Hallo liebe Mädels!
Ich heiße Petra und bin 31 Jahre alt und wohne in Wien im 20. Bezirk. Ich bin seit 9 Jahren mit meinen Freund zusammen und nun haben wir uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen.
Ich bin ganz aufgeregt, weil dies der erste Monat ist, wo wir es versuchen. In dieser Woche soll ich meine fruchtbaren Tage haben, sagt zumindest meine Zyklus-App. Habe mir in der Apotheke Ovulationstest gekauft um zu checken, ob meine App halbwegs richtig liegt.
Seit Dienstag habe ich jeden Tag den Ovu-Test gemacht, bis jetzt keine fruchtbaren Tage angezeigt, aber trotzdem brav vergenusszwergelt 😆😆😆.
Würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen und freue mich Gleichgesinnte zu finden die auch gerade im Babyfieber sind.☺
Kommentare
928
Komm zu uns hibbelmädels 😊 da findest du viele Gleichgesinnte!
Ich weiß nur leider nicht, wie ich einen Thread hier reinbekomme 🤔
6,565
Hier findest du gleichgesinnte: https://www.babyforum.at/discussion/21271/hibbelmaedels-57-blatt-fuer-blatt-faellt-nun-vom-baum-ein-zweiter-strich-ist-unser-traum-️#latest
Nur so ein Tipp, falls du weiterhin ovus verwendest, kauf sie im Internet, kommt auf dauer deutlich billiger als in der Apotheke
928
52
6,565
In der app ist es umständlich, mit ein Grund warum ich die app nicht mag...
928
6,565
In der Arbeit würde ich mich auch nicht vom pc aus einloggen