mag die jemand haben? Gegen Übernahme des Portos bei Versand oder Abholung in Vöcklabruck
Aja ich übernehme keine Verantwortung, falls dann Mehrlinge werden sollten 😀
Wir trennen uns von ein paar Tonies... je stk € 10. Leider schauen manche nimmer so schön aus weils in einer Kiste mit den anderen Tonies lagen und ein paar farbkratzer drauf sind...
Alles in Gr. 104
- Stinktiere von babauba
- Waschbären handmade
- Jacke mit Weiß von Ernstings
- blaugrüne Jacke von H&M
- Jacke mit Gelb von Quicksilver
Außerdem hätte ich noch eine Jeans und eine Thermohose abzugeben.
Hallo ihr Lieben!
Wir haben diverse Jacken und (Teddy)Overalls in den Größen 62-86 günstig abzugeben🍀 bei Interesse bitte ich um Nachricht, dann schicke ich gerne Fotos! 🤗
Verkaufen, einen wunderschönen, sehr wenig getragenen, ganz ganz warmen Wintermantel für eine kleine Dame in Gr. 92/98, aber bis 98/104 tragbar! Echt ein toller Mantel und kuschelig innen. Vor 1 Jahr bei Peek & Cloppenburg gekauft, NP war 80 Euro.
Vielleicht sucht ja grad wer für seine Tochter einen tollen Mantel. Wäre echt schade!
Super kuscheligen, nagelneuen Kuschelmantel von Babauba zu verkaufen. Meine Tochter, Asperger Autistin, mag leider den Stoff nicht auf der Haut. Somit sucht er ein neues Zuhause. Vielleicht macht er ja ein anderes Mädchen glücklich. Gr. 122/128
Kasten entrümpelt - hat wer Interesse? versand, abholung, alles geht. Preise nach Vereinbarung - bzw überhaupt am liebsten gegen Sparschweinfütterung für meine mädls ♡
@Chaoskeks90 : ich suche genau solche Hosen wie die beiden mittigen Gr 110/116 für meinen Sohn...deine sind aber für Mädchen, nehm ich an?
aufdruck haben sie keinen, würde sie als neutral bezeichnen. die graue Hose hat ne silberne Schneeflocke an einer Hosentasche, aber.. die war ursprünglich sogar von einer jungsmama 😂
Mädchen Gr. 68/74
Über 30 Teile - Preis: mach mir ein Angebot
Mir bringt es nichts, wenn die Kleidung im Keller ewig liegt und dir bringt es nichts, wenn es dir zu teuer ist um sie zu kaufen.
Daher, mach mir einen fairen Preis, wir werden uns sicher einigen.
Es ist hauptsächlich warmes Gewand.
Der rote Schneeanzug ist von C&A Gr. 74 ohne Füße
Der Anzug mit Katzen ist Gr. 68 hat aber unten Füße dran. Die Pumajacke ist Gr. 74
In der Stückzahl sind keine Bodys oder anderes Kleinzeug enthalten. Hier geht es wirklich um T-Shirts, Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge.
Ich lasse das jetzt hier 1-2 Tage nur im Babyforum stehen, danach geht es auch auf willhaben, FB, etc
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,155
Schneejacke+Hose 15€ Hose wurde nie getragen und Jacke nur letzten Wi ter 1 Monat lang
Fleeceweste 5€
13
Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=340826225
3,156
Weihnachtsliches set Größe 70 ungetragen 8€
Jeans gr. 68 von esprit 5€
210
Sehr guter und gepflegter zustand
gr.86/92gr.92gr.86gr.86/92gr.80
Je 2€
1,598
Hätte noch günstige Umstands und Stillkleidung. Umstandsjeans Gr.38 und 40, Stilltops Gr.L, Stillshirts Gr.M, festliches Umstandskleid Gr.L, Zippidoo Kleid Gr.L
Warme flauschige Teile für Wintermädels Gr.50/56/62 große Schachtel inkl. Versand 25€
Diverses Babyspielzeug, Spielebogen, Beistellbett, mini Stillkissen, Schwimmwindel, Nestchen für Babybett, Teddyoverall.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
25
Aja ich übernehme keine Verantwortung, falls dann Mehrlinge werden sollten 😀
1,230
1,230
4,076
4,076
4,076
4,076
4,076
4,076
Dvd Sandmännchen alle zusammen 4€
Dirndl 2,50 € - mit weißer Bluse, die fehlt am Foto, hab sie aber unlängst gefunden Gr. 98
4,076
Gr. 26
1,644
Wir trennen uns von ein paar Tonies... je stk € 10. Leider schauen manche nimmer so schön aus weils in einer Kiste mit den anderen Tonies lagen und ein paar farbkratzer drauf sind...
6,026
9,801
6,026
1,230
10,661
- Stinktiere von babauba
- Waschbären handmade
- Jacke mit Weiß von Ernstings
- blaugrüne Jacke von H&M
- Jacke mit Gelb von Quicksilver
Außerdem hätte ich noch eine Jeans und eine Thermohose abzugeben.
acke
581
Wir haben diverse Jacken und (Teddy)Overalls in den Größen 62-86 günstig abzugeben🍀 bei Interesse bitte ich um Nachricht, dann schicke ich gerne Fotos! 🤗
561
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oje-ich-wachse-343489759/
3,198
€15 inklusive Versand.
1,230
Keine mit 122/128.
Falls jemand was hätte wäre es super.
1,341
20 € gerne auch Versand , bin aus der STMK .
1,188
Vielleicht sucht ja grad wer für seine Tochter einen tollen Mantel. Wäre echt schade!
1,188
2,600
4,107
Abholung NÖ/Bez HL, Übergabe auch in Wien 1 möglich oder Versand
6,026
2,600
Mädchenkleidung 56-74
Jungenkleidung 56-104
Vieles auch neutral bis 68 und einzelne Teile in 50
Bei Interesse einfach melden 🙂
4,107
4,107
und selbstgenähtes unter https://www.babyforum.at/discussion/11879/flohmarkt-fuer-selbstgemachte-kleidung#latest
1,526
Inkl schwangerschaftseinsatz & trageeinsatz
Babyforumspreis: 65€
Abholung 1230 Wien oder Versand möglich
6,026
1,499
8,895
1,126
6,026
2,262
2,600
1,499
8,895
aufdruck haben sie keinen, würde sie als neutral bezeichnen. die graue Hose hat ne silberne Schneeflocke an einer Hosentasche, aber.. die war ursprünglich sogar von einer jungsmama 😂
164
3,156
4,148
Über 30 Teile - Preis: mach mir ein Angebot
Mir bringt es nichts, wenn die Kleidung im Keller ewig liegt und dir bringt es nichts, wenn es dir zu teuer ist um sie zu kaufen.
Daher, mach mir einen fairen Preis, wir werden uns sicher einigen.
Es ist hauptsächlich warmes Gewand.
Der rote Schneeanzug ist von C&A Gr. 74 ohne Füße
Der Anzug mit Katzen ist Gr. 68 hat aber unten Füße dran. Die Pumajacke ist Gr. 74
In der Stückzahl sind keine Bodys oder anderes Kleinzeug enthalten. Hier geht es wirklich um T-Shirts, Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge.
Ich lasse das jetzt hier 1-2 Tage nur im Babyforum stehen, danach geht es auch auf willhaben, FB, etc
395
2,786
1,728
Ist NEU