Style-Thread

12345679»

Kommentare

  • Danke. Is mir aber bissi zu öko glaub ich 😅
  • @lenilou das pflegespray und das haaröl von John frieder ist super!
    Ich nehm das + shampoo conditioner und Maske und meine Haare sind viel weicher !
  • Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
    Ich hab mir dieses Kleid gekauft für eine Hochzeit. Ich hab damit spekuliert, dass es Anfang September noch warm genug ist. Naja für nächste Woche fällt die Wettervorhersage nicht so toll aus. Sprich, ich brauch definitiv was drüber. Nur was? Und in welcher Farbe?
    Schuhe muss ich wahrscheinlich auch noch kaufen 😏

    ehz96wr2nte2.jpg
  • @lenilou und nur mit Spülung waschen 😁
  • @fanny85 ich könnte mir vorstellen dass dunkelblau ganz toll dazu passen würde. Evtl einen Blazer?
  • @fanny85 einen beigen Blazer und beige Schuhe
    nini2016
  • @fanny85 kann mir auch dunkelblau gut vorstellen oder vielleicht etwas in einem zarten rosa...
  • @fanny85 ich habe ein Kleid in einer ähnlichen Farbe und trage immer dunkelblau dazu. Sieht super zusammen aus 😊
  • @janinchen2601 @Talia56 @kastanie91 vielen Dank für den Tipp. Dunkelblau könnte wirklich gut passen.
    Hab zuerst über was helles nachgedacht, aber Beige ist so gar nicht meine Farbe.
  • Find boleros immer ganz nett.

    Auch jeansjacken aber die passen zu einer hochzeit eher nicht
    ....
  • Blazer oder Jeansjacke . ich würd ne kurze Jeansjacke anziehen, das Kleid is ja toll , und dan noch geile schuhe ^^ und ne schicke tasche .. <3 blau geht zu der farbe immer<br>
    ich finde Boleros so schrecklich .. :DB)
  • @fanny85 ich würde eine Stola oder Cape dazu tragen. Geschickt drapiert siehts nicht mal altbacken aus sondern edel, finde ich. Schuhe dann in der gleichen Farbe
    fanny85
  • Was haltet ihr davon:

    Mein Schwager und sein Freund haben sich vor zwei Jahren verpartnet (eine riesen "Hochzeit mit großer Feier). Jetzt wollen sie heiraten, das war damals ja noch nicht erlaubt. Jetzt steht wieder eine Feier an, aber nur mehr eine kleine. Jetzt hab ich erfahren, dass sich meine Schwiegermutter das gleiche kleid wie ich gekauft hab. Würdet ihr jetzt ein anderes kleid anziehen? :s
  • @milly umtauschen geht nicht mehr? Also wenns wirklich ganz das gleiche ist, dann würd ich wohl ein andres anziehn...egal wie jetz das Verhältnis ist.
  • @milly

    Egal wie das Verhältnis ist, ich würde es so organisieren, dass nur einer das Kleid trägt.

    Entweder du bringst es zurück oder vielleicht deine Schwiegermutter.
  • @Mohnblume88 @Mutschekiepchen danke euch. Nein umtauschen geht nimmer, ich hatte es bei unserer Taufe schon an und sie hat's gekauft und mir dann gesagt, dass sie glaubt, dass es das gleiche ist wie meines. :# es hätte es noch in verschiedenen Farben gegeben....aber sie muss dunkelblau nehmen. :|
  • Und unterschiedlich kombinieren? Schuhe/Weste/Blazer dazu? Im Notfall halt🙃
  • Danke @Nasty das wäre mein nächster Plan. Jetzt soll sie es mir Mal zeigen, ob es wirklich das gleiche ist, dann probier ich es, ob's mir überhaupt noch passt :D und dann entscheide ich weiter
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum