Neuue Bekanntschaften Linz vl sogar Urfahr mit Baby

tr.eltr.el

3

bearbeitet 27. 10. 2019, 20:30 in Oberösterreich
Hallo 👋🏼

Habe einen Sohn der im Oktober gerade 1 Jahr wurde, suche vergeblich auf Spielplätzen nach gleichaltrigen.. hat jemand von euch Lust sich auszutauschen?! :)

Kommentare

• Hi @tr.el!
    Wo aus Urfahr bist du denn her?
    Mein Sohn ist acht Monate alt😊
  • @Stahlstadtmädl nähe Kinderbad Karlhof/Ontlstrasse :) bist du auch aus Linz? 😬 oh sehr süß 😍
  • Hallo 😊 Ich komme zwar nicht aus Linz sondern aus Marchtrenk aber das ist ja auch nicht aus der Welt 😉 Mein Sohn wird im November ein Jahr alt 😊
  • @tr.el fast, bin vor ein paar Monaten nach Wilhering gezogen. Bin aber in wenigen Minuten am Hauptplatz😊
    Ich hab nicht weit von dem Bad gearbeitet, bis jetzt wusste ich aber nichts von seiner Existenz😅
  • Hi 👋🏼 @Sarah1998 nein das stimmt, ne halbe Stunde ca. oder?
    Habt ihr Instagram oder kann man hier auch schreiben? Ich kenne mich sehr wenig aus hier in dem Forum 🤭Freut mich wenn sich Mamis melden 😍
  • Ja circa ne halbe Stunde 😊
    Man kann hier auch per PN schreiben, Instagram hab ich auch, müsste nur mal nachschauen wie ich da heiße 😂
  • Ich verwende Insta auch nicht aktiv😅. Facebook hätt ich noch.
    Aber ja, PN schreiben kann man auch.
  • @tr.el weil du schreibst „gleichaltrig“ - meinst du so alt wie dein Sohn oder so alt wie du? Wenn zweiteres, wie alt bist du denn 😊
  • Facebook hab ich auch nicht nur Instagram 😂 aber sonst könnt ihr mir gerne auf Instagram schreiben Tamara.rdr_ ich mach mich mal schlau wo ich hier jemandem ne PN schreiben kann 😬 @Mohnblume88 eher so alt wie mein kleiner aber ich tausche mich mit jedem gerne aus! Ich werde bald 25 :)
  • Hallo, wir sind auch aus urfahr, harbach 😉
    Mein Zwerg ist jetzt 6 wochen.
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum