Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐

13468934

Kommentare

  • Danke fĂŒr eure Info.
    Und wie wird es gemacht mit der richtigen Temperatur wenn man Muttermilch abpumpt und spÀter geben möchte?
    Da kann man ja nicht heißes Wasser dazu mischen?
  • @insecure wie weit bist du denn schon? Man kriegt nĂ€mlich beim Gyn zum 1. oder 2. Termin ein Babystarterset (in Wirklichkeit nur Werbung) und da ist ein avent-Flascherl drin. Außerdem Schnuller und Söckchen und eben viel Werbung...
  • @insecure wir haben auch ein Flascherl von der FrauenĂ€rztin als Werbegeschenk bekommen. Denke aber du musst nicht schon vorher eines besorgen, notfalls kannst du ja dann Papa oder Großeltern zum kaufen schicken.
  • @kastanie91 danke dir :)

    @Mohnblume88 bin in der 23Wo...also noch genug Zeit ;)
    Bin bei nem Wahlarzt & hab bisher nichts bekommen. 3 Muki steht Mitte Sep. an. Vl. bekomm ich da was.

    @Mini1993 stimmt eigentlich...hab noch gar nicht dran gedacht, dass ich Notfalls wen schicke zum kaufen :D
    Danke
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,680

    bearbeitet 1. 09. 2019, 09:28
    @insecure was, da hast noch nix bekommen? Fragst gleich mal nach, das kriegen die Ärzte eh zur VerfĂŒgung gestellt! Hab damals sogar 8 Packungen bekommen, weil sie keiner haben wollte 😄 habs dann verschenkt die Flascherl.
    Aja FeuchttĂŒchter u Windeln sind auch drin. Aber eher nix Gscheites đŸ€·â€â™€ïž
    insecure
  • @Mohnblume88 dann frag ich ihn beim nĂ€chsten Termin gleich :D
  • @insecure ich hab soeine Mutter Kind Box als „Abschiedsgeschenk“ beim letzten fa Besuch bekommen.
    Vl einfach abwarten und entspannen.
    insecure
  • Wir haben einen Multidampfgarer (KombidĂ€mpfer) von AEG. Hat jemand ein gutes Kochbuch mit familienfreundlichen Rezepten fĂŒr den Alltag fĂŒr mich - also eine Kochbuchempfehlung? 😎
  • Sagt mal.. geht bei euch die H&M App?