Extrem weicher Stuhl durchs Zahnen

Hallo!
Ich hätte eine Frage ob es zufälli gleichgesinnte gibt.
Und zwar hat mein Sohn ( 20 Monate)seit einem Monat extrem weichen Stuhlgang. Er geht noch nicht auf das Klo, sonder macht in die Windel. Der Stuhl ist so weich das er jedesmal bis ober seinen „Zipferl“ voll ist...
Er zahnt seit über einen Monat mit die Backenzähne... könnte es davon kommen? Er isst super, ist gut drauf, wirkt nicht krank.

Kommentare

• @BlackPearl riecht der Stuhl komisch?
    Hat er irgendwelche Beimengungen?

Ansonsten würd ich darauf tippen, dass es vom Zahnen kommt. 😊
  • @summerbreeze1
    Ab und zu riecht er streng und es ist ab und an unverdautes dabei.. was mich aber nicht beunruhigt hat weil er ja noch nicht alles richtig kauen kann..
  • Das hatte mein Sohn auch, es war auch sehr lange, sehr weich als er Zähne bekommen hat.
    Und der Stuhl hat sich fast immer sehr sauer gerochen.
  • @Happy89 Da bin ich jetzt froh das zu lesen... sauer ist der richtige Ausdruck dafür😂🙄Dann bin ich doch beruhigt jetzt.
  • Meine Tochter ( 22 Monate) hat das auch seit ca. nem Monat. Riecht auch ziemlich sauer.
    Bei ihr brechen die unteren Backenzähne durch.
  • @BlackPearl jedes mal wenn der Stuhl sich ändert, weiss ich das ein Zahn kommt. Riecht sauer ist breiig klebrig und sie bekommt davon einen wunden Po. Hat auch ziemliche Blähungen. Sobald der Zahn durch ist, hat sie normalen Stuhlgang.
  • @basia Danke für deine Antwort! Ich bin echt so froh das es noch andere gibt deren Kind es so geht! Bin echt beruhigt und bestärkt in meinem Bauchgefühl 🙂
    basia
  • Hier das gleiche😁 sohnemann 24 Monate nervt mich seit Wochen mit besagtem Stuhl und den 2. Backenzähnen.
    Sein Zwillingsbruder hat seit einer Ewigkeit 20 Zähne aber ihm wollen sie nicht raus. Mal glaubt man ja jetzt, jeden Moment, dann schwillt alles ab, Stuhl wird besser , mama freut sich und tataaa es geht von vorne los.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum