@flotte_lotte ich schätze Unterstützung. Schlafen können während wer aufs Baby schaut, jemand der dir essen bringt, ein "Dorf" bzw Familie die euch unterstützt.
Du machst das toll! Zweifel nicht an dir. Schau auch auf dich selbst. Nur wenn es dir auch halbwegs gut geht kannst du für wen anderen sorgen 💖
Und hat eine Homöopathin geholfen. Geburt aufarbeiten, etc und dann die richtige Homöopathische Arznei finden. Innerhalb 1 Woche war es um Welten besser
Es gibt im kfj glaub ich eine schreiambulanz.
Gibt es wahrscheinlich eh in jedem Bundesland.
Vielleicht bekommst du dort Tips die für dich passen.
Meine Nummer 2 (zwilling1) war ein schreibaby. Er hat vielleicht 4 von 24 Stunden geschlafen (natürlich nicht am Stück)
Geholfen hat täglich was anderes.... Föhn, Spieluhr, Autofahren, Kinderwagen und nach draussen....etc etc...war halt blöd weil noch 2 andere Kinder da waren.
Wann wurde es besser 🤔 mit 7 Monaten als er krabbeln konnte. Mit 10 Monaten nochmals eine Spur als er laufen konnte. War motorisch immer vorraus .
Er ist jetzt 2 Jahre alt und nochimmer ein hysteriker. Durchschlafen klappt selten, aber doch. Es wird jetzt erst angenehmer für mich weil er sprechen kann und nachts sagt tinken (trinken) decke, kuscheln oder sonst was.
Davor gab's immer wieder Gebrüll wegen der kleinsten Kleinigkeit. Konnte sich da echt schlimm reinsteigern.
@Flotte_Lotte wie die anderen schon geschrieben haben: die Zeit.
Besser wurde es ab ca 8 Monaten und dann stetig.
Wie alt ist denn dein Kind?
Bei uns half: die Trage und stundenlang draussen rumlaufen (auch bei -10°C und Schneesturm 😅)
Meeresrauschen
Pucken
Swing2sleep
Versuchen selber ruhig zu bleiben (gelang mir selten 🙈)
Täglich warm baden vorm schlafen
Familiäre Unterstützung hatte ich zwar nicht, hilft aber sicher extrem!
Und viiiiiiel Schokolade 🤭
Mein kleiner war von ca 10 tagen an ein schreibaby. Ganz weg wars mit einem guten halben jahr, höhepunkt war zw. 2 und 4 monaten.
Wir haben ALLES probiert - Geholfen hat nur zeit und geduld.... und menschen die mich unterstützt haben (mein kleiner wollte permanent am busen nuckeln/trinken oder er hat gebrüllt).
Jetzt mit einem guten jahr schläft er brav durch und ist eigentlich ein braves pflegeleichtes kleinkind!
Also: durchhalten - es wird besser!!!
@julia. Darf ich fragen, welche Globuli bei euch geholfen haben? Wir sind auch seit einigen Woche bei einer homöopathin, haben aber noch nicht das richtige gefunden....
Bei uns war es die ersten 3 Monate extrem schlimm, mit bis zu 8 Std täglich, nachts selten. Mit 4/5 Monaten waren wir bei 1-3 Std und im Moment (8 Monate) wird nur mehr ca 1x in der Woche für 1,5 std geschrien... Bei uns hilft in der Situation auch gar nix, ich setze mich mit ihm ins Bett, ohropax rein, streicheln, beruhigend reden und warten, bis es vorbei ist..
@NikiMax meiber hat Opium bekommen. Und bevor jetzt irgendjemand was sagt, es war Homöopathisches Opium. Bekommen direkt als einzelgabe von meiner Homöopathin, die spezialisiert aus Psychologie ist. Aber auch gleichzeitig praktische Ärztin die früher im AKH Wien tätig war 😬🙈
Dazu kommt, dass wir eine nicht so tolle Geburt hatten, er auch noch das Morphium gespürt hatte was ich während den wehen bekommen hab, etc. Also wir haben sehr, sehr lange über die Geburt, Alltag zu Hause, etc geredet und so hat dann meine Homöopathin entscheiden können, was am besten helfen könnte
@julia. Danke, wir haben nämlich auch ein 200er Präparat bekommen, carcinosinum... Und 2 andere, die eher fürs Schlafen wären... Aber daweil hilft noch nix...
@NikiMax mein kleiner bekam gestern neue globuli (chamomilla helfen nicht) auf die hatten wir die beste Nacht seitdem er auf der Welt ist. 19:30 Uhr schlafen gegangen, 1:45 Uhr wach und dann erst um 5:30 Uhr wieder 💪🏼 vielleicht braucht ihr auch andere
@NikiMax mein Mann hat vergessen zu fragen 🙄 aber meine Schwester hat heute mit ihren Kindern Termin bei ihr, die soll mir nachfragen. Interessiert mich selbst brennend. Ich kann dir dann Bescheid geben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
55
Die Zeit.
Es klingt hart aber ich glaube es ist einfach so 😅
11,145
3,464
Du machst das toll! Zweifel nicht an dir. Schau auch auf dich selbst. Nur wenn es dir auch halbwegs gut geht kannst du für wen anderen sorgen 💖
1,998
11,296
Gibt es wahrscheinlich eh in jedem Bundesland.
Vielleicht bekommst du dort Tips die für dich passen.
Meine Nummer 2 (zwilling1) war ein schreibaby. Er hat vielleicht 4 von 24 Stunden geschlafen (natürlich nicht am Stück)
Geholfen hat täglich was anderes.... Föhn, Spieluhr, Autofahren, Kinderwagen und nach draussen....etc etc...war halt blöd weil noch 2 andere Kinder da waren.
Wann wurde es besser 🤔 mit 7 Monaten als er krabbeln konnte. Mit 10 Monaten nochmals eine Spur als er laufen konnte. War motorisch immer vorraus .
Er ist jetzt 2 Jahre alt und nochimmer ein hysteriker. Durchschlafen klappt selten, aber doch. Es wird jetzt erst angenehmer für mich weil er sprechen kann und nachts sagt tinken (trinken) decke, kuscheln oder sonst was.
Davor gab's immer wieder Gebrüll wegen der kleinsten Kleinigkeit. Konnte sich da echt schlimm reinsteigern.
168
2,320
Besser wurde es ab ca 8 Monaten und dann stetig.
Wie alt ist denn dein Kind?
Bei uns half: die Trage und stundenlang draussen rumlaufen (auch bei -10°C und Schneesturm 😅)
Meeresrauschen
Pucken
Swing2sleep
Versuchen selber ruhig zu bleiben (gelang mir selten 🙈)
Täglich warm baden vorm schlafen
Familiäre Unterstützung hatte ich zwar nicht, hilft aber sicher extrem!
Und viiiiiiel Schokolade 🤭
Fühl dich gedrückt 🤗
2,254
Wir haben ALLES probiert - Geholfen hat nur zeit und geduld.... und menschen die mich unterstützt haben (mein kleiner wollte permanent am busen nuckeln/trinken oder er hat gebrüllt).
Jetzt mit einem guten jahr schläft er brav durch und ist eigentlich ein braves pflegeleichtes kleinkind!
Also: durchhalten - es wird besser!!!
0
0
1,998
1,998
0
1,998
0
1,998
0
1,998
0