Tolle Sachen, die wir machen (DIY) - #2

2456710

Kommentare

  • Wollwalk ist zum rumkrabbeln usw besser oder?
  • Wow voll schön @minze 😍😍 mir bitte auch PN mit Preisvorstellung
    minze
  • @minze wow wie Mega schön. Kannst du mir bitte auch eine Preisliste per Pn schicken?
    Danke
    minze
  • @minze Wooow sehn die toll aus mir bitte auch eine Preisliste per pn ☺️☺️
    minze
  • @minze ich auch bitte preisinfo
    minze
  • @minze 😍😍mir bitte auch!
    minze
  • @minze und mir bitte auch ! :)
    minze
  • bearbeitet 4. 08. 2019, 09:30
    @nurse_90 wollwalk ist Wasser- und Schmutzabweisend. Habe den immer nur abgeputzt, hat nie gestunken. Ist wärmeregulierend. Kinder haben nicht geschwitzt und nicht gefroren. Habe den Overall geliebt
    nurse_90
  • @minze hier auch bitte preisinfo 😍
    minze
  • @minze mir bitte auch eine PN mit Preis und möglichen Stoffen 😍
    minze
  • Wo hast du deinen her @Siglinde90
    KKz
  • @minze magst mir auch eine preisinfo zukommen lassen? die sind ja total süß
    minze
  • @Dinchen hast du auf mich vergessen?
  • anscheinend wurde auf mich vergessen ... schade :(
  • @ConnyRu hast eine PN. Mir wurde hier die Markierung leider nicht angezeigt. Sorry für die verspätete Antwort.
  • Heute ist der 24. August d.h. in 4 Monaten ist Weihnachten und was darf in der Adventszeit nicht fehlen?
    Ein Adventkalender der den Kindern das Warten aufs Christkind erleichtert 🎄
    Heute möchte ich euch den 1. von 2 Kalendern zeigen die es in meinem Online Shop zu kaufen gibt.
    (Ja, ich weiß es ist August - und während ich das schreibe sitze ich schwitzend im Garten mit einem Eiskaffee 😅 - aber jeder Kalender wird natürlich handgemacht und individuell auf eure Wünsche abgestimmt darum gibt es auch nur eine limitierte Anzahl und diese auf Vorbestellung (d.h. bestellt kann der Kalender bis Ende September werden, geliefert wird er Mitte November, rechtzeitig zum Befüllen 😉).

    Der Kalender kann mit einer Schlaufe befestigt und aufgehängt werden, der Rockteil besteht aus 24 Säckchen, welche befüllt werden können und mit einer Schleife geschlossen werden.
    Für das Kleid der Prinzessin gibt es 4 ver. Farbmöglichkeiten, auch die Haarfarbe und das Gesicht kann nach euren Wünschen gestaltet werden.
    Auf Wunsch kann der Kalender noch mit Namen individualisiert werden, auch Zahlen auf den Säckchen sind möglich.

    Bei Interesse oder Fragen schickt mir gerne eine PN 😊

    fehr8wrmt02g.jpg
    sternchen2016minzeplaininMorganaitchifydunkelbunt
  • @Dinchen Wooow der ist ja süß, kannst du mir den link deiner HP schicken? Gerne auch per pn danke
  • @ Minze - bitte auch PN mit Preisen und möglichen Mädchen Stoffen / Danke
  • @planin du hast eine PN 😊
  • @Dinchen da du ja jetzt schon wieder ein neues Projekt startest und anscheinend für mich keine Zeit hast, werde ich mich anderweitig umsehen. Ich hätte dir wirklich gerne eine MuKi-Passhülle in Auftrag gegeben und ich war schon sehr geduldig, aber seit Mai (!) warte ich nun auf die Skizze. Ich hab sehr auf dich Rücksicht genommen, aber irgendwann ärgert es mich nur noch, wenn ich dauernd sehe, wie du alles andere machst und neue Projekte startest und ich dir egal bin. Dankeschön.

  • @ConnyRu ich habe ständig mehrere Projekte 😉 deine Skizze ist seit unserer letzten Unterhaltung fertig, du meintest du meldest dich nachdem du umgezogen bist. Kann es dir gerne noch schicken, wenn du dich aber anderweitig umsehen willst finde ich das schade aber es ist natürlich deine Entscheidung ob du eine Hülle bei mir in Auftrag gibst oder bei jmd anderen.

    Liebe Grüße

    Nadine
  • Hat jemand was schönes als Geburtsgeschenk zum anbieten? Es sollte für ein Mädchen sein (große Schwester gibt es auch) und ich bräuchte es schon Mitte nächster Woche....
  • @morgana schau dich gern mal bei mir um: www.libminna.at Ich empfehle eigentlich meistens einen Strampelsack, da man den laaaange verwenden kann und man auch nicht schon 20 davon hat (wie es sonst bei Bodies usw meist der Fall ist).
  • Falls jemand hier aus Oberösterreich kommt und gerne Karten für die Zwergerlmesse in Wels gewinnen und mich anschließend bei meinem Stand besuchen kommen möchte :Dhier entlang :)
  • Mini1993Mini1993

    3,145

    bearbeitet 9. 09. 2019, 09:04
    Hallo meine Lieben, hab zwar nichts für Baby anzubieten sondern eher für Erwachsene oder eventuell auch größere Kinder. Und zwar Schokobäume in verschiedene Varianten.

    Wird gerne als Geburtstagsgeschenk etc. Verschenkt.
    Versand leider nicht möglich, da zu heikel, wohne im Bezirk Hollabrunn angrenzend an Bezirk Mistelbach in NÖ.
    Bei interesse bitte PN, danke!

    ouz30siwdts0.jpg
    c2aik7c8t8p6.jpg
    wc065z97beh2.jpg
    38d1ixn4yrcz.jpg
    minzeDinchen
  • DinchenDinchen

    1,451

    bearbeitet 16. 09. 2019, 11:49
    Nikolaussäckchen aus Filz mit Rentierabbildung (Plott) und Kordel zum Verschließen 😊 auf Wunsch sind auch andere Motive und Name möglich. 🦌🎄

    Bei Interesse schickt mir eine PN 😊

    0efix0qsg2my.jpg
    Mini1993nurse_90
  • Hallo ihr Lieben

    Freue mich auf eure Likes auf meiner Instagram- und Facebookseite
    "Stoffzwuck" <3<br>
    (Babyaccessoires und Kopfbedeckungen)
    DinchenNaomi_
  • fdw7o6av9818.jpg
    dsw4lf1yyfax.jpeg
    7miebp1tttrd.jpg

    Mache zb tolle Schalhauben und Musselinhalstücher
    Dinchen
  • Herbstzeit ist Haubenzeit 🍁🍁🍁

    Gerne nähe ich eure individuelle Wubschhaube für die kühlere Jahreszeit. Meine Hauben bestehen aus 2 lagen Jersey und können mit einer Wunschapplikation und Spruch individuell gestaltet werden.
    Es stehen viele Motive und Stoffe zur Auswahl, bei Interesse schreibt mir eine PN 😊

    (Gerne auch als Set mit passendem Halstuch,Loop,...)

    og1w0dru76ce.jpg
    nurse_90minze
  • Wenn Interesse besteht schreibt mir
    Folgt mir gerne auf facebook oder instagram

    @stoffzwuck
    5yk11ethtexj.jpg
    efwgkb56xvu0.jpg
    jblq88fqvfw6.jpg
    6nc6mse6ei2p.jpg
    wtktnyuweamr.jpg

  • Ist hier eigentlich noch jemand, der Schnullerketten (aus Holz) macht?
  • BTW.... macht hier jemand auch Mobile- Ketten für den Kinderwagen?
  • v9bpoloaz4t6.jpg
    8b9jsc8vxozd.jpg

    Ab jz vorbestellen bei mir

    Sack 50x50cm mit Namensschlüsselanhänger 15 Euro
    Klein 12

    Stiefel 15 mit Namen
  • nrtb85e3a1br.jpg


    Viele versch. Stoffe möglich
    Schreibt mir gerne eine PN
    Dinchen
  • f95wr5n0ddf4.jpg

    Bei Interesse schickt mir eine Nachricht - viele Stoffe zur Auswahl und auch andere Schnitte bei der Mütze möglich 😊
    nurse_90
  • Macht jemand von euch Geburtstagsshirts?

    Am besten mit einem Motorrad und mit der Zahl 3.

    Ist eine spontane Idee von mir und bräuchte es schon bis Fr. Das Shirt selbst muss nicht selbst genäht sein.
  • @ballerina Ich könnte dir auf jeden Fall eines mit Traktor oder Rakete machen (und der 3), würde auch selbst nähen. Bzgl des Motorrades kann ich nachfragen, bei einer Kollegin, ob sie mir schnell eine Stickdatei erstellen könnte, wenn du magst?
  • ddf8qk2z779u.jpg
    m8jdyi3vhz00.jpg
    r8od6p62urtz.jpg

    Wir nähen Baby- und kinderaccessoires sowie Kopfbedeckungen

    Einfach vorbei schauen @stoffzwuck
  • Noch bis 15. November gilt die Nikolausaktion (Nikolaussäckchen plus Mütze im Wunschdesign zum halben Preis)
    Es gibt ganz viele Stoffe zur Auswahl und auch ver. Designs für die Haube.

    qe7wzjr4q7oo.jpg

    Bei Interesse schickt mir eine Nachricht oder stöbert in meinem Shop 😊
    nurse_90
  • @Dinchen ich hätte Interesse an Deiner Nikolaus Aktion! Kannst mir per Nachricht bitte mehr schreiben?
    Dinchen
  • Hallo
    Ab sofort könnt ihr bei mir eure Weihnachts Bodies oder Lamgarmshirts bestellen
    Mit Weihnachtsplott und Name

    Lg
    eu6xma0axeij.jpeg
    qhbpdqpcyad2.jpeg
    3ux0pyzmqdpa.jpeg
    a5ibqf9fcwhh.jpeg
    fuim5c3b4gz2.jpeg
    Dinchenbasia
  • bbkh44v6dpuj.jpg
    p9zlcefvi5j6.jpg
    mcp45eewgwk4.jpg
    hpov2w5wwhzb.jpeg

    Bei Interesse PN
    itchify
  • Zu jeder Bestellung vom 7.11 - 7.12 gibt es einen Geschenkanhänger gratis dazu. Der Anhänger besteht aus Filz und Karton und Namen oder Wünsche können einfach ergänzt werden.

    Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld "Babyforum Geschenkanhänger" eingeben.

    Falls ihr mehr als einen braucht oder einen Anhänger nach euren Wünschen gestaltet haben wollt dann könnt ihr sie auch so in meinem Shop bekommen.

    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder stöbert im Shop.

    fo0dojbvk8dh.jpg
    nurse_90
  • DinchenDinchen

    1,451

    bearbeitet 18. 11. 2019, 10:20
    Für alle kurzentschlossen - es besteht die Möglichkeit noch einen Adventkalender zu bestellen 😊

    Design wie am Foto, bei Interesse schickt mir eine PN dann kann ich gerne die Farbmöglichkeiten zusenden 😊

    wi9fap7f1b23.jpg
  • Es gibt wieder neue MuKi Hüllen Designs 😁 bei Interesse PN - Nähe auch sehr gerne nach euren Wünschen und Vorstellungen.

    uc9zxhv0tc63.jpg
    basia
  • In der Adventzeit gibt es jeden Tag -10% auf einen bestimmten Stoff. Heute sind es die Nordpoltiere + Kombi. Ich näh euch gerne was immer ihr wollt aus diesem Stoff und ihr bekommt auf die Bestellung -10% ❤️ hier mal nur ein Beispiel:
    Alles Liebe, Elisabeth
    ayyp9r7wdyen.jpeg
  • Türchen Nr. 3 bietet -10% auf alle Bestellungen aus dem Stoff "Babywale"
    Alles Liebe, Elisabeth

    yk73xtc46m7a.jpg
  • Heute gibt es auf alle Bestellungen mit einem der "Dotties" - gepunkteten Stoffe -10%. :) Schreibt mir einfach, was ich euch nähen soll. <3<br>
    ok5ow8q8389v.jpg
    q9r6e4oyttra.jpg
    o0zmbauqwd0i.jpg
    yzjpe8wo4r0z.jpg
    7p3ws8wu4qxr.jpg
    itchifyRivulet
  • Heute gibt es auf alle Bestellungen aus dem Wikingerschiffe-Stoff -10% <3<br>
    rwhi2o6nuhbm.jpg
    a61a2hsgo0su.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum