Habe einen Sohn der im Oktober gerade 1 Jahr wurde, suche vergeblich auf Spielplätzen nach gleichaltrigen.. hat jemand von euch Lust sich auszutauschen?!
@tr.el fast, bin vor ein paar Monaten nach Wilhering gezogen. Bin aber in wenigen Minuten am Hauptplatz😊
Ich hab nicht weit von dem Bad gearbeitet, bis jetzt wusste ich aber nichts von seiner Existenz😅
Hi 👋🏼 @Sarah1998 nein das stimmt, ne halbe Stunde ca. oder?
Habt ihr Instagram oder kann man hier auch schreiben? Ich kenne mich sehr wenig aus hier in dem Forum 🤭Freut mich wenn sich Mamis melden 😍
Facebook hab ich auch nicht nur Instagram 😂 aber sonst könnt ihr mir gerne auf Instagram schreiben Tamara.rdr_ ich mach mich mal schlau wo ich hier jemandem ne PN schreiben kann 😬 @Mohnblume88 eher so alt wie mein kleiner aber ich tausche mich mit jedem gerne aus! Ich werde bald 25
Hallo, wir sind auch aus urfahr, harbach 😉
Mein Zwerg ist jetzt 6 wochen.
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
677
Wo aus Urfahr bist du denn her?
Mein Sohn ist acht Monate alt😊
3
18
677
Ich hab nicht weit von dem Bad gearbeitet, bis jetzt wusste ich aber nichts von seiner Existenz😅
3
Habt ihr Instagram oder kann man hier auch schreiben? Ich kenne mich sehr wenig aus hier in dem Forum 🤭Freut mich wenn sich Mamis melden 😍
18
Man kann hier auch per PN schreiben, Instagram hab ich auch, müsste nur mal nachschauen wie ich da heiße 😂
677
Aber ja, PN schreiben kann man auch.
4,728
3
8
Mein Zwerg ist jetzt 6 wochen.
Lg