Hallo, habe vor 9 monaten entbunden.
Regel bekam ich nach der Geburt ca nach 8 Wochen. Verhüte nicht.
Seit genau 3 Monaten habe ich immer ca 15 Tage vor meiner Regel schmerzen als ob ich jeden moment meine Regel bekommen würde.
Einen Tag hörts auf am nächsten tag wieder Schmerzen.. hatte bzw hat das jemand von euch auch ? Am Freitag müsste meine Regel eintreten danach werde ich mir einen Termin machen beim FA. Habe die letzten Monate einfach geglaubt es hört auch und wiederholt sich nicht. Aber dem ist leider nicht so. Es fühlt sich so schmerzhaft an als ob jeden moment die Regel eintreten würde.. ich hatte vor der SS mal eine Zyste am Eierstock aber da hatte ich nicht solche schmerzen..
Kommentare
574
11,327
11,303
Ist definitiv der Eisprung . den hab ich nie gespürt als ichs gebraucht hätte. Jetzt nach drei Kindern (wo ichs nimma brauch) spüre ich ihn wie nie zuvor.
241
241
Aber mein ziehen dauert ca15 tage davor bis fast zum eintretten der mens. So ein scheiss
11,303
Ich mach da nix dagegen, weil es bei mir auch keine 15 Tage durchgehend ist. Die 10 Tage vorher hab ich wieder Ruhe. Gehts gar nicht, nehm ich dismenol. Aber wirklich selten, da ich kein tablettenfreund bin.
An Verhütung muss ich dank fehlender Eileiter eh nicht denken. Hab aber gehört das hormonelle Verhütung Besserung bringen könnte.
669
241
Aber mein ziehen dauert ca15 tage davor bis fast zum eintretten der mens. So ein scheiss
Ja ich hatte ja schonmal eine zyste.. FA meinte damals das nur pille helfen würde keine zyste zu bekommen.. oder eben schwangerschaft.. ich möchte aber nichts nehmen.. ich warte jz einfach mal ab ob meine tage kommen und gleich danach zur FA..
1,644