Also normalerweise ist sie eine sehr zuverlässige, alteingesessene Userin.
Vielleicht hat sie grad privat recht viel um die Ohren und denkt nicht ans Forum. Und nur weil man online ist: ich hab das Babyforum am Handy als Startseite und wenn ich den Browser öffne, öffnets automatisch diese Seite. Da bin ich dann auch oft "online", obwohl ich sie nur kurz geöffnet hab, um eine andere Seite aufzurufen.
Ich würde mal bis Ende der Woche warten.
Sie hat gestern in der Früh noch einen Kommentar geschrieben und das Wanderpaket ist ja nicht so klein und leicht, als dass man darauf vergessen könnte, denk ich.
Aber viel mehr als Warten kann man eh nicht machen.
@Melody ah ok, dass sie woanders geschrieben hat, wusste ich nicht (hab nicht nachgeschaut). Das ist dann natürlich was Anderes und nicht fair.
Naja...ich hab ehrlich gesagt auch schon mal aufs Paket vergessen *augenzuhalt* Habs weggeräumt weil wir besuch bekommen haben und danach komplett drauf vergessen. Durch Zufall hab ich es dann nach fast einer Woche wieder angefunden
Ich hab jedesmal 70 oder mehr Updates und daher die Markierungen wirklich übersehen. War auch kaum online bin aber im Browser immer drin. Bitte entschuldigt meine Unzulänglichkeit. Als ich mich angemeldet hatte dachte ich nicht das ich zu dieser Zeit so durch den Wind sein würde.
Ja das Paket ist groß, aber meine 2 Zimmer Wohnung steht aktuell voller Kisten😣
Ob ich ein besseres Paket hab schau ich noch und weitergeschickt wird wenn möglich morgen.
Naja, es ist halt jetzt ungut, weil ich das Filmpaket extra länger liegen gelassen hab, dass beide Pakete zu Talia kommen (zwecks Postweg). Paketmarke war eigentlich auch schon gedruckt, aber bei Hermes, sprich das muss ich nicht zahlen, wenn ichs nicht abschicke.
Egal, das andere Paket wurde heute weggeschickt und dieses geht dann morgen oder übermorgen an @arti000
Bitte das nächste Mal einfach früher bekannt geben, wie die Reihenfolge ist. So kommt es zu keinen Missverständnissen.
Das Paket ist nun wieder bei mir gelandet. Ich hoffe, ihr hattet Freude mit euren Büchern und seid bei einer neuen Runde in ein paar Wochen vielleicht wieder dabei.
Ich danke auch für die Bücher am Foto, sind einige dabei, auf die ich mich schon freue!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,349
5,368
5,368
1,349
1,349
10,662
5,368
Wie gesagt muss sie das Paket laut Sendungsverfolgung schon seit 22. August haben
1,349
1,169
892
11,031
Vielleicht hat sie grad privat recht viel um die Ohren und denkt nicht ans Forum. Und nur weil man online ist: ich hab das Babyforum am Handy als Startseite und wenn ich den Browser öffne, öffnets automatisch diese Seite. Da bin ich dann auch oft "online", obwohl ich sie nur kurz geöffnet hab, um eine andere Seite aufzurufen.
Ich würde mal bis Ende der Woche warten.
1,349
Aber viel mehr als Warten kann man eh nicht machen.
11,031
Naja...ich hab ehrlich gesagt auch schon mal aufs Paket vergessen *augenzuhalt* Habs weggeräumt weil wir besuch bekommen haben und danach komplett drauf vergessen. Durch Zufall hab ich es dann nach fast einer Woche wieder angefunden
11,031
5,368
5,368
OK, gerade gesehen, hat @Cookie1985 eh schon gemacht...
1,349
2,323
Ja das Paket ist groß, aber meine 2 Zimmer Wohnung steht aktuell voller Kisten😣
Ob ich ein besseres Paket hab schau ich noch und weitergeschickt wird wenn möglich morgen.
1,349
Es geht weiter zu @Talia56
2,323
9,801
1,349
11,031
1,349
5,368
1,349
11,031
Folgende Bücher hab ich mir ausgesucht
1,349
10,662
2,323
So nun auch von mir 😊
11,031
1,349
11,031
1,349
11,031
Egal, das andere Paket wurde heute weggeschickt und dieses geht dann morgen oder übermorgen an @arti000
Bitte das nächste Mal einfach früher bekannt geben, wie die Reihenfolge ist. So kommt es zu keinen Missverständnissen.
11,031
Übrigens: bei Hermes geht es sich als M-Paket aus
10,662
5,368
1,349
10,662
10,662
9,801
1,349
9,801
11,031
5,368
9,801
1,349
Ich danke auch für die Bücher am Foto, sind einige dabei, auf die ich mich schon freue!
5,368
1,349
Am Sonntag bekomme ich hoffentlich ein paar neue Bücher, dann ginge es bei mir.