4. Geburtstag?

Hallo 🙂
Was schenkt ihr euren 4 jÀhrigen Jungs zum Geburtstag?

Kommentare

• Bei uns waren die "wichtigen" Dinge:
    -ein Roller
    -eine Playmobil Burg
    -altersgerechte Puzzle

und ganz viele Kleinigkeiten (PokemonbĂ€lle, Pokemonkarten, BatmankostĂŒm, usw.)
    sojabohne
  • Ich stehe vor der gleichen Frage, ich lese da gerne mal mit 😁
  • Je nachdem was man schon hat - Eisenbahn oder Kugelbahn? Find die mit duplo kompatible ganz toll. Erstes Lego geht auch schon.
    Oder ein Fahrrad.
  • Unserer hat ua eine Erweiterung fĂŒr seine Brio-Eisenbahn bekommen (er ist ein großer Brio-Fan) und eine erweiterte Puppenfamilie und noch mehr Einrichtung fĂŒr sein Buben-Puppenhaus (a.k.a. Feuerwehr und Polizeistation). Und dann noch so ein paar Kleinigkeiten wie ein Mensch Ă€rgere dich nicht Spiel. Von Oma und Opa hat er ein grĂ¶ĂŸeres Laufrad bekommen.
    Das Fahrrad gibts erst zum 5. Geburtstag. Da wir mitten in Wien wohnen, war mir lieber er fÀhrt erst mit 5 mit dem Fahrrad. Da ist er doch deutlich schneller als mit dem Laufrad.
  • Bei uns werden es neue Gemeinschaftsspiele, Tonie Figuren, selbstfahrender Brio Zug (haben wir schon einiges zuhause), BĂŒcher, Domino Steine, neues Zubehör fĂŒr die PuppenkĂŒche
  • Hab zwar ein MĂ€dl aber denk das ist ja egal. Sie wird einen Radio fĂŒr ihr Zimmer bekommen. (wir haben keine Toniebox oder sonstiges)
    eventuell was von Playmobil oder Tiptoi.
    zu Weihnachten gibt's dann fĂŒr beide gemeinsam eine Werkbank.
  • Giulia1991Giulia1991

7,390

bearbeitet 3. 09. 2019, 17:08
    Ich hab auch ein MĂ€dl, sie wird im Dezember 4

Also zum Geburtstag und Weihnachten gibts:

- Vtech Kidi Superstar
    - Vtech Kidi Zoom
    - Tiptoi Buch & Tiptoi Spiel
    - Haba Gesellschaftsspiele
    - Zubehör fĂŒr ihre Baby Born

Normales Lego dĂŒrft fĂŒr einen Bub mit 4 auch gehen.
    Meine Große spielt seit ihrem 3.Geburtstag mit Lego, sie liebt Lego Friends.
    Und auch der Kleine mit 2,5 spielt schon Lego.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum