Hallo,
da meine Freunde hauptsächlich kinderlos sind bzw. wenn es Kinder gibt diese schon älter sind würde ich mich über
neue Bekanntschaften aus den Bezirk Baden und Umgebung für regelmäßige Unternehmen (wie zb spazieren gehen, gemeinsames spielen mit den Zwergen und was uns sonst so einfällt und Spass macht) sehr freuen.
Wir stellen uns vor:
Ich bin die Patricia, 34 Jahre und aus Kottingbrunn.
Bin zum ersten mal Mama geworden.
Mein Sohnemann erblickte am 21.01.2019 das Licht der Welt.
Wir würden sich über Nachrichten sehr freuen, also klopft rein in die Tasten 😉😀.
LG
Patricia
Kommentare
200
50
Hallo, freue mich über deine Nachricht. Wir können sich sehr gerne treffen 😃. Wie schaut es zeitlich so bei dir aus?
LG
30
200
50
Hallo freue mich über deine Nachricht. Wie alt sind denn deine ersten zwei? Freuen sich die Geschwister schon auf den Nachwuchs?
LG
5
976
2
Meine kleine Maus ist im Februar 2019 auf die Welt gekommen.
Ich bin auch in Kottingbrunn zu Hause und auch meine Freunde haben alle schon ältere Kinder oder leben in Wien. Deshalb würde auch ich mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen würden. Tratschen, spazieren gehen, oder was uns so einfällt!
4,304
2
Habt ihr auch in Mödling entbunden?
Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen 😊
30
Die jüngste versteht es noch nicht so ganz, die ältere freut sich auf ein weiteres geschwisterchen.
30
321
200
3
365
Da ich aber schon zuhause bin, habe ich viel Zeit für ein Treffen.
Gerne auch am Spielplatz. Der Generationen park in Leobersdorf würde sich anbieten.
Lg
5
50
Würde mich freuen wenn die auch kommen würden?
Ich könnte ab Anfang Juli.
Könnte das Tratschcafe in Kottingbrunn empfehlen ist sehr nett und kinderlieb. Einen kleinen Spielplatz gibt es auch und spazieren könnten wir auch gehen 😉.
Wenn Ihr möchtet mache ich eine **** Gruppe. Wer dabei sein möchte schreibst mir bitte eine private Nachricht 😉. LG Patricia
200
976
Wir würden uns auch gerne anschließen 😁
50
freut mich das ihr euch gemeldet habt 🤗, werde am Abend die **** Gruppe erstellen und da machen wir sich dann genaueres aus 😉.
Wer noch in die ****-Gruppe möchte schreibt mir einfach 😉.
LG
200
50
Das ist wahr die Zeit verrennt. Hätte das nicht gedacht aber bei den kleinen sieht man es erst 😉.
97
Kurz zu uns:
Ich heiße Niki, 33 Jahre alt, Ende 2018 nach Berndorf gezogen.
Am 29.1.19 hat mich meine Tochter zur Mama gemacht 😊Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen.
LG Niki
97
200
365
2
Unsere kleine Familie zieht bald nach Berndorf(Dezember)und ich würde gerne neue Bekanntschaften schließen 😉Ich bin 34 und bin glückliche Mutter von Arinchen 4.5 Monate alt.
Ich freue mich auf die Nachrichte 🌞
Lg Anna
4,377
365
Habt ihr mal Lust euch wo zu treffen?
4,377
38
364
Ich komme aus Enzesfeld-Lindabrunn. Erwarte mein erstes Kind Ende Dezember.
Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen!
LG Julia
4,377
2,408
Ich komm aus Pottendorf und erwarte schon freudig unsere Kleine die Anfang Jänner kommen soll 🥰
Ich wäre dabei bei einem Treffen wenn jemand Lust hat?
364
4,304
2,408
Wollen sich denn noch andere treffen?
Wie wärs denn zB am 18.11.?
4,377
2,408
364
@kathyxox ich entbinden auch in Mödling. War gestern am Infoabend der Geburtenstation. Alles Top. Warst du schon bei der Anmeldung? Bei mir ist am Sonntag soweit. Nachricht habe ich dir geschickt. Würde mich freuen wenn es zum Treffen kommen würde!
@kathi87 gerne, schriebe dir gleich eine Nachricht 🙂🙂🙂 warst du auch beim Gruppentreffen dabei?
LG Julia
365
Werde auch wieder in Mödling entbinden
4,377
364
Der voraussichtlich ET ist 31.12. Also ich weiss nicht ob noch 2019 oder 2020 😊😊😊
2,408
200
2
2,408
@yvonne91 wird sind gerade dabei das nächste Treffen zu planen schick mir gerne deine Nummer und ich nehm dich in unserer **** Gruppe auf
😄
321
Unsere Zwerge sind schon auf der Welt und zwischen 6 monate und aufwärts alt glaub ich 😉 also falls ihr Lust habt oder Tipps braucht wo ihr in der Umgebung was mit euren Zwergen unternehmen könnt, gern melden 💞
477
ich darf euch einen Tipp hier lassen: Im "Das Loft" in Oberwaltersdorf könnt ab jetzt jeden Donnerstag im BabyForum BabyCafe vorbeischauen. Lerne Schwangere & Mamis aus deiner Gegend kennen!
Das Loft Familiencafé
Lichtäckerstraße 19
2522 Oberwaltersdorf
www.dasloft.net
# Termine: Jeder Mittwoch • 14.00 - 17.00 Uhr
# Infrastruktur: Kaffee, Kuchen, Wickeltisch, etc.
# Alle Infos: https://www.babyforum.at/discussion/21701/babyforum-babycafe-im-niederoesterreich