@Christina91 tatsächlich ja 🙈 nicht mit allen aufeinmal aber täglich ein anderes. Entweder wird damit gekuschelt, sie gefüttert, mit ihnen getanzt oder einfach zum schlafen gehen.
97% davon bekamen wir geschenkt - ich will nie wieder ein stofftier geschenkt bekommen 😅
@Simisunshine@summerbreeze1 unseres ist ja auch alles andere als Designer Zimmer.
Wir wollen es ja zum wohnen und net zum anschauen😉
Kein Angriff auf die schönen Zimmer😊ihr habt vielleicht super brave kids.
Hier werden Wände verschönert, kästen beklebt, Kakao verschüttet usw....
So schöne Zimmer gibts für uns daher nur im Katalog zum anschauen.
Zimmer Nr.1 & wird auch wirklich brav "sauber" gehalten - gemeinsam aufräumen macht Spaß & abends gehen wir immer in einem ordentlichen Zimmer schlafen!
@ZoPerY ich habe ihn mehr oder weniger auch fürs Stillen gekauft und hab genau 1x darin gestillt 😅 ich fand die Lehnen zu weit unten. Habs mir immer lieber auf der Couch mir einem Haufen Polster gemütlich gemacht 😊
@ZoPerY ich hab den Sessel auch damals zum stillen gekauft und ich liebe ihn. Für mich gibts keinen bequemeren. Ich sitze auch heute noch jeden Tag drinnen und bringe meine Tochter zum schlafen.
@ZoPerY Ja find schon. Ganz easy mit Polsterreiniger.
Bei den eigentlichen Stillsesseln war mir persönlich die Rückenlehne viel zu weit hinten. Da konnte ich damals mit Babybauch schon kaum aufstehn 😅Da kann man wirklich nur durchprobieren.
Naja @Mutschekiepchen dieser Thread heißt ja "wie habt ihr es gestaltet..?" nicht, "was haben eure Kinder daraus gemacht..?" 🤣 Das wäre dann quasi die Fortsetzung dieses Threads 😁
@summerbreeze1 und @Nasty ja ist bei uns auch so, aber ich kann es mir auch überhaupt ned anders vorstellen. Finds echt schön wenn andere ihr haus so schön gestaltet haben, seh es mir echt gern an, passt aber zu uns einfach nicht
hab auch überlegt, Fotos zu posten.. aber.. ich wäre schneller, wenn ich Fotos von NICHT Kinderzimmer zeige 😅 denn irgendwie.. liegt immer irgendwo ein kind schlafend herum.. abgesehen von den Massen an spielzeug
Wow, so viele schöne Kinderzimmer 👌
Da kann man sich auf jeden Fall gut inspirieren lassen!
Wir haben leider keines, vielleicht in der nächsten Wohnstätte, die wir irgendwann haben werden 😄
So die Sticker kleben. Da Zwerg kein "kletsler" ist sind sie weiter runter geblieben.
Oben möchte ich noch zwei große Wolken hinmalen und auf die gegenüberliegende Wand kommen entweder ganz viele Bilderrahmen oder noch ein Paw Patrol Bild.
Und ja er ist ein ganz großer Fan von Paw Patrol 😂
Bei uns schaut es nur am Abend vorm schlafen gehen so aus. Da muss alles kleinzeug nämlich weg geräumt werden.
Ich mache mal eines am Wochenende wenn den ganzen Tag gespielt wurde 😂
@stolze_mami bei uns liegen zwei Matratzen am Boden, daneben stehen ein Kasten und ein Kaufmannsladen. Spielzeug steht auch in diversen Kisten am Boden herum... teilweise in Pappkartons.
Irgendwann, irgendwann werden wir es gescheit einrichten und dann kommt das Foto hier rein! 😀
@NeueMami32 Die Boxen mit Herzen sind eigentlich Türchen, und die hat mein Mann gemacht. Hab das Glück dass er Tischler ist 🙈 dennoch haben wir vieles vom Schweden. Und einzelne Sachen hat er dann gebaut oder hinzugefügt.
Genau, @incredibiles , die Regale sind die vom Schweden. Vorm zusammenbauen hab ich sie gestrichen 😊
sooo schön habts es alle!! 😍😍😍 tolle inspo!
wir sind auch grad dabei alles zu finalisieren 👌🏻
versteh die „kritik“ nicht, dass alles „zu schön“ ist und keine wirklichen kinderzimmern sind.
man darf nicht vergessen, dass hier fotos von „baby“zimmern zu sehen sind... glaube in ein paar jahren werden die zimmer ganz, ganz anders aussehen sobald aus den babys kinder geworden sind und sie die dekoration und verschönerungen selbst übernehmen 😅
Hier ein fast Reallife Kinderzimmer (Bewohner 9 und 5), ich habe mir erlaubt aufzuräumen, sonst würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Es besteht aus Möbeln, die meine Rabauken (noch) überlebt haben, zusammen gehalten von Spielzeug, Kritzeleien und klebrigen Kinderfinger. 🤣🙈
Hinter mir steht der Kleiderschrank und nochmal ein kleines Regal mit Spielzeug.
Das Babyzimmer, vor 11 Jahren, für meinen Großen war aber auch schick 🤣
Hallo, cooler Threat, da ich noch immer an einer gemütlichen Kinderzimmer arbeite und unser Zwerg schob 19 Monate ist 😳 wo habt ihr die Wanftatoos gekauft? Liebe Grüße Judith
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,914
97% davon bekamen wir geschenkt - ich will nie wieder ein stofftier geschenkt bekommen 😅
1,307
haha aber so schön wie am Foto sieht es nicht immer aus
3,363
2,981
5,928
Alles zusammengewürfelt 😂Ich mein, es passt schon zusammen, aber es ist jetzt nichts aufregendes 😅
3,292
3,292
567
11,290
Wir wollen es ja zum wohnen und net zum anschauen😉
Kein Angriff auf die schönen Zimmer😊ihr habt vielleicht super brave kids.
Hier werden Wände verschönert, kästen beklebt, Kakao verschüttet usw....
So schöne Zimmer gibts für uns daher nur im Katalog zum anschauen.
5,288
5,288
1,634
1,897
3,363
2,776
13,992
1,897
@Sqndra_Bi schön 🥰 lassen sich Flecken leicht reinigen?
@delphia680 😆 cool! Steht ja nicht drauf "Stillsessel"
4,269
Der Kinderwagen steht natürlich nicht mehr drinnen ☺️
567
4,148
"Kinderzimmer in denen gespielt, geschlafen, gestritten, gemalt, geklebt wird" 🤣
2,776
Bei den eigentlichen Stillsesseln war mir persönlich die Rückenlehne viel zu weit hinten. Da konnte ich damals mit Babybauch schon kaum aufstehn 😅Da kann man wirklich nur durchprobieren.
13,992
2,981
4,148
Hast du wohl recht 🤔 das erste Zimmer vor 11 Jahren für meinen ersten ungeborenen Sohn war auch ganz nett. 🤣🤣🤣
8,893
hab auch überlegt, Fotos zu posten.. aber.. ich wäre schneller, wenn ich Fotos von NICHT Kinderzimmer zeige 😅 denn irgendwie.. liegt immer irgendwo ein kind schlafend herum.. abgesehen von den Massen an spielzeug
4,711
Da kann man sich auf jeden Fall gut inspirieren lassen!
Wir haben leider keines, vielleicht in der nächsten Wohnstätte, die wir irgendwann haben werden 😄
3,015
Oben möchte ich noch zwei große Wolken hinmalen und auf die gegenüberliegende Wand kommen entweder ganz viele Bilderrahmen oder noch ein Paw Patrol Bild.
Und ja er ist ein ganz großer Fan von Paw Patrol 😂
524
Das Zimmer unseres 7 Monate alten Zwerges ist noch nicht ganz fertig und wird derzeit eigentlich nur zum wickeln genutzt.
Auch das Zimmer der Großen (4,5 Jahre) ist noch nicht zu 100% fertig, da wir Haus gebaut haben und überall noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Gespielt wird bei uns aber sowieso sehr viel im Wohnzimmer, wo wir eine spielende haben (Kaufladen, Ikea Küche, Boxen mit Spielzeug).
7,503
524
3,556
8,893
moment 😂
edit: verdammt, hab grad keins am Handy 😂 mach morgen eins
21,827
1,142
3,015
Ich mache mal eines am Wochenende wenn den ganzen Tag gespielt wurde 😂
6,817
Irgendwann, irgendwann werden wir es gescheit einrichten und dann kommt das Foto hier rein! 😀
1,341
@mima15 die herzalboxen würden mich auch interessieren ^^
524
Genau, @incredibiles , die Regale sind die vom Schweden. Vorm zusammenbauen hab ich sie gestrichen 😊
1,341
524
8,893
16,188
104
wir sind auch grad dabei alles zu finalisieren 👌🏻
versteh die „kritik“ nicht, dass alles „zu schön“ ist und keine wirklichen kinderzimmern sind.
man darf nicht vergessen, dass hier fotos von „baby“zimmern zu sehen sind... glaube in ein paar jahren werden die zimmer ganz, ganz anders aussehen sobald aus den babys kinder geworden sind und sie die dekoration und verschönerungen selbst übernehmen 😅
4,148
Es besteht aus Möbeln, die meine Rabauken (noch) überlebt haben, zusammen gehalten von Spielzeug, Kritzeleien und klebrigen Kinderfinger. 🤣🙈
Hinter mir steht der Kleiderschrank und nochmal ein kleines Regal mit Spielzeug.
Das Babyzimmer, vor 11 Jahren, für meinen Großen war aber auch schick 🤣
3,015
285
2,776
Wir hoffen nächstes Jahr umziehen zu können und dann bekommt sie ein neues Kinderzimmer
3,015
2,107
8,893
marke Eigenbau 🥰