Kindergartenplatz 1210

Hallo!
Ich wollte nachfragen ob hier jemand aus dem 21. Bezirk ist,nähe strebersdorf und einen Kindergarten empfehlen könnte?
Unser Bub kommt in 9 Tagen auf die Welt..
Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Lg

Kommentare

• Kann jemand einen kindergarten Nähe strebersdorf empfehlen? Danke
  • @meli2901 Hallo 👋🏼 ich wohne zwar in Stammersdorf - habe mir aber auch Kindergärten in Strebersdorf angesehen.

Einmal die Schulbrüder. Super großes freies Gelände. Leider im August 3 Wochen geschlossen und wir haben auch eine Absage erhalten. Dort dürfte es einen großen Andrang geben. Zumindest bei der Kleinkindergruppe.

Dann habe ich mir den Kiwi Ziegelofenweg angesehen. Der hat erst 01/2018 eröffnet. Der hat nur Familiengruppen - gemischt von 1-6 Jahre.

https://www.kinderinwien.at/standorte/1210-kiwi-kindergarten-ziegelofenweg

Wir haben uns auch welche von der Nikolausstiftung angesehen.

Am Ende haben wir uns dann doch für einen in Stammersdorf entschieden.

Ich bin gespannt, welche Empfehlungen hier noch kommen, weil wir erst starten und man ja nie weiß, wie wohl sich am Ende das eigene Kind fühlt 🤷‍♀️

Liebe Grüße
    Judith
  • Falls es auch ein privater Kindergarten sein darf kann ich die Diakonie empfehlen, die haben einen Standort im 21. Bezirk und im 22. Bezirk sogar zwei ☺️
  • @JudithM
    Danke für die Info. Schulbrüder hab ich mir auch angesehen war ich auch sehr angetan. Haben uns mal angemeldet. Schauen wir mal welche Rückmeldung wir bekommen.
    Was haltest du von den Kiwi? Den hätte ich mir noch nicht angesehen wäre aber 5 min zu Fuß von mir was natürlich angenehm wäre.

@jenxy danke auch dir für die Info.
    Ja dürfen auch private sein

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum