS das für ne sauerrei sein muss wenn man die mit den haufen runter zieht ^^
hab meine h&m Bestellung erhalten und meinem Mann geschickt, dass er aussuchen kann was wir behalten und was nicht, der glaubt hoffentlich ned, dass ich irgendwas von den 6 teilen zurückschicken werde 😂
Bipa hat dieses Wochenende noch einmal HItzerabatt: -20% ab 100 Euro Einkauf
Code: HITZE19
Bedingungen: * Gültig bis 02.09.2019 08:00 Uhr. Ausgenommen mit Tiefpreis gekennzeichnete Produkte, Säuglingsanfangsnahrung, Fotoprodukte, Gutschein- und Wertkarten, Produkte der Marke "Accessories", mit SALE gekennzeichnete Produkte und Mega-Aktionen. Nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Preise werden kaufmännisch gerundet.
Zusätzlich gibt es noch bis 4.9. -25% auf Düfte und Duftsets bzw. Persil. So kommt man vielleicht leichter auf die 100 Euro.
Bei eduscho gibts grade Regenkleidung. Meine beste Freundin ist Kindergartenpädagogin im einem Wald-kiga und sagt immer, dass diese die beste von allen sei. Nur für den Fall, dass jemand noch was braucht. 😊
Kommentare
1,566
1,566
1,566
4,731
480
949
1,862
1,862
524
4,731
524
@Mohnblume88Hier siehst den Unterschied. Amazon Monatsbox: €0,30 pro Stück, DM €0,36 pro Stück. Ich glaube du kannst sogar ohne Prime mit kostenlosem Versand bestellen (ab €30 was ich mich erinnere?)
Natürlich wenn’s mal wo -20% auf alle Pampers Windeln gibt, kommst mit dem Angebot dann besser davon (dann sind’s glaub ich €0,28 pro Windeln im Angebot).
6,892
4,731
314
Merkur hat Pampers Pants Aktion
1,566
Wenn die groß reinmachen is das ja die ur sauerei oder 🤔
1,670
1,670
1,670
11,031
Die haben auf der Seite eine Sollbruchstelle und das wird es aufgerissen. Die Pants sind super bei einem mobile Kleinkind, dass beim Wickeln kaum mehr liegenbleibt. Oder dass nur mehr das große Geschäft in die Windel macht und sie daher fürs WC selber runterziehen kann. Außerdem sind sie weicher als die normalen Klebewindeln
3,544
Wickeln ist sowieso schon eine katastrophe und die pants kann ich ruck-zuck im Stehen anziehen bzw beim kleinen Geschäft auch super im Stehen ausziehen
1,566
Ich hatte bis jetzt nur die erfahrung mit schwimmwindeln . Und das war eine sauerei. Dass es sollbruchstellen gibt weiss ich nicht.
Es gibt ja auch pants in ganz kleinen größen. An option mit topf hab ich jetz garnicht gedacht.
Anscheinend schaff ich es nicht mich so auszudrücken dass es auch ankommt was ich sagen möcht.
3,544
bei mir übrigens auch ned, aber ich les bei sowas dann drüber und ärger mi ned 😅
1,914
Ich hab die pants auch probiert aber bin gar kein Fan. Trotz dem seitlichen aufreißen war immer das baby (nach großen Geschäft) voll vom Inhalt Er zappelt dabei soo extrem, dass alles daneben geht..
Nicht so lecker..
Wobei vlt sind sie für die Nacht echt nicht so übel (mein Zwerg macht nachts nur pipi)
3,632
2,359
1,341
1,273
3,632
2,870
314
650
5,361
Wir haben gerade ein Schnäppchen im yaababy-Shop. -20% auf PlanToys Spielsachen.
https://www.babyforum.at/discussion/21246/babyforum-deal-20-auf-spielzeug-von-plantoys/p1
1,862
Code: HITZE19
Bedingungen: * Gültig bis 02.09.2019 08:00 Uhr. Ausgenommen mit Tiefpreis gekennzeichnete Produkte, Säuglingsanfangsnahrung, Fotoprodukte, Gutschein- und Wertkarten, Produkte der Marke "Accessories", mit SALE gekennzeichnete Produkte und Mega-Aktionen. Nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Preise werden kaufmännisch gerundet.
Zusätzlich gibt es noch bis 4.9. -25% auf Düfte und Duftsets bzw. Persil. So kommt man vielleicht leichter auf die 100 Euro.
3,515
650
650
11,031
7,158
3,372
1,862
Toniebox-Starterset bei Thalia -20%
nur noch bis heute 7.9.
3,632
11,031
3,632
278
3,156
1,203
steht schon im kalender 😜 wir kaufen da immer die kinderschuhe, bei -20% zahlt sich das aus!
11,031
3,156
1,862
Beim Merkur gibts den "Ich suchs mir aus"-Rabatt auf Babyprodukte von 19. - 25. 9. 2019.
1,203
am 20.9. bei babyone (geschäft & online)