Gewinnspiel: Cyclotest mySense & myWay

2»

Kommentare

• Hallo!:-)Also ich habe noch keine Erfahrung mit NFP.Jedoch basteln wir schon einige Zeit und es will nicht sein,obwohl bei uns beiden Alles ok ist.Dabei würden wir uns schon so ein Kind wünschen,weils einfach passen würde und es ein richtiges Wunschkind wäre!:-) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!:-) :-) :-)
  • Hallo!

Also wir haben für unser 1. Kind 1 1/2 Jahre "hingebastelt" bis es endlich funktioniert hat! In der Zeit habe ich zuerst mit den Clearblue Ovulationstests gearbeitet, die ja bis zu 5 oder 6 Tage der Fruchtbarkeit anzeigen sollen ... das hat bei uns gar nicht funktioniert, weil ich nach der Zeitrechnung in der Bedienungsanleitung quasi immer um 1 bis 2 Tage zu spät dran war und damit war der Eisprung natürlich längst gelaufen. Enttäuscht von diesen Dingern wollte ich aber dieser Marke noch eine Chance geben und habe in den Clearblue Monitor investiert, weil ich ja mit dem viel mehr Tage testen musste. Wie gesagt: 1 1/2 Jahre jedes Monat eine Enttäuschung bis es endlich funktioniert hat!

Da wir dann aber auf ein 2. Kind "hinarbeiten" wollen, wäre dieser Gewinn natürlich super ... vor allem auch als Vergleich zu Clearblue ;-)
  • Hallo, ich würde mich über diesen "Cyclotest" sehr freuen und vielleicht klappt es dann endlich! Unsere Familienplanung läuft nun schon seit Jahren, aber es soll leider nicht sein und irgendwie läuft uns die Zeit davon. :'( Bis jetzt habe ich nur das App "Mein Kalender" verwendet. Danke und vielleicht haben wir Glück und kommen damit unserem Wunsch endlich etwas näher.... LG Tine
  • das wär was für mich für nach der Geburt, würde es allerdings zum Verhüten nutzen 😁 oder vielleicht auch wieder zum basteln 😜...
    Erfahrungen leider noch keine möchte es aber gerne ausprobieren
  • Hallo,

Ich habe mich schon vor über 10 Jahren damit beschäftigt, da ich sehr viele Nebenwirkungen durch die Pille hatte. Ich benutze mittlerweile den 2. Verhütungscomputer und würde mich über den neuen Cyclotest sehr freuen. Im Moment habe ich ein altes Modell von Cyclotest.
    Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich nutze den Computer hauptsächlich zum Verhüten aber auch bei meinem Kinderwunsch ging es ganz schnell (war nach 2 Monaten😉) schwanger.

Lg 😊
  • bearbeitet 9. 10. 2019, 00:25
    Habe schon Erfahrung mit NFP gemacht.
    Hatte es damals mit Ovulationstest's und Temperatur messen probiert.

Nach der Geburt,habe ich mit einer Kupfer Gold Spirale verhütet, die musste ich leider vorzeitig entfernen, da ich dadurch die Periode viel zu stark und lange (13 Tage) bekam.

Ich würde gerne einen Cyclotest gewinnen,
    da wir uns ein weiteres kleines Wunder <3 wünschen, wäre dieser perfekt.<br> Damit könnte ich leichter schwanger werden, und danach,endlich komplett hormonfrei verhüten. :)
  • Hello! Ich wäre auch schwer begeistert, allerdings auch zur Verhütung. Seit der Geburt benutze ich die Spirale und leider funkt es bei weitem nicht so gut wie vor der Schwangerschaft. Deshalb wär ich von einer alternative schwer begeistert!
  • Hallöchen! Wir haben jahrelang mit dem Cyclotest 2 verhütet. Hat immer toll funktioniert und wir waren sehr zufrieden damit. Danach nutzten wir ihn zur Babyplanung. Da ich nach der Geburt eine Zeit lang wieder mit NFP verhüten möchte, würde ich mich über ein neues Gerät sehr freuen. Wird dann auch für die Babyplanung Nr. 2 verwendet!
  • Mädels, morgen ist der 13. ☺ Wer ist noch alles ganz hibbelig?!
  • Aaaah - da häng ich mich noch mit an.

Ich hab NFP bisher für den Kinderwunsch verwendet und hab zwar vorher von natürlicher Verhütung gewusst, mich aber nicht näher damit beschäftigt.

Jetzt nach der Geburt wird mit auf diese Weise verhütet und da würde mir der cyclotest MyWay wie gerufen kommen. Und in Anbetracht dessen dass wir bald auch am Projekt geschwisterchen arbeiten werden ebenfalls.

Mir erscheint die Handhabung doch um einiges angenehmer als mit meinem Thermometer und ich muss ja sich zugeben - ich steh ja drauf hier neues zu probieren 🙈😬

• Hallo zusammen :),

wir starten gleich mit der Gewinnerziehung in die neue Woche!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und eure interessanten Kommentare zum Thema NFP!

Hier dürfen wir dürfen auch schon die beiden per Zufall ausgelosten, glücklichen GewinnerInnen verlautbaren:

@Kate_87
    @IreneG

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst mir eine Privatnachricht mit eurem Namen sowie der Anschrift zukommen.

Übrigens: wer noch weitere Infos zum Thema NFP sucht oder mehr über die Cyclotest-Geräte erfahren möchte, für den ist unser Produkttest vielleicht interessant: https://www.schwanger.at/produkttest/natuerlich-und-hormonfrei-verhueten-cyclotest-mysense-und-myway-im-praxistest.html

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
    Admina
    Babsi123
  • Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    @Kate_87 @IreneG ☺ Viel Spaß beim testen.

Vor allem bei der von euch, welche den myWay testet interessiert mich mega das Feedback ob sich die Investition lohnen würde!
    Reyhania
  • Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben @Kate_87 & @IreneG 🌺
    Reyhania
  • Wow genial 😍 Herzlichen Dank! 🎉
  • Babsi123Babsi123

1,821

bearbeitet 14. 10. 2019, 14:11
    Nageh mein Post lag genau zwischen den zwei Gewinnerinnen :p
    Gratuliere recht herzlich ihr Lieben und bin schon gespannt auf eure Erfahrungen <3
  • Herzlichen Dank.. ich hab heute Post bekommen :)

ua2lei389lkj.jpg
    Reyhaniadelphia680AdminaBabsi123
  • @Kate_87 gratuliere! Ich bin nicht zu Hause 🙈 Wird wahrscheinlich auch bald kommen!
  • cp1oplpu0ubs.jpg

Danke nochmals 😍
    AdminaBabsi123delphia680
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum