@winnie wir möchten sowieso einen puppenwagen und dann geht's in einem. Brauchen tut man ihn sicher nicht 😉
Meine ist jetzt 10,5 Monate und zieht sich überall hoch. Ob sie bis dahin läuft weiß ich natürlich nicht. Bremsfunktion heißt dass man die Räder "fester" stellen kann, damit er nicht zu schnell rollt und die kleinen mitkommen
Alles klar, habs kapiert 😂 (also das mit dem Lauflernwagen)
Ich hatte da zuerst diese reinsetzen-und-rumfahren Teile im Kopf und sowas würd mir nicht ins Haus kommen 😁
Wir haben auch schon seit längerem ein Babyrolator mit spielfunktion. Sie hat ihn mit 6 Monaten von der Omi bekommen. Ihr macht es jetzt mega Spaß wenn sie mit dem Ding rum fetzen kann 😊
@IreneG hab vor ein paar Wochen das gleiche gefragt und den Tipp bekommen dass name it Jogging Hosen hat zum Innen verstellen (wie Umstandshosen). Die rutschen bei uns nicht.
Die H&M auch nimma seit ich sie im Trockner hatte 😅
@ireneg mitunter der Grund warum M nur noch babauba Hosen trägt. Bzw erstnings Family hat auch gut verstellbare am Bund zumindest bei den Mädchen. Wir brauchen 104/110 in der Länge und 80/86 am Bund 🙄
@Butterfliege ich habe schon einige Male versucht, DVDs über willhaben zu verkaufen, aber mittlerweile verschenke ich so gut wie alle, weil sie keiner kaufen will 🤷
und noch eine Frage - an alle die Erfahrung im goldenen Kreuz gemacht haben - kann man im Einzelzimmer auch den Partner mitnehmen oder geht das nur im Einzelzimmer Komfort?
@Cookie1985 schau mal Amazon, da gibs wirklich tolle, musst halt unbedingt die Bewertungen durchsehen....
Ansonsten kann ich dir Limmaland.at auch empfehlen 😊
@IreneG bei uns sitzen die von Name it auch gut. Hab mir die super Skinny Hosen von Next gekauft und die sind meinem Sohn beim Bund leider auch zu groß
Wir haben unsere Jeans alle von zara die sind super ! Alle eng geschnitten und innen verstellbar
@IreneG für dünne Kinder gibts Hosen bei: zara, soliver, Name it, Benetton, teilweise Esprit. Sogar beim hofer manchmal. Ich schau halt immer ob sie enger stellbar sind.
@Butterfliege ich mag von Birgit Kienzle-Müller
"Babys in Bewegung: Spielerisch bis zum ersten Schritt". Ist eher wissenschaftlich aufgebaut aber total interessant, mit vielen Hintergrundinfos und auch Tipps für den Umgang bei gewissen Techniken usw
Wie hoch können Kinder "Fiebern" beim zahnen? Tochter hat 38,0 fährt sich ständig mit den Fingern im Mund rum und sagt Aua. Sonst ist sie aber fit und läuft herum wie immer.
Wie hoch können Kinder "Fiebern" beim zahnen? Tochter hat 38,0 fährt sich ständig mit den Fingern im Mund rum und sagt Aua. Sonst ist sie aber fit und läuft herum wie immer.
So wie du das beschreibst, haben wir das auch immer wieder mal. 38 ist bei kleinen Kindern ja noch kein richtiges Fieber (erst ab 38,5) und wenn sie soweit keinen kranken Eindruck macht, würde ich mir da nix denken. Sie ist dann halt leicht angeschlagen, also vl den Tag etwas ruhiger angehen.
@Kaffeelöffel erhöhte Temperatur beim Zahnen kommt öfter vor. Wenn es ihr gut geht, brauchst ihr nichts geben. Ev zb salatgurke oder gemüsesticks zum drauf rumknabbern.
Wenn es richtig Fieber ist, also über 38,5 dann liegt es meist nicht an den Zähnen allein sondern an einem Infekt.
hat jemand ne Ahnung von impf-masern?
impfung war am 23.10. heute seh ich masernähnliche punkterl überall auf minis Körper 🤔 sonst geht's ihr gut, soll ich die tupferl mit irgendwas einschmieren? Montag zum Kinderarzt? 🤔🤔
@Chaoskeks90 Sollten in 2-3 Tagen wieder weg sein, auch ohne Behandlung. Du kannst ja am Montag telefonisch beim Kinderarzt nachfragen, wenn es bis dahin noch nicht besser ist.
Kommentare
3,364
395
Meine ist jetzt 10,5 Monate und zieht sich überall hoch. Ob sie bis dahin läuft weiß ich natürlich nicht. Bremsfunktion heißt dass man die Räder "fester" stellen kann, damit er nicht zu schnell rollt und die kleinen mitkommen
803
3,364
3,425
Ich hatte da zuerst diese reinsetzen-und-rumfahren Teile im Kopf und sowas würd mir nicht ins Haus kommen 😁
11,031
9,789
11,031
1,634
Kennt ihr einen empfehlenswerten im 16. oder 17.?
8,650
1,654
9,789
1,654
5,362
Die H&M auch nimma seit ich sie im Trockner hatte 😅
8,650
1,634
9,789
3,464
5,368
1,634
1,865
1,634
4,107
8,650
593
Ansonsten kann ich dir Limmaland.at auch empfehlen 😊
4,107
8,650
4,107
dann näh ihm aus Jeans welche mit Bündchen
ich bin auch grad dabei alte von mir zu zerschneiden.
sm-tipp: mottis Jeans
218
Wir haben unsere Jeans alle von zara die sind super ! Alle eng geschnitten und innen verstellbar
8,650
6,819
510
2,811
8,650
8,650
2,811
1,634
6,770
"Babys in Bewegung: Spielerisch bis zum ersten Schritt". Ist eher wissenschaftlich aufgebaut aber total interessant, mit vielen Hintergrundinfos und auch Tipps für den Umgang bei gewissen Techniken usw
624
2,323
11,216
883
So wie du das beschreibst, haben wir das auch immer wieder mal. 38 ist bei kleinen Kindern ja noch kein richtiges Fieber (erst ab 38,5) und wenn sie soweit keinen kranken Eindruck macht, würde ich mir da nix denken. Sie ist dann halt leicht angeschlagen, also vl den Tag etwas ruhiger angehen.
6,545
Wenn es richtig Fieber ist, also über 38,5 dann liegt es meist nicht an den Zähnen allein sondern an einem Infekt.
2,253
3,464
0
8,650
8,893
impfung war am 23.10. heute seh ich masernähnliche punkterl überall auf minis Körper 🤔 sonst geht's ihr gut, soll ich die tupferl mit irgendwas einschmieren? Montag zum Kinderarzt? 🤔🤔
2,994
327