Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem. Wir haben den Kinderwagen von Maxi Cosi - Modell Adorra. Wir haben letztes Jahr (gleichzeitig mit den Kinderwagen) einen Fellsack von Jimmy Lee gekauft. Jetzt wollte ich den Fellsack heute verwenden aber habe gesehen, dass ich hier den Gurt nicht durchbekomme 😭😭😭 Kann mir jemand helfen oder habe ich einen falschen Fußsack gekauft? Die Verkäuferin meinte damals, dass der überall passen sollte 🙄🤷🏽♀️
Kommentare
11,298
Wo bekommst du die Gurte nicht durch? Oben? Seitlich oder unten in der Mitte? Ich hatte das Problem, dass sich das bei mir nicht ausging und musste dann das Loch wo das Teil in der Mitte raus kommt (das auf Schritthöhe beim Kind sitzt) größer Schneiden. Da wir das Fell aber eh ne für diesen Kiwa verwenden war es mir ehrlich gesagt egal. Schlimmsten falls, wenn's gar nicht passt müsstest du einen Fellsack von der Marke MC kaufen. Die Hersteller der Kinderwägen machen das leider oft absichtlich so, damit man nur ja ihre Marke kauft! 😐
16,376
2,811
187
1,132
455
3,464
16,376
1,132
6,574
3,621
Um an den Haken zu kommen zieh musst du evtl die Sitzauflage vom Kinderwagen ganz fest nach hinten drücken!
Habe den Maxi Cosi Mura 4 plus, hoffe die sind halbwegs baugleich...
11,298
Schreib doch mal, ob du erfolgreich warst
1,132