Hab jetzt sicher schon eineinhalb Jahre kein Sushi mehr gegessen und darum schon seit Wochen ur lust drauf. Weiss aber nicht ob ich es mir gönnen soll oder doch lieber warten bis nachn stillen.
Beim stillen ist das kein problem mehr. Rohes fleisch, fisch, kaese - alles was in der ss nicht erlaubt war, ist in der stillzeit okay, hat mir die aerztin im kh erklaert. Weil die bakterien nicht in der mumi uebertragen werden...
Aufpassen musst nur bei essen, auf das dein kind z.b. Mit wundem po oder bauchweh reagiert. Aber das ist auch von kind zu kind verschieden. Das merkst dann eh...
Hab heute viel in den verschiedesten foren gelesen und da haben viele dafür aber auch dagegen gesprochen. Das bakterien nicht in die mumi gelangen können weiss ich auch und das er sich auch nicht mehr mit toxoplasmose anstecken kann is mir auch klar.
Und mit blähungen hat er kaum zu kämpfen egal was ich esse da war da grosse doch etwas empfindlicher.
Danke euch werd mir in nächster zeit mal welches gönnen! :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,076
718
Aufpassen musst nur bei essen, auf das dein kind z.b. Mit wundem po oder bauchweh reagiert. Aber das ist auch von kind zu kind verschieden. Das merkst dann eh...
76
Und mit blähungen hat er kaum zu kämpfen egal was ich esse da war da grosse doch etwas empfindlicher.
Danke euch werd mir in nächster zeit mal welches gönnen! :-)