@Stadtrandpflanze die ganz gewöhnlichen. @Feelinara das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Bei uns gibts die öko in bestimmten Größen auch im Sortiment.
Hab eigentlich nie nachts gewickelt aber musste jetzt öfter weil immer übergegangen ist. Gestern hab ich jetzt die Pampers premium pants probiert. Mal schauen obs mit denen besser klappt. Nur gestern nacht wollte sie aufeinmal 2x trinken da hab ich dann trotzdem gewickelt. Dachte das hält auch die windel nicht aus. Muss ich jetzt mal paar Tage testen.
@Stadtrandpflanze wenn dein Baby morgens da reinpfeffert, ist wahrscheinlich nicht mehr viel Saugfähigkeit übrig von der Nacht 🙈
Könnt mir vorstellen, dass die 3er Pampers durchaus schon passen! Hab ziemlich zügig auf die nächste Größe gewechselt, hat sich immer wegen des Übergehens ergeben.
Wir haben jetzt die Lillydoo, die haben einen super hohen Rücken 👍
@stadtrandpflanze die babylove vom DM haben hinten auch einen auslaufschutz. Sonst die Kante von der Windel nach innen falten ein bisschen damit es nicht rauf rinnt?
Bei uns war die Lösung stoffwindeln. Saugen schneller, halten viel aus und auch bei kacksplosionen die drei wegwerfwindeln zerrissen hätten hat sie gut gehalten.
Als wir mit Magen Darm im Krankenhaus waren und sie nur wegwerfwindeln hatten fiel mir erst auf wie wenig die aushalten 🙈
@stadtrandpflanze anders wüsste ich es nicht zu beschreiben 🤣
Probiere die DM Windeln Mal und wenn das nix hilft dann sind moderne stoffwindeln echt easy und pflegeleicht. 🤪
Es ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich kann für die Nacht echt nur die waschbaren Windeln empfehlen. Egal wie voll die sind - halten alles aus 🤷♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
362
2,811
1,606
1,606
362
Daaanke!
Edit: naja auf der Seite ist ein bissl was ausgelaufen aber das war wohl schlampig gewickelt.
16,190
Hab eigentlich nie nachts gewickelt aber musste jetzt öfter weil immer übergegangen ist. Gestern hab ich jetzt die Pampers premium pants probiert. Mal schauen obs mit denen besser klappt. Nur gestern nacht wollte sie aufeinmal 2x trinken da hab ich dann trotzdem gewickelt. Dachte das hält auch die windel nicht aus. Muss ich jetzt mal paar Tage testen.
4,711
Könnt mir vorstellen, dass die 3er Pampers durchaus schon passen! Hab ziemlich zügig auf die nächste Größe gewechselt, hat sich immer wegen des Übergehens ergeben.
Wir haben jetzt die Lillydoo, die haben einen super hohen Rücken 👍
3,464
Bei uns war die Lösung stoffwindeln. Saugen schneller, halten viel aus und auch bei kacksplosionen die drei wegwerfwindeln zerrissen hätten hat sie gut gehalten.
Als wir mit Magen Darm im Krankenhaus waren und sie nur wegwerfwindeln hatten fiel mir erst auf wie wenig die aushalten 🙈
362
@Justme88 Kacksplosion ist ein schönes Wort, muss ich mir merken.
3,464
Probiere die DM Windeln Mal und wenn das nix hilft dann sind moderne stoffwindeln echt easy und pflegeleicht. 🤪
1,212