Finde **** nicht mehr am Handy!

Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 11. 08. 2013, 23:52 in Haushalt & Technik
Da ich ja ein total Genie am Handy und PC bin ( =)) ) hab ich wieder mal ein Problem.
Ich habe mich im Winter mal bei **** angemeldet und dann aber während der Anmeldung gedacht, dass dann Kosten auf mich zukommen und habs abgebrochen. Gestern zeigt mir eine Freundin aber dass ich auf **** bin!
Wie krieg ich denn jetzt die App auf mein Handy ohne dass ich mich von neuem anmelden muss?

Kommentare

• Einfach nochmal im Market downloaden, Nummer eingeben fertig, wird e die Nummer gespeichert und nicht das Telefon!
    fallen denn Kosten an bei der App?
  • Wenn du sie schonmal am Handy hattest nicht. :)
  • ich hab aber nicht recht verstanden was zu bezahlen ist. Hab da auf meiner Rechnung nie recht was rauslesen können. (gemeinschaftsrechnung!)
    Wie funktioniert das denn?
  • Das einzige das zu zahlen ist, ist die App selbst (wobei sogar die bei manchen Markets gratis ist). Für die SMS und MMS die du mit **** versendest bezahlst du nichts. Genau dafür ist **** nämlich gedacht, um nicht fürs smsn zu bezahlen. :)
  • **** ist komplett Gratis ;-)
  • ich hab noch keinen Cent bezahlt für die App!
  • Ich hab damals im Appstore 89 cent bezahlt. Also nicht die Welt.

Soweit ich weiß ist **** im Appstore mittlerweile gratis.
  • Ok, danke. Als ich mich angemeldet hab, war so viel zu akzeptieren, dass ich mich nicht getraut hab. ;)
  • Erste Jahr gratis. Danach 89 Cent pro Jahr
  • Es steht zwar erstes Jahr gratis danach 89cent aber bei mir hatses automatisch kurz vorm ablaufen bis Juni 2014 GRATIS verlängert ;-)
    ich denk das wird auch so bleiben!
  • Ja mit den Updatrs verlängert sich das immer wieder.
  • Mir wurde nach einem Jahr angezeigt, dass das nächste Jahr kostenpflichtig sei. Hab die Updates auch immer gemacht. Aber egal. Was sind 89 Cent
  • Das stimmt aber ich hab keine Kreditkarte :))
  • bei mir hattses auch automatisch verlängert ohne Kosten! Und kosten glaub ich tuts nur im Apple Store!
  • bis jetzt wurde mir ja auch nichts verrechnet... Warum Kreditkarte. Dachte die Kosten werden dann bei der Handyrechnung aufgerechnet??? Mal abwarten.
  • Und hast du es wieder? Musste bisher auch nichts zahlen.... hoffe das bleibt so :D
  • Ja hat geklappt. Danke
    Es stand noch 5 Monate kostenfrei, danach ich glaub 98 Cent.
  • **** kostet erst dann was wenn ich die 1. Rechnung sehe. Vorher glaub ich es ned, lass dich also nicht verunsichern, solche Messages kommen immer mal wieder. Wie bei Facebook.
    Domi2010
  • Bei mir kam sie nach einem Jahr zwar nicht als Rechnung, sondern als Message. Wenn ich nicht zahle, könnte ich nicht mehr richtig weiternutzen. Naja die paar Cent habe ich dann gezahlt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum