Hallo an die Damen, da ich neu hier in Scheibbs bin, würde ich neue Freunde, Bekanntschaften von hier bzw Umgebung suchen
Viktoria, 32 und bin derzeit in der 26. Woche schwanger. Es wäre auch toll werdende Mamis kennen zu lernen, mit der ich mich austauschen kann oder zB für gemeinsame Unternehmungen für unsere Kleinen
Kommentare
2
40
1,526
Wohne derzeit noch in Wien, sind aber am Wochenende oft in Wieselburg weil wir dort Haus bauen. Woher seid ihr?
40
Ahhh cool, ich wohne in der Nähe von scheibbs, ziehen aber bald direkt nach scheibbs und arbeite in Wien 😉
1
Ist zwar schon ne weile her das ihr hier geschrieben habt aber villeicht ist ja noch jemand aktiv hier würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.
Lg Melly
7
Wir sind aus dem Bezirk Melk und mein Sohn ist 19 Monate alt. Freue mich auch über neue Bekanntschaften.
LG Babsi
5,368
4
Hab grad den Beitrag gefunden, der is zwar schon älter aber ich versuch trotzdem mal mein Glück 😄
Würd mich über neue Bekanntschaften sehr freuen - bin 25, wohn in Gresten und meine Tochter ist im Sept. 2019 geboren! ☺️
1,526
1,636