Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr in eurer Schwangerschaft auch Haare gefärbt habt?
Ich habe relativ helle Haare von Natur aus und färbe den Nachwuchs ca alle 5-6 Wochen nach in einem sehr dunklen Braunton. Dies die ganze Schwangerschaft lassen würde einfach nur katastrophal aussehen
lg
Kommentare
677
913
11,031
733
4,148
1,009
😂😂😂 ja ich wollte nur betonen, dass ich nicht komplett färbe sondern nur die 2cm Ansatz 😁
1,009
ja bei mir wäre es halt öfter dafür „nur“ der Ansatz aber schon so alle 6 Wochen
1,897
Wir Friseure stehen bis zum Schluss und arbeiten mit der Farbe. Ich persönlich finde es schlimmer jeden Tag diese Dämpfe einzuatmen, als damit 6x in der SS in Berührung zu kommen. Dennoch empfehle ich meinen Kunden sicherheitshalber in dieser Zeit zu Strähnen oder einer Tönung. Obwohl es jeder für sich selber entscheiden muss. Wichtig ist das du dich mit deiner Entscheidung für dich und dein Baby wohl fühlst 🥰
866
913
Ich habe es versucht auf ein Minimum zu reduzieren. Es gibt keine Erkenntnis das es einem Baby schade, trotzdem habe ich es in der Schwangerschaft reduziert vlt schaffst du es auch ?
1,213
2,255
1,349
5
13,992
Obwohl es schon ziiiemlich lustig ist, beim drüber lesen 😂😂
1,606