Haha... ein harmonischer Haushalt also @nasty 😅 Na da hat man ja immer einen sehr turbulentes Monat- wenn's dann mal älter sind und ihre eigenen Partys wollen 🙈 Aber die Torten schauen super aus!
@Christina91 auf Amazon hab ich sie bestellt, ich glaub die Anna und der Olaf waren ein Set.
Das sind aber keine Essbaren Figuren sondern welche mit denen sie auch spielen können.
Boa, der wahnsinn, was hier alles gezaubert wird, da bleibt mir die spucke weg 😲😲
Da ich keine besonders gute bäckerin bin, hatte ich gehofft, hier ein paar tipps zu bekommen 😅 mein sohn wird am 1.11. 3 jahre alt.. Er liebt vanillecreme, daher habe ich mir gedacht einen biscuitteig zu machen und darauf eben eine vanillecreme, diese dann mit früchten oder so garnieren... Hat jemand von euch vl ein rezept für einen zuckerfreien (oder zumindest zuckerreduzierten) biscuit und vanillecreme? 🙃 Oder sonst tipps, was ich anderes (kindertaugliches) machen könnte?
Ich hab die mirror Glace selbst gemacht und darunter die Torte mit Ganache überzogen. Meiner Info nach ist es wichtig dass die Torte beim glasieren gut kalt ist damits was wird aber nicht gefroren sonst wird die Glasur beim Auftauen kaputt. Ich habe sie vor dem glasieren für eine halbe Stunde in die Tiefkühltruhe gegeben @PrincessSunshine
@Stefanie93 wow! Tolle Torte. Woraus haben die Haare bestanden und wie hast du das Gesicht so fein hinbekommen?
Sieht wirklich klasse aus! Das gilt natürlich für alle Kunststücke in diesem Thread!
Edit: es könnte auch eine Puppe sein... kams mir gerade 🤔
@Kate_87 Ich hab das mal in einem tortenladen bei uns im Ort gefunden..
Auf Google hab ich auf die Schnelle nichts vergleichbares gefunden. 😕Man kann natürlich auch einfach eine Elsa Puppe in Folie wickeln und sie in den Kuchen stecken!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
172
11,300
8,650
480
11,300
11,300
11,300
Grün kakaokuchen mit nutella
Rosa topfen Himbeere
Weiss : heller Becher Kuchen mit schokopuddingcreme
13,992
11,300
Zwillinge 29.9
Ich 10.10.
Mein Mann 13.10.
First lady 20.10.
Alles Waagen
13,992
11,300
🙌
11,300
8,650
Hier auch ne Baustellentorte 😊
6,177
3,877
Somit zeig ich euch auch ein paar der letzten Jahre.
3,632
@Happy89 wo hast du den die Elsa Figuren her? Meine Maus wünscht sich auch eine Elsa Torte 😅
3,632
3,877
Das sind aber keine Essbaren Figuren sondern welche mit denen sie auch spielen können.
4,107
847
Da ich keine besonders gute bäckerin bin, hatte ich gehofft, hier ein paar tipps zu bekommen 😅 mein sohn wird am 1.11. 3 jahre alt.. Er liebt vanillecreme, daher habe ich mir gedacht einen biscuitteig zu machen und darauf eben eine vanillecreme, diese dann mit früchten oder so garnieren... Hat jemand von euch vl ein rezept für einen zuckerfreien (oder zumindest zuckerreduzierten) biscuit und vanillecreme? 🙃 Oder sonst tipps, was ich anderes (kindertaugliches) machen könnte?
2,255
239
3,260
3,156
239
4,148
Ich antworte dir mal zu erst (Maus schläft auf mir und mich treibt Langeweile durchs BF 😅)
Die Glasur nennt sich Mirror glaze
3,260
3,544
Braucht man da mega-glatten Tortenuntergrund damits schön wird? bzw was eignet sich da?
3,260
3,544
3,260
3,544
1,463
3,260
5,914
Unsere Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag von unserer Malina 🥰
1,238
813
11,290
Sieht wirklich klasse aus! Das gilt natürlich für alle Kunststücke in diesem Thread!
Edit: es könnte auch eine Puppe sein... kams mir gerade 🤔
813
8,873
813
Auf Google hab ich auf die Schnelle nichts vergleichbares gefunden. 😕Man kann natürlich auch einfach eine Elsa Puppe in Folie wickeln und sie in den Kuchen stecken!
3,632
4,448
Kerzen kommen später noch drauf
1,075
Zum (wer hätte es erraten 😆) ersten Geburtstag von dem gar nicht mehr so kleinen Zwerg 😄
8,873
Raum Wien, Mödling, Baden wäre super
Danke 😊
1,390
1,390
1,390
7,157
360
hab für meine mama gebacken 😊