Geschwächtes Immunsystem

Hallo ihr lieben .

Also als ich in der 5 woche schwanger war hatte ich ja angina und war total KO für 3 Wochen . Jetzt bin ich 12+0 und mein Hals fängt schon wieder an zu Schmerzen + Kopfweh, fühl mich einfach komplett schwach und hoffe das es nicht schlimmer wird .
Kennt jemand gute hausmittel die das lindern können ?

Danke um vorraus

Kommentare

• Ca 3 Scheiben Ingwer, 1TL Honig, 1/2TL Kurkuma, Saft einer Zitrone oder Orange, das alles mit ca 1/2l heißem Wasser auffüllen, ziehen lassen und warm trinken. Schmeckt toll und stärkt das Immunsystem 💪🏼
    Meli08_
  • Bettruhe!

Ich war in der SS auch immer wieder mal erkältet und bin bei den ersten Anzeichen direkt zuhause geblieben, im Bett mit Wärmeflasche, viel trinken und RUHE. Auch wenn es nicht in unsere Leistungsgesellschaft passt, dein Körper braucht das, ganz besonders jetzt wo du 2 zu versorgen hast :-)
    Meli08_
  • Oje, gute Besserung. Ich kann mich noch gut an meine ss letztes Jahr erinnern. Ich war 4 mal krank. 2 Man im 1. Trimester und 2 mal im 3. Trimester auch immer ziemlich knapp hintereinander.
    Gönn dir viel Ruhe und schlaf, trink Tee und mach dir vielleicht eine Hühnersuppe.
    Meersalznasenspülung hat mir gut geholfen, viel trinken und einfach ruhen!
    Meli08_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum