Erfahrungen mit Yoyo+ Buggy

Hat jemand von euch den Yoyo+ Buggy? Seid ihr zufrieden? Ist er sein Geld wert?

Kommentare

• Hallo! Wir haben seit dem Frühjahr einen Babyzen YoYo+ und ich würd ihn nie nie nie wieder hergeben! Ich bin mit dem Buggy sowohl in der Stadt als auch am Land unterwegs und muss sagen. Kann ihn nur empfehlen; einige Freundinnen von mir haben ihn auch und sind begeistert. Der Preis ist natürlich nicht ohne...aber mir/uns war er’s wert und ich bereu den Kauf keinesfalls.
  • @nia1984 Hört sich gut an. Ab welchem Alter des Kindes habt ihr ihn denn verwendet?
  • Mein Sohn ist jetzt 18 Monate - also er saß mit ca 15 Monaten erstmals drin. Es wär aber schon sehr viel früher gegangen, wir haben nur den Buggy erst so ‚spät‘ gekauft, weil es mir mit der Zeit einfach zu mühsam geworden ist, den bugaboo ständig mitzuschleppen ;-)!
  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Yoyo+ im Winter? Wir sind die meiste Zeit zwar nur in der Stadt unterwegs aber mir kommen die Räder so winzig vor ;) ist er trotzdem auf gestreuten Weg und wenn etwas Schnee liegt zu verwenden?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum