Hatte eigentlich geplant gefüllte Paprika zu machen.
Freund will jetzt aber Pizza von Domonis, also gibt es morgen Pasta asciutta und heute für ihn Pizza und für mich Salat
Leider vertrag ich sowas wie Gorgonzola nicht aber das klingt lecker. Vielleicht mach ich es als beilage oder als Nudelauflauf. Hätte noch mozzarella zum verbrauchen.
Falls du noch nix gekocht hast heute... Nudeln mit Brokkoli-Sahne-Sauce? Hatten wir letzte Woche, superlecker! Man kann auch Schinken hinzufügen.
Wir hatten heute Spaghetti Bolognese. Mag ich persönlich nicht so, aber es ist eines der Lieblingsgerichte des Mannes am Abend gibt's gemischten Salat mit harten Eiern und Thunfisch.
Immer noch Gemüsesuppe 🙈 außer mir isst sie niemand.
Koche noch ein Chili con Carne vor.
Mir gehts auch oft so... 🙈
Wir hatten heute übrigens Zucchinisuppe (mal sehen wie oft/lange ich was davon hab 🤣) und Palatschinken. Für mich die pikante Variante, mit Speckwürfel und Ziegenkäse gefüllt. 🤤
Hatte eigentlich geplant gefüllte Paprika zu machen.
Freund will jetzt aber Pizza von Domonis, also gibt es morgen Pasta asciutta und heute für ihn Pizza und für mich Salat
Bei uns ist es heut ähnlich, eigentlich wollt ich Tortellini machen, aber mein Freund hätt gern beim Mexikaner bestellt. Soll mir recht sein. Mach ich die Tortellini eben morgen.
@Valkyrja das beste war dann ja, er ist drauf gekommen die liefern gar nicht zu mir nach Hause 😂😂 und er war dann zu faul mim Moped hin zu fahren. So gab es für ihn nur die restl vom Wochenende weil ich ja nicht einkaufen war 😂
heute und morgen gemüsestrudel mit salat, gestern gabs bei uns hendl-gemüse pfanne mit reis, da der umzug immer näher rückt muss noch alles aufgebraucht werden 🙈
Wollte eigentlich rindersteaks machen, hab aber beim Fleischhauer keine bekommen weil „die grillsaison ja schon vorbei ist“ wtf?!? Naja... hab dann stattdessen zwei Stück Karree genommen. Dazu gabs süßkartoffelpürree und gemischtes Gemüse.
zu Mittag gab's Berner mit Pommes.
heut am Abend gibt's Gemüsesuppe
und morgen gibts das was mir in die Hände fliegt 😁
für Sonntag hab ich gefüllte Paprika mit salzerdäpfel geplant 😊
Kommentare
3,016
883
Falls du noch nix gekocht hast heute... Nudeln mit Brokkoli-Sahne-Sauce? Hatten wir letzte Woche, superlecker! Man kann auch Schinken hinzufügen.
Wir hatten heute Spaghetti Bolognese. Mag ich persönlich nicht so, aber es ist eines der Lieblingsgerichte des Mannes am Abend gibt's gemischten Salat mit harten Eiern und Thunfisch.
1,552
10,583
Koche noch ein Chili con Carne vor.
2,976
Mir gehts auch oft so... 🙈
Wir hatten heute übrigens Zucchinisuppe (mal sehen wie oft/lange ich was davon hab 🤣) und Palatschinken. Für mich die pikante Variante, mit Speckwürfel und Ziegenkäse gefüllt. 🤤
95
Bei uns ist es heut ähnlich, eigentlich wollt ich Tortellini machen, aber mein Freund hätt gern beim Mexikaner bestellt. Soll mir recht sein. Mach ich die Tortellini eben morgen.
2,043
4,481
3,016
364
7,503
891
Und Spinatstrudel
1,914
3,149
2,108
1,606
6,004
2,994
1,273
2,867
1,552
4,481
Morgen am Mittag spätzle-gemüse-pfanne u am Abend einfach mal Brot
10,583
Jetzt am Abend gibt es nimmer viel, während des Spaziergangs haben wir Unmengen an Obst und Gemüse gegessen.
Morgen gibts Hühnerfilets mit Bratkartoffeln.
1,229
362
Als Nachspeise hab ich mir Schokolade gegönnt.
2,211
5,288
1,589
1,552
Also ich hab eindeutig eine Teigwarensucht 😂 Gibt es da eigentlich Selbsthilfegruppen? 😂
2,108
2,211
1,606
85
2,867
3,149
1,670
10,583
2,043
5,288
883
Heute frischen Spinat vom Bauernmarkt mit weichen Eiern und Erdäpfeln 💖