Hallo! Ich habe mal ne Frage .. vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ... Ich habe für ca. 6 Jahre die 3Monatsspritze genommen. Die letzte Anfang März diesen jahres. d.h. ab ende mai dürfte die Wirkung der Spritze nicht mehr da sein. Habe bis jetzt keine Mens bekommen ... allerdings habe ich seit ca. einer Woche Symptome wie Übelkeit (morgens und abends) empfindliche Brüste, Heisshungerattacken ... vielleicht hat irgendjemand was ähnliches erlebt .. habe keine ahnung was ich davon halten soll ...
Kommentare
11,016
5
1,788
589
Wir sind im September 2 Wochen All Inclusiv weggeflogen und genau am Abflugtag war mir übel, und im Urlaubsland ist es mir dann richtig mies gegangen und ich musste sogar ins KH; Dort kam dann die überraschende freudige Nachricht! :x
ALSO: beschissener Urlaub mit SUPER! Ausgang; Hatten nie damit gerechnet das es sooooooooooooo schnell geht ) ....trotz 3Monatsspritze
1,788
5
...@pajodaba ... natürlich könnte ich beim FA anrufen und fragen, aber glaubst du wirklich dass er mir was ohne Untersuchung sagen könnte??? ... das kann ich mir eben gerade nicht vorstellen ....
1,788
aber wenn du wirklich klarheit usw möchtest, dann brauchst du natürlich ne untersuchung, das geht übers telefon nicht.
ansonsten, wenn dein termin sowieso erst in 2 wochen ist, dann kannst du ja mal in 1 woche testen oder so. ist halt schwer, da man nicht weiß, wann eisprung usw war.
589
Halt uns auf dem Laufenden!
5
720