@michikalti: Herzlichen Glückwunsch michikalti, das Giveaway geht an dich. Bitte schick uns deine Anschrift via Privater Nachricht hier im Forum.
@pet: Ja leider bei manchen funktioniert es nicht weil der SPAM-Filter deines Internet-Providers hier eingreift. Schau ev. ob die Emails in deinem Spam-Filter liegen oder ob du gewisse Domains dezidiert erlauben kannst (Emails von babyforum.at erlauben).
In etwa einer Stunde verlosen wir auf dem Facebook-Account von Babyforum dieses tolle Spielecenter das uns Baby Walz zur Verfügung gestellt hat. Also schnell "Liken" und dann dabei sein, wenn wir es posten.
Ja, die Giveaways auf Facebook laufen extra. Die nehmen keinen Bezug darauf ob ihr hier schonmal gewonnen habt. Auch sind die Namen, Benutzernamen ja unterschiedlich und so, deswegen ließe sich das auch meist nicht nachvollziehen.
@Tillly: Herzlichen Glückwunsch, das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse hier im Forum. Dann senden wir dir das Giveaway zu.
@Tanja84: Hallo Tanja84, die Information steht auf der ersten Seite dieses Giveaway-Threads als Regel Nr. 2. Wünsch dir aber viel Glück beim nächsten Mal.
Ich darf euch schon vermelden, dass es morgen Vormittag wieder ein Giveaway geben wird. Alle die mitmachen wollen und weniger als 10 Beiträge haben, erinnere ich kurz daran, dass ihr euch noch im Forum ein bissi einbringt, dann könnt ihr teilnehmen.
Die Probleme mit dem Empfang der Benachrichtigungen können wir leider nicht beheben, da diese vor allem mit eurem Mailanbieter zusammenhängen. Wir stellen aber demnächst auf eine neue Email um und ändern ein paar Details in der Hoffnung, dass es für ein paar mehr von euch besser funktioniert.
@pet & Meliya: Die Crux mit den Benachrichtigungen ist, dass besonders für diesen Thread viele davon ausgesendet werden, dadurch kommt es bei manchen Servern zu Sperren, weil Sie es als SPAM identifizieren. Von unserer Seite ist das nur minimal zu beeinflussen, aber wir bemühen uns um eine Lösung.
Ahhh, hilfe hilfe hilfe! Verzeiht uns die Verspätung vor der Tür des Büros hats gekracht (Bauarbeiten). Das mussten wir uns kurz ansehen, ein Bagger hat einen PKW erwischt. So ein Zufall.
* * * * * * * * *
Achtung, Giveaway Nr. 33.
1 x Sommerdecke Baumwolljersey 80x100 cm in hellgrau
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
5
5,361
26
164
164
4,286
5,361
26
5,361
164
Ich glaub, sonst bekam ich aber schon Benachrichtigungen.
653
26
33
5,361
33
5,361
19
19
33
LG Conny
5,361
145
307
80
19
Herzlichen Glückwunsch.
Die Decke ist toll!
5,361
174
5,361
142
198
ich bitte
174
5,361
142
174
142
5,361
80
653
5,361
164
das komische ist, dass ich hier von anderen Diskussionen mit Lesezeichen Benachrichtigungen bekommen, aber hier nicht *komisch*
Sonnige Grüße :-)
80
5,361
80
5,361
80
142
164
80
5,361
80