Hallo Mädels, manche kennen unsere Geschichte schon bezüglich Kinderwunsch, die die sie noch nicht kennen, kurze Zusammenfassung
2Jahre natürlich probiert, nix geworden.... 1. Kinderwunschklinik
1x ICSI, leider Fehlgeburt in der 9SSW
Klinikwechsel, jede menge Untersuchungen, keiner konnte uns sagen wieso es nicht klappt, okey das Spermiogramm meines Mannes war nicht das besste, aber na ja, dadurch sind wir in den Fond gekommen...
2xIVF, beide male Negativ....
Nun waren wir in Wien zur Immunologie Abklärung, heute kam die Gewissheit, ich habe zuviel TH1 Zellen, Therapie, Immunglobuline
Hat irgendwer Erfahrung damit oder kennt jemanden der dies auch gebraucht hat....
Ich wäre um jeden Tipp bzw Info dankbar 😘
Kommentare
770
Ja, bei mir wurde 2017 eine Immunschwäche in der Kiwu Klinik ( hatte 3 Fg) festgestellt.
Ich musste in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft Immunglobuline (Ig Vena-Infusion) und Kortison nehmen. Es waren 3 Infusionen, alle 4 Wochen eine... . Bin jetzt in der 34. Ssw ☺!
Wünsche dir alles Liebe und Gute!
1,622
Wir werden auch Ig Vena nehmen bzw wurde uns dies vorgeschlagen 😊
1
1,622
Also ich muss es auch alle 4 wocheb nehmen.... bis jetzt 19SSW 😊
1
1,622
Ich zahle 1190 euro... für 20g also zwei Infusionen..... aber ich arbeite in einem KH und bekomme in unserer Apo Rabatt....
1
770
1
770
(P.S. Sorry, mir sind erst jetzt die Tippfehler in meinem Beitrag aufgefallen- blöde Autokorrektur 😅.)
Liebe Grüße,
Sandra
1
Haha, das mit der Autokorrektur kenn ich, gar kein Thema! 🙈