Babybel der beim auspacken auseinander bricht hatten wir auch schon. Da ich ihn nicht essen möchte, wegschmeißen aber auch nicht in Frage kommt, wird er mit Butter wieder zusammen geklebt. Funktioniert super 😄
Hexe ist zwar erst fast 1 Jahr, aber auf die Mama mit Gebrüll wenn es um die Haube geht, wenn Mama was in der Hand hat, und nicht gleich Buch geschaut werden kann
Ich war vor ihm bei der Eingangstüre... großes Geheule weil er sich hinter seinem Kindergartenrucksack verstecken wollte und wenn ich dann zur Eingangstür erscheine soll ich dann so tun als ob ich ihn nicht sehe weil er sich ja versteckt.
Vorhin beim Jausnen (ist grad sowieso etwas schwierig bei uns)
Die Kleine will eine Wurst. Ich hole ihr eine Knabbernossi (die originalen - also sintteuren 🙄). Madame sieht sie, dreht durch. Also hol ich den Schinken, sie isst eine halbe Scheibe und ich möchte derweil die Knabbernossi essen, wo sie jetzt eh schon offen ist.
Sie sieht das, dreht wieder komplett durch, haut mir den Schinken entgegen. Ich biete ihr wieder die Knabbernossi an, weiterhin Geschrei.
Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass ich ihr mundgerechte Stückchen davon abbeißen und geben muss, so hat sie dann das ganze Stück verputzt. Sonst noch Wünsche???? 🙄🤦🏼♀️🤷🏼♀️
Ich habe mir erdreistet meinen Sohn vor dem Duschen ausziehen zu wollen. Er hat gebrüllt und gestrampelt, die Kleidung ist ja schließlich auch dreckig und muss gewaschen werden 👖🛁👕👶🏻
Ich habe es gewagt das Freundebuch einen Jungen zu geben damit er sich einträgt 🙈 obwohl sie extra gesagt hat Mama gibs du ihm, hat sie gesponnen weil er sich jetzt einträgt und das ist peinlich 🙄
Oder weil ich es gewagt habe nach ihr die Schuhe anzuhaben obwohl sie extra gesagt hat Mama auf die Plätze fertig los wer ist die erste ...
Bei meinem Großen ( ist zwar schon 10 Jahre her oder so) hab ich die Wurstsemmel kaputt machen lassen. Die im Geschäft haben sie einfach in 2 Hälften geschnitten, und ich war zu langsam beim Nein sagen. 🙈
statt der einhorn-unterhose habe ich die mit den dinos gebracht. "boah mama gehst du mir auf die nerven! alles muss man sich selber holen. so ein scheiss tag." 😂🤦🏼♀️😂
ich muss echt a bissl aufpassen, was sie so von mir hört, wenn ich am Telefon eskalier 😂🙈😂
Ich hab es gewagt das Schlafzimmer zu verlassen - Bevor der terrorzwerg wach war 🙄 hysterisch schreiend wurde ich gefragt: mamaaaaa wo warst du???🤦🏼♀️
@Nasty 😳 hoffentlich ist nichts kaputt geworden vom fliegenden Teller? 🙈
Vielleicht helfen da diese geteilten Teller, wäre einer, aber schön getrennt?!
Bei uns werden die Katzen angeschrien wenn sie zu seinen Spielsachen gehen, hinschauen oder anschnuppern.
Geb ich ihm die Katzenschüssel zum füttern dürfen nur die Katzen in einer bestimmten Reihenfolge fressen.
Wehe es frisst einer das Futter von einem anderen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,004
667
8,650
56
3,624
44
3,556
Er hat sich geweigert rein zu kommen.
2,043
Ich hab die Schuhe, die mir das Kind vorher verkehrt angezogen hat, richtig angezogen zum spazieren gehen 🤭
3,363
Die Kleine will eine Wurst. Ich hole ihr eine Knabbernossi (die originalen - also sintteuren 🙄). Madame sieht sie, dreht durch. Also hol ich den Schinken, sie isst eine halbe Scheibe und ich möchte derweil die Knabbernossi essen, wo sie jetzt eh schon offen ist.
Sie sieht das, dreht wieder komplett durch, haut mir den Schinken entgegen. Ich biete ihr wieder die Knabbernossi an, weiterhin Geschrei.
Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass ich ihr mundgerechte Stückchen davon abbeißen und geben muss, so hat sie dann das ganze Stück verputzt. Sonst noch Wünsche???? 🙄🤦🏼♀️🤷🏼♀️
11,290
Heute war ich böse, weil der toast zu heiss war. Ich habe es gewagt ihn auf zu machen zum pusten.
6,770
636
Es ist zu wenig Schaum im Badewasser, in einer Ecke ist mehr - das ist unfair!
2,981
503
2,838
49
21,827
6,004
2,262
Oder weil ich es gewagt habe nach ihr die Schuhe anzuhaben obwohl sie extra gesagt hat Mama auf die Plätze fertig los wer ist die erste ...
8,893
1,143
1,479
3,136
1,269
1,644
257
11,290
8,893
9,789
3,556
8,893
ich muss echt a bissl aufpassen, was sie so von mir hört, wenn ich am Telefon eskalier 😂🙈😂
3,515
38
1,079
1,526
3,624
"ich spiel nie wieder mit dir blöde Mama!" 🤦♀️
11,290
636
6,004
Vielleicht helfen da diese geteilten Teller, wäre einer, aber schön getrennt?!
866
2,027
11,290
8,893
3,887
.. noch hab ich leicht lachen (mausi ist ja erst 9 Wochen)
4,041
1,152
Geb ich ihm die Katzenschüssel zum füttern dürfen nur die Katzen in einer bestimmten Reihenfolge fressen.
Wehe es frisst einer das Futter von einem anderen...
3,515
803
5,359
1,387