Er ist schon zuhause, er war schon bei der Beisetzung letzte Woche bei der Freundin seines Papas dabei! Er nimmt das alles ziemlich gefasst - wir hätten eher gedacht das wird ihm komplett zusammen haun, aber überhaupt nichts!
Ich Brennen auch alle Kerzen für die zwei kleinen A. Und Alexander 😢 es ist so unglaublich traurig 😔 ich hoffe, die Familien kommen irgendwann darüber hinweg. Ich schicke euch ganz viel Kraft. Es ist unvorstellbar. Mir fehlen einfach die Worte
Auch ich zünde ein Licht für Alexander, unvorstellbar was die Eltern gerade durchmachen müssen, es bricht mir das Herz 💔 😢
Auch wenn er nur eine kurze Zeit bei euch war, die kann euch keiner mehr nehmen...ich wünsch euch alles Gute!
Vor zehn Jahren wurdest du uns grausam aus dem Leben gerissen. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und mich frage, wie es dir wohl geht. Ich vermisse dich so sehr! 💔🕯
Eine Kerze für die Mama eines Kollegen! Sie ist heute an den Folgen ihres Schlaganfalls gestorben 😭
Ich hoffe so sehr, dass die Familie diesen Schicksalsschlag überwinden kann 🕯❤️
Eine kerze für meinen Vater.....er ist heute (trotz krebs) unerwartet gestorben.....
Eigentlich sollte er nächste Woche entlassen werden, er wollte uns dann zu Hause alle nochmals sehen . Er hat versprochen bescheid zu geben wenn es soweit ist😭 er könnte es leider nicht halten
Gäbe es eine Kerze für jede geweinte Träne, wäre die Welt ein einziges Lichtermeer 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Eine Kerze für meinen großonkel, ein beeindruckender Mann, der sich als Kind in der Nazizeit allein durchschlug und einer der erfolgreichsten und beeindruckendsten Menschen war, die ich kannte! Immer eine Geschichte zu erzählen hatte, wie er die Braunen wieder ein Schnippchen schlug, um zu überleben.
Er und seine Frau verloren 4 Kinder an mukoviszidose, nur 1 Tochter bekam die Krankheit nicht. Vor über 15 Jahren wurde ihm ein neues Herz transplantiert und er überlebte die Lebenserwartung um das doppelte, seiner Aussage nach aufgrund des räucherns (zigarren) und einlegens (1 Whiskey/Tag)
Ein Mann, wie es ihn nie mehr geben wird!
Wir werden dich vermissen!!! 😪😪😪
Wie ich gerade erfahren habe, ist meine, Oma heute um 16:45 Uhr, von uns gegangen.
Wir waren zwar nicht Blutsverwandt und leider ergaben sich unglückliche Ereignisse in der Vergangenheit als ich noch ein Kind war und somit war der Kontakt abgebrochen, bis ich ungefähr 16 war - da sah ich sie das erste mal nach 10 Jahren, bevor sie dann aufgrund von Alzheimer, von ihrer Schwester zurück nach Deutschland geholt wurde, und auch das letzte Mal... Ihre Schwester hat jeglichen Kontakt unterbunden, weil es nicht gut gewesen wäre für sie... sagte sie...
Und jetzt ist sie weg... ich kann es grade irgendwie nicht glauben... aber ich zünde ein Licht an, für meine einzig wahre Oma. Nicht immer muss Blut dicker sein als Wasser! Oma ich liebe dich!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,479
7,507
1,479
3,371
Wie geht es denn dem Jungen?
1,479
4,805
1,367
1,998
4,717
Auch wenn er nur eine kurze Zeit bei euch war, die kann euch keiner mehr nehmen...ich wünsch euch alles Gute!
4,041
480
2,320
Wünsch den Familien viel Kraft!
2,262
Es tut mir so leid Ganz viel Kraft wünsche ich Euch und eurerer Familie
3,515
14
2,994
1,670
1,865
1,230
1,068
200
2,981
2,981
11,031
1,865
Ich hoffe so sehr, dass die Familie diesen Schicksalsschlag überwinden kann 🕯❤️
11,296
Eigentlich sollte er nächste Woche entlassen werden, er wollte uns dann zu Hause alle nochmals sehen . Er hat versprochen bescheid zu geben wenn es soweit ist😭 er könnte es leider nicht halten
11,031
13,992
6,765
Viele gehen dann “unerwartet“ weil sie den Angehörigen das nicht antun wollen direkt dabei zu sein.
949
Eine Kerze für meinen großonkel, ein beeindruckender Mann, der sich als Kind in der Nazizeit allein durchschlug und einer der erfolgreichsten und beeindruckendsten Menschen war, die ich kannte! Immer eine Geschichte zu erzählen hatte, wie er die Braunen wieder ein Schnippchen schlug, um zu überleben.
Er und seine Frau verloren 4 Kinder an mukoviszidose, nur 1 Tochter bekam die Krankheit nicht. Vor über 15 Jahren wurde ihm ein neues Herz transplantiert und er überlebte die Lebenserwartung um das doppelte, seiner Aussage nach aufgrund des räucherns (zigarren) und einlegens (1 Whiskey/Tag)
Ein Mann, wie es ihn nie mehr geben wird!
Wir werden dich vermissen!!! 😪😪😪
3,136
8,650
11,296
1,142
2,981
1,387
@Froschkoenigin auf einen tollen Menschen! 🖤 ihr werdet ihn immer im Herzen haben!
1,552
480
1,897
10,615
11,296
2,811
3,234
Wir waren zwar nicht Blutsverwandt und leider ergaben sich unglückliche Ereignisse in der Vergangenheit als ich noch ein Kind war und somit war der Kontakt abgebrochen, bis ich ungefähr 16 war - da sah ich sie das erste mal nach 10 Jahren, bevor sie dann aufgrund von Alzheimer, von ihrer Schwester zurück nach Deutschland geholt wurde, und auch das letzte Mal... Ihre Schwester hat jeglichen Kontakt unterbunden, weil es nicht gut gewesen wäre für sie... sagte sie...
Und jetzt ist sie weg... ich kann es grade irgendwie nicht glauben... aber ich zünde ein Licht an, für meine einzig wahre Oma. Nicht immer muss Blut dicker sein als Wasser! Oma ich liebe dich!
13,992
3,234
1,214
Ich hoffe dass sie keine Schmerzen hat und bald loslassen kann um zu den Sternen zu reisen 😢😢 🕯🕯🕯🕯🕯🕯
3,556
Die Ärzte geben dem Zwerg keine Chance mehr
5,935
Ich hoffe es geht doch gut aus und die Ärzte irren sich 😢🍀
891
Mama du fehlst mir soooooo sehr 😢😢
883
Vor der 23. Woche gibt es leider keine Chance ((((( und selbst 23.geht nur selten gut aus... Von mir auch ein Licht...