Gewinnspiel: Cyclotest mySense & myWay

2»

Kommentare

• Hallo!:-)Also ich habe noch keine Erfahrung mit NFP.Jedoch basteln wir schon einige Zeit und es will nicht sein,obwohl bei uns beiden Alles ok ist.Dabei würden wir uns schon so ein Kind wünschen,weils einfach passen würde und es ein richtiges Wunschkind wäre!:-) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!:-) :-) :-)
  • Hallo!

Also wir haben für unser 1. Kind 1 1/2 Jahre "hingebastelt" bis es endlich funktioniert hat! In der Zeit habe ich zuerst mit den Clearblue Ovulationstests gearbeitet, die ja bis zu 5 oder 6 Tage der Fruchtbarkeit anzeigen sollen ... das hat bei uns gar nicht funktioniert, weil ich nach der Zeitrechnung in der Bedienungsanleitung quasi immer um 1 bis 2 Tage zu spät dran war und damit war der Eisprung natürlich längst gelaufen. Enttäuscht von diesen Dingern wollte ich aber dieser Marke noch eine Chance geben und habe in den Clearblue Monitor investiert, weil ich ja mit dem viel mehr Tage testen musste. Wie gesagt: 1 1/2 Jahre jedes Monat eine Enttäuschung bis es endlich funktioniert hat!

Da wir dann aber auf ein 2. Kind "hinarbeiten" wollen, wäre dieser Gewinn natürlich super ... vor allem auch als Vergleich zu Clearblue ;-)
  • Hallo, ich würde mich über diesen "Cyclotest" sehr freuen und vielleicht klappt es dann endlich! Unsere Familienplanung läuft nun schon seit Jahren, aber es soll leider nicht sein und irgendwie läuft uns die Zeit davon. :'( Bis jetzt habe ich nur das App "Mein Kalender" verwendet. Danke und vielleicht haben wir Glück und kommen damit unserem Wunsch endlich etwas näher.... LG Tine
  • das wär was für mich für nach der Geburt, würde es allerdings zum Verhüten nutzen 😁 oder vielleicht auch wieder zum basteln 😜...
    Erfahrungen leider noch keine möchte es aber gerne ausprobieren
  • Hallo,