Hallo meinen Lieben!
Ich habe aktuell dazu nichts gefuden und habe mir gedacht ich starte einmal ein Geburtstagswichteln für uns Mamis für Geb.kinder im 4.Quartal (Okt.bisDez.) Gerne bin ich auch bereit für die anderen Quartale solch ein Wicheln zu organisieren oder es findet sich jemand der in den anderen Quartalen Geburtstag hat und das übernehmen möchte. Ich denke, dass das eine total nette Sache ist und schau mal wie das Geburtstagswichteln hier anklang findet ;-)
Also ich habe mir das so vorgestellt....
-) Alle Geburtstagskinder der Monate Oktober bis Dezmeber, die bei dem Wichteln mitmachen möchten, hier bitte den Geburstag posten und mir bitte deine Adresse und 5 Schlagwörter, was du gerne hast, um es den anderen leichter zu machen per PN senden..
-) Anmeldeschluss dafür ist Donnerstag der 26.09.19 (ich weiß, sehr kurzfristig, aber falls jemand schon am 01.10. Geburtstag hat, dass er da schon ein Wichtelpaket bekommen kann.
-) Wert des Wichelgeschenks (ohne Porto) € 10,- ..... natürlich darf man auch mehr ausgeben... ;-) und bitte keinen Ramsch und aufs Ablaufdatum schauen!
-) Vorgangsweise - falls wir nur wenige sind, könnten wir das ja so machen, dass jeder jeden bewichtelt... falls wir sehr viele sind, würde ich sagen 1-2 Personen darf jeder bewichteln.
Das soll heißen, entweder, wenn wir hier nur max 6 Personen sind, können wir uns ja ausmachen, ob nicht jeder jeden bewichtelt mit max 10€ Wichtelgeschenk und das Geburtstagskind darf dann raten von wem es ist ;-)
Oder, falls wir wirklich sehr viele sein sollten, würde ich vorschlagen, dass jeder TN 2 andere bewichtelt. Also wenn zB Person A im Oktober Geburtstag hat, darf er je eine Person die im November und Dezember Geburtstag hat bewichteln.
Kommentare
746
239
3,544
11,031
746
239
892
Wäre auch dabei, bin ein Dezemberkind
2,112
entschuldigt, dass es schlecht beschrieben worden ist! 🙈
2,112
11,031
2,112
Haben den Eintrag auch schon versucht über iPad und Laptop das zu ändern - aber klappt leider nicht 🤔
364
3,544
2,112
Schickt ihr mir bitte 5 Schlagwörter was ihr gern habt und eure Adressen + wann ihr genau Geburtstag habt 🤗 Danke
5,361
2,112
2,112
Gibt es noch Mamis die im 4. Quartal Geburtstag haben und beim Wichteln dabei sein wollen?
@MonaLisa27bitte noch deine Adresse, 5 Schlagwörter und deinen genauen Geburtstag 🤗
2,112
Dabei sind 6 Mamis, welche im Oktober & November Geburtstag haben und sich bewichteln dürfen ;-) Im Dezember hat sich leider keine Mami gefunden, die gerne mitmachen möchte.
Mein Vorschlag, ich habe wie oben schon geschrieben, jeden Teilnehmer eine Nummer vergeben, bitte schreibt mir in diesem Thread dann eine Zahl (1 bis 6 ) und ich schicke dir dann die Daten zu, wem du bewichteln darfst. Solltest du dich mit der Nummer selbst "ziehen" werde ich dir eine PN schicken.
Dabei sind jetzt
@baldzu3
@PrincessSunshine
@Cookie1985
@LaLumiere
@MiniMi1111
@krokimami
Hier nochmals die Vorgangsweise ....
-) Wichtelgeburtstagspakerl für die bewichtelte Mami bitte ein paar Tage vor ihrem Geburtstag an ihre Adresse senden
-) Wert des Geschenks - € 10,- es darf natürlich auch immer mehr sein. Ich habe zu jedem TN 5 Schlagwörter dazugeschrieben, was vielleicht hilft das "Passende" zu finden :-)
-) Das Paket bitte dann am Geburtstag bzw. wenn du im "Feierstress" bist, ein paar Tage danach hier im Thread posten. Wir sind ja auch neugierig was du bekommen hast ;-)
Da der erste TN bereits am 10.10 Geburtstag hat u der letzte am 28.11, das ist ja immerhin ein Zeitraum über 7 Wochen, werde ich zur Sicherheit den Wichtel ca 2 Wochen vorher nochmals per PN informieren, dass seine zu bewichtelte Mami Geburtstag hat. Nicht, dass das durch eventuellen Stress vergessen wird.
Also bitte sucht ihr euch eine Nummer zwischen 1 und 6 aus und schreibt sie mir in diesem Thread. Ich nehme dann die Nummer die übrig bleibt ;-))
11,031
3,544
883
381
2,112
@MiniMi1111 bitte suche Dir noch eine freie Zahl aus (4 oder 6)
ich schick dann die Daten vom Laptop 💻, weil mit Smartphone ist das viele tippen ein wenig mühsam 😉
364
2,112
Der erste Geburtstag ist schon in 2 Wochen 🎉🎈
883
2,112
364
883
2,112
Ja auf alle Fälle 🤗
2,112
Herzlichen Dank schon mal im Voraus! 😚😚Bilder folgen...
@PrincessSunshine Alles liebe & Gute zum Geburtstag 🎂 verbring einen tollen Tag im Kreise deiner lieben 🤗
3,544
Dankeschön meinem Geburtstagsengerl 😄 ich hab mich von Herzen gefreut (vor allem weil ich gar nicht mehr dran gedacht hab und es somit eine echte Überraschung war) 🥰
2,112
Nachdem meine kleine gerade ein Flaschi trinken wollte, hab ich anschließend gleich das Päckchen geöffnet 😉
Vielen lieben Dank an die Mami die mich bewichtelt hat 😘🥰
Freu mich sehr darüber und ich liebe es, vor allem jetzt in der kühleren Jahreszeit in der Wanne zu liegen, Kerzen rund herum und gute Schoko dazu zu naschen 😍😍 auch Tee ist mir im Winter das liebste Getränk 🥤
Vielen lieben Dank dafür 😘😘😘
364
Alles Liebe euch beiden 🍀🌹🎁🎂
2,112
364
Fotos folgen 😍
364
Für einen Adventkalender ist man nie zu alt, super Idee! Die Socken und der Duft sind genau meins und so eine tolle Holzkarte hatte ich auch noch nie! Danke
2,112
364
883
11,031
381
2,112
Freut mich, dass alles so super bis jetzt geklappt hat
2,112
2,112
2,112
883
11,031