Kindermund #1

1262728293032»

Kommentare

  • „Mama, du bist soooo schön. Ich lieb dich!“.

    (..... hach,schmelz.... sie haben es schon faustdick hinter den Ohren)
    Hase_89yve412Stefanie868BugseyriczYordavonni7Reyhania
  • Ich steh mit dem Auto an der Kreuzung , Lio hinten im KIndersitz .

    Lio : Mama !! nach dem Alhambrah GTI geht's .... :D lÖl *

    kurz zur Erklärung : wir fahren einen Seat Alhambrah - alles was in der Größenklasse auf der Strasse fährt ist für ihn ein hambrah und die Automarke GTI sind für in alle VW's .. lÖl deshalb Hambrah GTI ^^ - gibt's auch mit Alhambrah Ford oder Opel usw usw .. :D
    Hase_89vonni7Zebra33
  • Zwerg (3) hat Verdauungsprobleme. Ich will ihm ein Löffel Leinsamen mit Joghurt geben.

    "Nein Mama, ich hab das als Baby schon gegessen und das ist immer noch in mir. Ich brauche das nicht."
    ReyhaniaBiKavonni7Hase_89Nastyriczyve412BugseyEmma87arti000
  • Papa geht mit Zwerg (3) schlafen. Zwerg hat das Mittagessen nicht geschmeckt und hatte nur ein Stäbchen Brot.

    Kaum war Papa eingeschlafen dackelt Zwerg runter und meint "Papa braucht eine Hauptspeise. Er setzt sich dann auf, ich habe ihn gefragt"

    Naja... nachdem er derzeit mit der Verdauung kämpft und das papamenü (Salat und gebratener käse) nicht unbedingt diätessen ist, koche ich jetzt gerade reisauflauf.
    vonni7Hase_89yve412Bugsey
  • Sohnemann (3) muss aufs WC. Ich geh mit ihm, sag dann, dass ich auch noch muss und er an mir vorbei soll. Er: "Mama das geht nicht, ich komm an deinem großen dicken Popo nicht vorbei!" Auf meine Aussage, dass das frech ist und seiner dann auch groß und dick ist kam nur ein trockenes "Nein, weil ich hab nen kleinen Popo!" War natürlich auf nem öffentlichen WC.
    Gelächter aus dem WC nebenan 😜
    itchifyvonni7dasbinichHase_89Lilie82Nastyriczyve412Sternchen0212delphia680und 4 andere.
  • letztens hat die maus nach dem oma-besuch von „papa troll“ erzählt.
    ich hab keine ahnung gehabt was sie meint, mein erster gedanke war dass sie so einen zaubertroll von früher gesehen hat.
    bis sie mir auf einem spielzeugkatalog zeigt was sie meint - paw patrol 😅😆 oma spricht das halt ein bissi anders aus 😉
    ReyhaniatianahsanxtayStefanie868SDL611Hase_89Melodyyve412NastyAureliasMumund 11 andere.
  • Das ist echt der hammer
  • Zwerg (3,5) pritschelt ewig am Waschbecken im Badezimmer. Irgendwann hört er befriedigt auf mit den Worten "so, der brunnen ist voll, das reicht jetzt wieder für eine Weile "
    vonni7riczyve412ReyhaniaBugseyHase_89sanxtayZebra33basiaBiKa
  • Der Opa sagt öfters mal zur Oma, dass sie spinnt..
    Heute kam der Kleine ganz aufgeregt reingelaufen und hat verkündet „Oma spinnt“ ... hab die Oma dann gefragt was passiert ist und sie hat gesagt, sie hat ihm keine Schokolade gegeben, daraufhin hat er auch zu ihr gesagt, Oma spinnt 😂
    vonni7yve412BugseyHase_89sanxtayBiKa
  • Mein Schwiegervater sagt immer zur Schwiegermutter ich beis dich in orsch

    Heute fragt mich mein Töchterchen du Mama glaubst du spürt die Oma das wenn der Opa sie in orsch beißt?
    Ich: na sicher, das tut ja ur weh
    Sie: Ich glaub nicht das sie das spürt weil sie hat so einen dicken orsch wie ein Elefant 🙈
    vonni7riczyve412ReyhaniaLilie82BugseytianahHase_89sanxtayNastyund 3 andere.
  • Ich kann dir nicht Frühstück richten und die fenistil holen gleichzeitig. Wie soll denn das gehen? - mit Schwung!!!
    Hase_89sanxtayNastyvonni7BiKaitchifyBugseyyve412Melodyblup
  • Meine Kleine, steht gestern beim Fenster am Abend mit ihrer Flöte in der Hand und flötet und spielt mit vollem Einsatz.... sag ich
    "wieso stehst du beim Fenster?"
    und sie sagt "ich Flöte, damit Papi besser den Weg nach Hause findet" 😂😂
    (er war noch nicht da und es war ja schon dunkel) 😂
    Zebra33Stefanie868Nastyvonni7Hase_89BiKatianahBugseyyve412Melodyund 1 anderer.
  • @sanxtay das ist JS voll süß
    sanxtay
  • "Mama feiert die Mia heute auch Nazitag :D "

    Frohen NaTIONalfeiertag allen !
    vonni7Stefanie868yve412Reyhaniaarti000Hase_89riczSternchen0212
  • tianahtianah

    4,087

    bearbeitet 26. 10. 2019, 16:01
    Ich möchte theo mit banane hören (banana boat von Harry belafonte)
    vonni7yve412Hase_89
  • ❤️❤️ "Gute Nacht. I hon di für immer und ewig lieb, meine Sonnenschein-Freundin" ❤️❤️
    MandarineStefanie868Hase_89Wunschkäferriczvonni7BiKaperlmuttiyve412
  • @tianah da gibt es ja eine deutsche Version dazu: Theo mach mir ein Bananenbrot
  • Hi alle,

    Da dieses Thema schon über 1.500 Kommentare hat, wird es Zeit hier fortzusetzen:

    https://www.babyforum.at/discussion/21606/kindermund-2

    See you there.
    Admin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum