Nachbarin schreit laut mit ihren 3 Jährigen Sohn

_kersii_kersii

568

bearbeitet 13. 08. 2013, 10:55 in Smalltalk
Ich muss das jetzt loswerden und mir tut der Sohn unglaublich leid , ich wohn zwar in einen anderen gebäude aber ich hör es laut und deutlich! Die mutter schreit ständig mit ihren Kind total aggressive kommt mir das vor , irgendwie is dann auch störend denn meine kleine zuckt dauernd zusammen wenn sie was hört! (sie ist total schreckhaft)

Am liebsten würde ich rüber laufen und anläuten und auch mal schreien mit der!!!! Das geht ma alles so auf die Nerven !! diese Nachbarn hier!!! :((

Kommentare

• Hab auch so Nachbarn. Kenn weder sie noch die beiden Kinder, aber jeden Abend machen die Eltern die Kleinen nieder. "du gschissener" und so, richtig arg. Wüsst aber nicht mal wo ich da läuten sollt weil ich nicht weiß wo es genau herkommt... Arme Kinder...find sowas richtig primitiv :(
  • Wir haben leider auch so eine, und das schlimme ist, die Mutter ist sogar noch mit mir in die Volksschule gegangen! #-o Die Behandelt ihre Tochter wie der letzte Dreck und ich finde das so schlimm.
    Die Ausdrücke die sie benutzt vor dem Kind, sind wirklich unter jeder Würde.
    Ich hab schon mal das JA angerufen, weil Verdacht auf Drogenmissbrauch bestand, aber die haben nur gesagt, solange ich das Kind jeden Tag sehe oder höre, schreiten sie nicht ein. ~X( und wenns dann zu spät ist, was dann?!
  • Dann schauens wieder blöd , aber der kleine weint am Tag mind 10x wenn nicht mehr!!!! ich versteh die ja nicht was reden weils eine andere Sprache ist aber 1. will ich nicht das den kleinen was passiert denn er is ur freundlich zu uns will die kleine immer anschauen und so &2. will ich dieses eine Monat was wir jetzt doch noch hier sind ruhig verbringen!! @Bingarnichtda hast du angerufen oder warst aufn Amt?
  • bin auch gerade am überlegen ob ich das Jugendamt anrufen soll :S
  • Ich hab dort angerufen und denen die Sache erklärt, sogar meine Nachbarin war dabei und wir haben zu zweit gesprochen und denen die Geschichten und Vorfälle erklärt, aber die haben es mit der Ansage eben abgeschmettert. Ich war dann so sauer, weil ich mir gedacht habe, die Mutter sprengt sich die Birne weg in der Wohnung, die Tochter ist daneben, die wacht ja oft stundenlang nimma auf und die kleine ist 4!
  • FRECHHEIT echt!!!!!
  • Das JA regt mich so auf!! Die lassens echt drauf ankommen. Ich würd da mal anonym anrufen, dann hast du mit den nachbran nicht noch mehr stress. Und selbst wenns dann nix machen, du hast es versucht.
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 13. 08. 2013, 12:23
    Hm...naja ich kann verstehen, dass du sensibel bist wenn du das hörst und vielleicht ist es wirklich zu oft etc. Dennoch würde ich vorsichtig sein. Ich habe auch immer gedacht, ich muss nie laut werden. Darüber kann ich jetzt nur lachen. Ok, ein Dreijähriger ist noch recht klein, dennoch kann so ein kleiner Mensch schon ganz schön provozieren und das auch absichtlich. Nicht immer ist es möglich, sich zu beherrschen. Manchmal ist man einfach fertig und explodiert dann, das ist ganz normal! Klar, wenn sie immer schreit und gar nicht normal redet, ist es schon traurig, dennoch ist es noch keine Misshandlung, wenn sie laut wird!
    ergosumZechine
  • Man weis aber leider nie warum er weint und sie laut wird! man weis nie was da vor sich geht :-S
  • Warum bekommen solche leute kinder, die diese nur wie Dreck behandeln -.-
  • ich finds auch trauig sie wird oft laut wirklich und das fängt in der Früh schon an :-S
  • und wie sollen da die Kinder anders werden :(
  • Das stimmt! Deshalb einmal zu früh anrufen als zu spät beim jugendamt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum