Gewinnspiel: 10 x 1 Buch mit Hebammenwissen für Mama & Baby

2»

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch, vielleicht könnt ihr Gewinner ja ein paar Tipps dann mit uns teilen 😉

    @mini @Feelinara @LaLumiere @Dorli85 @mamaloni @tina_H
    LaLumieremini
  • 5a7fvvy814ld.jpg

    Juhu gerade kam der Postbote und hat mir den tollen Gewinn gebracht 😍😍😍
    Ich muss noch schnell den Garten aufräumen und dann wird gleich geschmökert 😍😍😍
    mini
  • Hab meinen Gewinn auch schon bekommen und bin begeistert wieviele Infos da drin sind! Das hat man nicht so schnell durchgelesen 🙈 Dankeschön!! ❤️❤️
  • Ich warte noch drauf. 😌
  • Super! Wir hoffen, dass alle Bücher bald bei euch ankommen :)

    @mini @Feelinara @LaLumiere @Dorli85 @mamaloni @tina_H wir würden uns freuen, wenn ihr ein bisschen was darüber erzählen könntet, wie euch das Buch gefallen hat oder welche Tipps ihr besonders gut fandet. Die anderen freuen sich bestimmt auch über den ein oder anderen Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Admina
  • Danke ist schon angekommen :-)
    Ich werde nach dem. Lesen berichten😄


    Admina
  • Admina schrieb: »
    Super! Wir hoffen, dass alle Bücher bald bei euch ankommen :)

    @mini @Feelinara @LaLumiere @Dorli85 @mamaloni @tina_H wir würden uns freuen, wenn ihr ein bisschen was darüber erzählen könntet, wie euch das Buch gefallen hat oder welche Tipps ihr besonders gut fandet. Die anderen freuen sich bestimmt auch über den ein oder anderen Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Admina
    Ich hab es leider noch nicht erhalten. 🤷🏻‍♀️😬
  • mini schrieb: »
    Ich hab es leider noch nicht erhalten. 🤷🏻‍♀️😬

    Edit: Es kam heut an. Bin schon gespannt. 😊
    Admina
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 24. 11. 2019, 08:10
    Etwas verspätet gibts meinen Eindruck vom Buch welches ich gewonnen habe. 😊

    Ich nähere mich schwangerschaftstechnisch bald dem Bergfest und konnte somit schon ein paar Einblicke in das Buch gewinnen und Nützliches für die ersten SS-Monate nachschlagen.

    Viele Symptome und Wehwehchen kenne ich aus meiner ersten SS. Jedoch ist es immer wieder nett Tipps und Tricks nachzuschmökern. Von Syphysemschmerzen über Restless-Legs bis Wadenkrämpfe, Mutterbandziehen oder auch Verstopfung, man bekommt wertvolle Erkenntnisse und andwendbare Methoden zur Abhilfe geboten. Ja sogar Vorzeitige Wehen sind ein Thema im Buch und wie man sich hier selbst helfen kann.
    Auch ganz alltäglichen Problemchen wie Erkältungserscheinungen, die man mit Hausmitteln gut behandeln kann, sind thematisiert.

    Generell gefällt mir an dem Buch unheimlich, dass es hier vor allem um Selbstabhilfe ohne ärztliches Zutun geht. Was ich sehr wichtig finde in Anbetracht des eigenen Körpers und seinem eigenen Körpergefühl, dem Vertrauen zu sich selbst und der eigenen Wahrnehmung. Etwas was heutzutage einige Menschen leider ver- oder nie gelernt haben.

    Auch von der Aufmachung her find ich es echt toll gelungen. Das zarte Farbenspiel und das moderne Design sprechen mich an.

    Ich bin schon gespannt wie oft ich es im Wochenbett in der Hand haben werde, denn da geht es erst richtig los mit sehr vielen nützlichen Tipps und Fakten die ich in nach der ersten SS nicht besser wusste und eine Hebamme hatte ich damals nicht.

    Aber auch in Anbetracht der bevorstehenden Geburt wird sich dieser Schmöker sicher als wertvoll erweisen. 😌

    Danke nochmals für das tolle Buch es steht bei mir tatsächlich immer griffbereit und ich blättere gerne durch!
  • Danke für das nette Feedback @mini. Sehr informativ. :)
    mini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum