Hallo ihr lieben, also ich würde gerne mal von euern Erfahrungen hören.
Ich bin etwas verwirrt und habe keine große Ahnung was ich von den Tests halten soll =( als aller erstes hatte ich auf grund sämtlicher Symptome einen pregnafix frühtest gemacht, wo man gleich von anfang an einen ganz ganz hellen Strich sehen konnte, wirklich nur wenn man genau hinschaute ihn gesehen hat, nach einer ganzen Weile wurde der Strich immer deutlicher aber sehr dünn. Das hat mich so durch einander gebracht, das ich noch einen auch von pregnafix aber diesmal ein schnelltest gemacht habe, wo man auch gleich auf Anhieb eine Linie gesehen hat aber eben nur in einer bestimmten Position. Darauf hin habe ich ( ich weiß sehr bekloppt) noch einen von clearblue ( frühtest) gemacht, der erst nach Stunden angezeigt hat ( ich weiß auch das man nach Stunden nicht mehr rauf gucken sollte) aber die beiden anderen waren ja gleich auf Anhieb da. Was soll ich sagen, habe bei 3 verschiedenen Frauenärztin angerufen, die mir trotz dieser Erklärung gesagt haben das es positiv ist. Glauben kann ich es aber irgendwie nicht so recht und würde gerne über Erfahrungen, was hören.
Die oberen beiden Tests und den letzten würde ich als negativ werten. Ich seh da keinen 2. Strich. Am vorletzten sieht man deutlich einen 2. Strich und wenn ich die anderen nicht gesehen hätte, würde ich sagen der ist eindeutig positiv. Leider hatten wir es schon mehrmals hier im Forum, dass genau solche Tests mit einer sehr dünnen, nicht mittigen Linie falsch positiv bzw negativ waren.
Ich würde noch 2-4 Tage warten und dann mit Morgenurin nochmal testen. Wo im Zyklus stehst du denn? Weißt du wann dein Eisprung war? Wann solltest du die Periode bekommen?
Guten Morgen, danke erstmal für Ihre Antwort. Also auf dem einen test ( Bild mit 2 tests) sieht man den Strich leider auf dem Bild gar nicht, aber eben wenn man darauf guckt, anfangs sehr sehr schwach das man fast eine Lupe brauchte, aber mit der Zeit doch so deutlich das man ihn auf Anhieb sieht. Ich kanns mir halt auch nicht vorstellen aber es verwirrt einen ja doch. Das ist ein schnelltest. Naja werde abwarten und schauen was kommt.
@Jasmin0066 Leider werden die meisten Tests nach über einer Stunde positiv. Deswegen auch gleich nach Ablauf der Zeit schauen und wenn er dann nicht positiv ist gleich weg schmeißen damit man keine falsche Hoffnungen bekommt.
@delphia680 es wäre ein schönes Geschenk von meinem Zwerg im Himmel 💕wenn es so ist würde ich mich sehr freuen😍Und unser Engerl bekommt ein Geschwisterchen.
Heute nochmal getestet da ich die 2er Packung gekauft hatte aber heute sieht man wieder gar nichts 😔obwohl nach 5 min kam dann wieder eine leichte Linie bin irritiert 😣😣
So meine Lieben hab mir heute ein Auto gekauft und die Dame die es mir verkauft hat arbeitet in Mödling im Krankenhaus auf der Geburten Station wir kamen so ins plaudern ich habe ein bisschen von mir erzählt auch das ich 2 Frühtest gemacht habe und ich trotzdem unsicher bin ob ich Schwanger bin dann meinte sie sie hätte noch einen Schwangerschaftstest zuhause den gibt sie mir mit als ich zu Hause war hab ich natürlich gleich getestet und zack die zweite Linie erschien nach ca. 2 minuten 😍😍😍😍
@mamaloni Danke werd am Montag gleich beim Frauenarzt anrufen für einen Termin ich kanns echt nicht glauben aber unser Engerl hat uns ein Geschwisterchen geschickt. Ich lasse euch viele positive Energie da das ihr auch bald postiv testet☺️☺️☺️
Ich und mein Partner sind auch am Basteln.
Hab im März 2019 die Pille abgesetzt, leider bis jetzt ohne positiven Ergebnis.
Hat von euch jemand nach der Pille auch so lange gewartet?
@moni2006 nicht verzagen. Bis zu 1 Jahr kanns leider dauern. Ich wurde bei meiner Tochter nach absetzen auch erst nach 8 Monaten schwanger. Jz allerdings klappte es im 3. ÜZ ☺️schau mal bei den Hibbelmädels vorbei. Allesamt ganz liebe Mädels und unterstützen sich gegenseitig in der Bastelphase. Dort bist du bestimmt gut aufgehoben.
Ich bin echt beeindruckt, was für gute Augen ihr alle habt! Ich schau auch immer und sehe (fast) nie was, aber ihr liegt eigentlich immer richtig damit.
Kommentare
3
Ich bin etwas verwirrt und habe keine große Ahnung was ich von den Tests halten soll =( als aller erstes hatte ich auf grund sämtlicher Symptome einen pregnafix frühtest gemacht, wo man gleich von anfang an einen ganz ganz hellen Strich sehen konnte, wirklich nur wenn man genau hinschaute ihn gesehen hat, nach einer ganzen Weile wurde der Strich immer deutlicher aber sehr dünn. Das hat mich so durch einander gebracht, das ich noch einen auch von pregnafix aber diesmal ein schnelltest gemacht habe, wo man auch gleich auf Anhieb eine Linie gesehen hat aber eben nur in einer bestimmten Position. Darauf hin habe ich ( ich weiß sehr bekloppt) noch einen von clearblue ( frühtest) gemacht, der erst nach Stunden angezeigt hat ( ich weiß auch das man nach Stunden nicht mehr rauf gucken sollte) aber die beiden anderen waren ja gleich auf Anhieb da. Was soll ich sagen, habe bei 3 verschiedenen Frauenärztin angerufen, die mir trotz dieser Erklärung gesagt haben das es positiv ist. Glauben kann ich es aber irgendwie nicht so recht und würde gerne über Erfahrungen, was hören.
Sorry für den langen Text 🙈
3
2,276
Ich würde noch 2-4 Tage warten und dann mit Morgenurin nochmal testen. Wo im Zyklus stehst du denn? Weißt du wann dein Eisprung war? Wann solltest du die Periode bekommen?
3
1,654
912
Hallo ihr lieben bräuchte eure Hilfe seh ich da ne leichte Linie oder bild ich mir das nur ein?
Danke für eure Hilfe
13,992
4,041
5,936
Alles liebe! ❤️
912
3,621
912
2,618
1,865
912
Heute nochmal getestet da ich die 2er Packung gekauft hatte aber heute sieht man wieder gar nichts 😔obwohl nach 5 min kam dann wieder eine leichte Linie bin irritiert 😣😣
1,865
13,992
912
13,992
8,650
3,621
4,041
912
So meine Lieben hab mir heute ein Auto gekauft und die Dame die es mir verkauft hat arbeitet in Mödling im Krankenhaus auf der Geburten Station wir kamen so ins plaudern ich habe ein bisschen von mir erzählt auch das ich 2 Frühtest gemacht habe und ich trotzdem unsicher bin ob ich Schwanger bin dann meinte sie sie hätte noch einen Schwangerschaftstest zuhause den gibt sie mir mit als ich zu Hause war hab ich natürlich gleich getestet und zack die zweite Linie erschien nach ca. 2 minuten 😍😍😍😍
1,865
912
2,870
912
14
313
Ich und mein Partner sind auch am Basteln.
Hab im März 2019 die Pille abgesetzt, leider bis jetzt ohne positiven Ergebnis.
Hat von euch jemand nach der Pille auch so lange gewartet?
LG und danke schon mal für Antworten
2,776
313
313
2,776
313
2,811
2,811
13,992
2,811
2,811
13,992
2,811
589
2,043
2,776
928
2,811
@Bella_K ja es erklärt warum ich seit Freitag jeden Tag um 8 schlafen gegangen bin 😂
@Inchi ja ET ist (mit eisprung berechnet) am 30.7.2020 😍
2,618
Herzlichen Glückwunsch <br>
4,041
355
Vielleicht bin ich Strich-blind 😂
Gratuliere dir jedenfalls @Feelinara!
13,992