Gratulation an die von uns, wo's geklappt hat, SUPIDUPI!!! :-)
Jetzt aber mal ne Frage: wir sind mitten im 3. ÜZ und schon seit dem 1. ÜZ habe ich punkt ab dem ES Unterleibsschmerzen und so einige SS Symptome. Das ist echt nervig, zumal ich das vorher niemalsnie hatte, jetzt voll die Schmerzen habe und nicht mehr viel unternehmen kann und dann aber stets pünktlich die Mens kommt. Die einzigen schmerzfreien Tage sind zwischen der Mens und dem ES. Fühl mich von meinem Körper ziemlich vera...... :-( ist das die Macht des Unterbewusstseins oder hat mein Körper einfach grad voll die Freude, dass er nach 38 Jahren doch noch endlich empfangen darf?! ;-))))
Willkommen bei der körperverarsche.
Weisst wie oft ich dachte schwanger zu sein wegen diesen "symptomen".
Irre was sich im körper abspielt.
Tja da muss man leider durch. Der körper stellt sich um zb nach absetzen der pille und da spürt man einiges. Also bei mir wars extrem. Und jedes monat was Neues.
Wenn du regelmässige zyklen hast ist es ja schon mal gut. Das wird.
Heute hat das haserl1 positiv getestet.
Und es wird noch jede einzelne dieses glück erleben!!!
Hab auch immer bei euch mit gefiebert und konnte es selber nicht fassen, dass ich am 30.7. positiv getestet habe Und das 3 Monate nach einer Fehlgeburt.
Habe leider erst am 26.8. einen Termin bei meiner Fa. Hoffe dieses mal geht alles gut...
Drück euch allen weiterhin alle Daumen die ich hab
So im nächsten Post die aktuelle Liste.
Weiß wer was von @SDL611 & @blümchen ? :-??
Übrigens @Haserl1 Ich hab dich auch gleich eingefügt als positive Testerin, auch wennst offziell nicht dabei warst, aber dann sieht man wie viele von uns diesen Monat ein Wunder erlebt haben. ) >:D<
Aus dem Urlaub zurück, schön wars bis zum letzten Tag, dann ist die Mens eigentroffen (mit 2 Tagen Verspätung und ich hab schon wieder gehofft (). Bin dann den ganzen Tag nur noch am Strand gelegen und hätte heulen können, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Da ich nun nachgelesen habe, dass es leider noch mehrere gibt, die noch nicht in den Bastelthread umziehen können, tut es mir grad noch mehr leid.
Gratulation an alle, die positiv getestet haben. Das sind ja einige wie ich so gesehen hab Wünsch euch eine ganz schöne Schwangerschaft.
@SDL611 Ich hoffe dein Urlaub war trotzdem schön. Schön, dass du wieder im Lande bist, auch wenn du die doofe Mens mitgenommen hast. [-(
Zeit wirds ja, dass ihr alle kugelt, ein paar haben ja schon den Anfang gemacht, also jetzt müsst ihr ja wissen wies geht. Ich drück alle Daumen und Zehchn. %%-
an alle die pos getestet haben GRATULIERE
und an alle die noch brav am basteln sind, POS denken und die hoffnung nicht verlieren...alles kommt zu seiner zeit >:D<
Danke ich hibbel grad. hab von gestern bis morgen nmt weiss leider nicht genau wann weil ich lange nicht auf zyklus geachtet habe aber ich hooofffeeee dass heute u morgen auch keine mens kommt
Okeee morgen hat eh alles zu und dann warte ich mal mit dem einen test bis freitag frueh dankeschön euch allen so acht hibbeln viel mehr spass finde ich :thumbup:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
518
Jetzt aber mal ne Frage: wir sind mitten im 3. ÜZ und schon seit dem 1. ÜZ habe ich punkt ab dem ES Unterleibsschmerzen und so einige SS Symptome. Das ist echt nervig, zumal ich das vorher niemalsnie hatte, jetzt voll die Schmerzen habe und nicht mehr viel unternehmen kann und dann aber stets pünktlich die Mens kommt. Die einzigen schmerzfreien Tage sind zwischen der Mens und dem ES. Fühl mich von meinem Körper ziemlich vera...... :-( ist das die Macht des Unterbewusstseins oder hat mein Körper einfach grad voll die Freude, dass er nach 38 Jahren doch noch endlich empfangen darf?! ;-))))
8,102
Weisst wie oft ich dachte schwanger zu sein wegen diesen "symptomen".
Irre was sich im körper abspielt.
Tja da muss man leider durch. Der körper stellt sich um zb nach absetzen der pille und da spürt man einiges. Also bei mir wars extrem. Und jedes monat was Neues.
Wenn du regelmässige zyklen hast ist es ja schon mal gut. Das wird.
Heute hat das haserl1 positiv getestet.
Und es wird noch jede einzelne dieses glück erleben!!!
3,425
Habe leider erst am 26.8. einen Termin bei meiner Fa. Hoffe dieses mal geht alles gut...
Drück euch allen weiterhin alle Daumen die ich hab
8,102
Ich hab auch am 30.7. pos. getestet. Leider ist mein Fa noch auf urlaub und ich hab noch keinen termin.
Alles gute!
518
8,102
542
Ich bin leider in den september umgezogen.
18,016
Weiß wer was von
@SDL611 & @blümchen ? :-??
Übrigens @Haserl1 Ich hab dich auch gleich eingefügt als positive Testerin, auch wennst offziell nicht dabei warst, aber dann sieht man wie viele von uns diesen Monat ein Wunder erlebt haben. ) >:D<
18,016
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013!
@Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013!
@Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013!
@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
@Janine positiv getestet am 08. August!
@blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
@Haserl1 positiv getestet am 11. August 2013!
@olivia NMT 13. August
@Andromeda NMT 15./16. August (1.ÜZ)
@bastian NMT 17.August (3. ÜZ)
@Kolibri NMT 22.August (2.ÜZ)
@emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
@ramona NMT 30./31. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
@Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
@Ina88 NMT 31. August (9. ÜZ)
8,102
du ganz rauf, dann Norea, dann ich ...
damit es nach der Reihe ist , oder nicht?!
18,016
Ich hab mich damals nur ganz runter gesetzt weil ich ja ein Outsider war. )
8,102
und @blümchen ... keine Ahnung. Gibts news?!
8,102
wir zwei sonderlinge )
18,016
8,102
8,102
und die positiv-tester werden immer mehr
18,016
Ja stimmt. Aber ich streich ja auch die, die schon die Mens bekommen haben, das täuscht ein bissal. :-S
8,102
und wir haben ja eh schon mitte august!
2,246
Aus dem Urlaub zurück, schön wars bis zum letzten Tag, dann ist die Mens eigentroffen (mit 2 Tagen Verspätung und ich hab schon wieder gehofft (). Bin dann den ganzen Tag nur noch am Strand gelegen und hätte heulen können, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Da ich nun nachgelesen habe, dass es leider noch mehrere gibt, die noch nicht in den Bastelthread umziehen können, tut es mir grad noch mehr leid.
Gratulation an alle, die positiv getestet haben. Das sind ja einige wie ich so gesehen hab Wünsch euch eine ganz schöne Schwangerschaft.
Und @ina88, @ramona, @emilia, @schlumpfine (hoff ich hab niemanden vergessen)... wir sind die nächsten
Nächster NMT ist bei mir dann wieder im September. Also wird bis dahin munter weiter gebastelt.
18,016
Zeit wirds ja, dass ihr alle kugelt, ein paar haben ja schon den Anfang gemacht, also jetzt müsst ihr ja wissen wies geht. Ich drück alle Daumen und Zehchn. %%-
10,216
Es gibt auch schon einen September Thread!
2,246
Wo ist der Septemberthread? Muss ich mich gleich auf die Suche machen.
523
und an alle die noch brav am basteln sind, POS denken und die hoffnung nicht verlieren...alles kommt zu seiner zeit >:D<
1,156
3,678
8,102
2,246
6,213
10,216
3,678
1,156
Danke schon mal
2,186
10,216
6,213