@Mandarine legal könnte man online (am*on, iTu*es) Kinderlieder Alben als mp3 kaufen und dann auf den Kreativ Tonie spielen (Anstatt CDs zu kaufen). Meist bekommt man auch den mp3 Download gratis dazu, wenn man die cd kauft.
Braucht wer die heule-eule? Meine tochter findet das gejammer anstrengend und mein sohn hat soooooooo mitleid ....
Würde gerne tauschen gegen einen einschlaftauglichen tonie oder einen kreativen
Möchte Anne Kaffeekanne loswerden und stattdessen einen anderen Musik-Tonie (Gorilla mit der Sonnenbrille, Die Tierlieder, Zähllieder - bitte KEINE Schlaflieder); falls wer möchte. - Die Mauserlesenen Lieder haben wir bereits.
Ich würd den Tonie „Tilda Apfelkern“ suchen. Den gibts ja momentan nur bei Thalia und online ist er natürlich ausverkauft. Meine Große hat sich bei ihrer Cousine in den Tonie verliebt und möcht ihn jetzt zum Geburtstag haben 🙈Hat vlt zufällig jemand von euch 2 Stück und würd einen verkaufen? 😊
@Ka_rin wenn du magst kann ich dir bei unserem Thalia in Wien schauen ob es noch einen gibt. Sonst kannst unseren haben. Ist sogar noch OVP weil ich die tonies nimmer auspacke 😅
@LisaMariechen Brauchen Sicherheit nicht, ist die Frage wie mit der Box umgegangen wird. Unsere ist oben schon etwas zerkratzt, zumindest so eine Folie wäre vermutlich nicht schlecht gewesen, aber bei uns lohnt es sich nicht mehr.
Weiß jemand, was das für ein Tonie ist?
Ein Mann mit einer Haube und Brille, Bart, gelber Regenjacke und Gitarre.
Ich kann gerade kein Bild hochladen 🙈
Hallo!
Bei uns wird zu Weihnachten wohl auch eine Tonie-Box einziehen... Die Box werd ich wohl bei der nächsten Aktion kaufen, da ist ja ein Kreativtonie dabei, oder? Ich würde dann noch 1-2 weitere besorgen, habt ihr Empfehlungen? Tochter ist bis dahin 20 Monate alt, sie tanzt recht gerne. Geschichten sind eher nix, besser etwas nur mit Musik. Ich freue mich auf eure Tipps!
Okay, es ist Mitte Oktober und ich hab für Weihnachten eingekauft... es gibt - natürlich - die Toniebox und das Hündchen...
was muss ich jetzt beachten? Hilfe!
@mamaloni unbedingt jez schon einrichten weil zu Weihnachten mit Sicherheit wieder der Server zusammenbricht bei Tonies.de und das einrichten und hochladen dann oft 1-2 Tage nicht funktioniert.
Also einrichten und dann wieder sicher und unauffindbar verstauen. Dann bist du auf der sicheren Seite das die Box am 24. Läuft
@mamaloni ok sorry, das wusste ich nicht. Wir haben die Box zwar auch zu Weihnachten geschenkt, aber erst später eingerichtet, weil sie noch zu klein war 😊
Da wurde eine Mail ausgeschickt und auf fb daraufhin gewiesen das die Server wohl überlastet sind am 24. Direkt und das man wenn möglich schon alles vorbereiten soll
Viele haben sich da auch scheinbar beschwert das es nicht funktioniert hat.
Ich tu die tonies, die verschenkt werden auch drauf sobald ich sie bekomme... kann ja immer was sein mit dem Internet... und so wie ich mein Glück kenn... 😂😂 funktioniert grad dann was nicht wenn ichs brauch
@mamaloni Unbedingt vorher schon einrichten. Ans Internet hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber das Kind will es doch gleich ausprobieren und hören. Bei uns hat die Einrichtung länger gedauert, so lange hätten die Zwerge zu Weihnachten sicher nicht warten wollen 😆
Ich habe über Thalia AnfangSeptember Tonies Vorbestellt, die im Oktober neu raus kamen. 4 Stück. 1 wurde bei Erscheinungsdatum normal geliefert, einer mit etwas Verzögerung, einer ist nicht mehr lieferbar trotz Vorstellung und von vierten habe ich nichts mehr gehört. Also wenn jemand Tonies bestellen möchte, kann ich nur von Thalia abraten. War meine erste und letzte Bestellung. Ich habe es auch bei Facebook gepostet auf der thalia Österreich Seite und jetzt bin ich dort gesperrt.
Kommentare
152
327
Glaubt ihr, dass noch einmal eine Aktion bis dahin kommt?
913
5,288
5,288
Hab noch 2 Tonies zu verkaufen - funktionieren einwandfrei
Abholung 1220 oder Korneuburg, Versand aucj möglich
EUR 7 pro Stück
4,393
1,149
Würde gerne tauschen gegen einen einschlaftauglichen tonie oder einen kreativen
1,126
1,729
Möchte Anne Kaffeekanne loswerden und stattdessen einen anderen Musik-Tonie (Gorilla mit der Sonnenbrille, Die Tierlieder, Zähllieder - bitte KEINE Schlaflieder); falls wer möchte. - Die Mauserlesenen Lieder haben wir bereits.
4,419
1,644
4,419
327
1,132
6,026
1,149
1,132
1,748
5,288
5,368
Ein Mann mit einer Haube und Brille, Bart, gelber Regenjacke und Gitarre.
Ich kann gerade kein Bild hochladen 🙈
6,026
https://tonies.de/shop/tonies/unter-meinem-bett/neue-songs-fuer-kinder/
Da hast auch eine Hörprobe dabei.
5,368
6,026
2,320
5,368
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=337901883
6,570
Bei uns wird zu Weihnachten wohl auch eine Tonie-Box einziehen... Die Box werd ich wohl bei der nächsten Aktion kaufen, da ist ja ein Kreativtonie dabei, oder? Ich würde dann noch 1-2 weitere besorgen, habt ihr Empfehlungen? Tochter ist bis dahin 20 Monate alt, sie tanzt recht gerne. Geschichten sind eher nix, besser etwas nur mit Musik. Ich freue mich auf eure Tipps!
3,372
2,320
2,994
6,570
1,609
3,544
847
1,865
was muss ich jetzt beachten? Hilfe!
3,372
8,873
Also einrichten und dann wieder sicher und unauffindbar verstauen. Dann bist du auf der sicheren Seite das die Box am 24. Läuft
3,372
8,873
Da wurde eine Mail ausgeschickt und auf fb daraufhin gewiesen das die Server wohl überlastet sind am 24. Direkt und das man wenn möglich schon alles vorbereiten soll
3,372
8,873
Ich tu die tonies, die verschenkt werden auch drauf sobald ich sie bekomme... kann ja immer was sein mit dem Internet... und so wie ich mein Glück kenn... 😂😂 funktioniert grad dann was nicht wenn ichs brauch
1,865
6,026
3,031
8,873
3,031
2,320
82
6,026
913
8,873
Thalia kann da nix dafür.🤷♀️