Wiedermal Haarlinie :(

Angel78Angel78

86

bearbeitet 4. 10. 2019, 11:07 in Kinderwunsch & Babynamen
Hi Zusammen, sind Pregnafix echt so unzuverlässig ??
hab zwar Nachmittag getestet aber an ES+12/13 und
wieder so eine dumme Haarlinie ..echt zum Verzweifeln, hab diesen Zyklus seit kurz nach ES so starke Brustwarzen-Schmerzen, kann kaum ankommen drauf , aber dieser Test sagt ja eh wieder alles :(

5efm0xybj33t.jpg

f0k0tmmal0ja.jpg

Kommentare

• Nachdem bei dem Test NM13 eigentlich gar keine Linie schön zu sehen ist, würde ich einfach noch einen Test machen. Am besten mit Morgenurin. Der NM 10 ist eindeutig nicht positiv, würde ich sagen.
    Teste einfach noch einmal mit Morgenurin. Das wird schon werden. Alles Gute!
  • @Angel78 besorg dir am besten einen anderen Test, nicht den mit dem Plus. Der war hier im Forum schon öfters als falsch-positiv weil haarlinie. Nmt 10 ist eindeutig negativ. Nmt 13 weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ...
    lina_lea
  • Liegt nicht an Pregnafix. Das Problem haben alle Tests die dieses Plus anzeigen sollen.
  • Ich kann dir nur empfehlen, die einfach bei Amazon einen grossen Pack Tests zu bestellen, das geht dann auch nicht so ins Geld und bei dir war der Test super zuverlässig (4 Tage vor NMT)
  • wölfin schrieb: »
    @Angel78 besorg dir am besten einen anderen Test, nicht den mit dem Plus. Der war hier im Forum schon öfters als falsch-positiv weil haarlinie. Nmt 10 ist eindeutig negativ. Nmt 13 weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ...

danke es ist nicht NMT sondern Es+10 am Nachmittag (NM) getestet :) aber trotzdem danke dir und den anderen :)
    hab extra diesmal weniger getestet als sonst , geht ja unnötig ins Geld :)
  • @Angel78 Bei mir hat das auch schon einmal so ausgesehen😕Ich würde diesen Test nicht mehr kaufen, das ist echt ärgerlich
    Angel78
  • ja ich finds furchtbar dann weiß man wieder nichts und ich möchte aber keinen Test mehr kaufen, hab schon zu viel unnötig für Tests verbraten , wo dann eh immer die Mens kam :(

der an ES+10 hatte nach Ablauf der Zeit so nen Schatten :

vsb1g0tfocif.jpg

denk ich teste bald gar nicht mehr, einfach warten ob die mens kommt oder nicht denn so ist es echt deprimierend :neutral:
  • würd mit einem Clearblue testen wo schwanger oder nicht schwanger steht.
    da erspart man sich das Striche raten
  • Bei amazon oder ebay würde ich nicht unbedingt bestellen. Geht schon, aber soweit ich weiß, zeigen die Tests teilweise so schwach an, dass man hinterher auch nicht viel schlauer ist, als vorher. Man kann Vorratspackungen an Teststäbchen aber auch recht günstig und hochwertig aus dem Medizintechnik- oder Laborbedarf bestellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum