ich zünde eine Kerze an.. für ein kleines Mädchen, mit zarten 3 monaten, das auf der Neo-Intensivstation liegt wegen einer Fehlfunktion des Herzens (hat nur eine funktionierende Herzkammer und zusätzlich ein kleines Loch..). Diese Kerze soll nicht ihr Totenlicht sein, sondern ein kleiner Funke Hoffnung, dass sie ihren Kampf gewinnt und nächstes Jahr nach Hause zu ihren Eltern darf 😔
Da heute Allerheiligen ist ... brennt bei mir eine Kerze
...für meinen Papa der vor vielen Jahren gegangen ist, allerdings heute noch genauso fehlt wie ein paar Tage danach
....für den Papa meiner besten Freundin der im Sommer den Kampf gegen den Krebs verloren hat
...für die beste Freundin meiner Mama die im Frühling den Kampf gegen den Krebs verloren hat
Und für alle kleinen und großen Menschen die gerade an kämpfen sind...🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Ich zünde heute auch ganz viele Kerzen für meine Omas und Opas an sowie für den Neffen von meinem Mann welcher letztes Jahr mit nur 31 Jahren an Herzversagen verstorben ist 😭😭 ihr fehlt ❤❤❤
Ich zünde ein Licht für eine der letzten Freundinnen meiner Oma an, die heute verstorben ist. Da wird mir auch wieder bewusst dass meine Oma eine der nächsten sein kann....
Ich zünde ein Licht für meine Schwägerin an,die im Frühjahr ein kleines Sternenkind bekam und nun wieder schwanger ist. Ich wünsche ihr viel Kraft und das diesmal alles gut geht und ich meine kleine Patentochter gesund im Februar in die Arme schließen kann.
Ein Hoffnungslichtlein für meinen Papa, der sich heute einer schweren Operation unterziehen muss. Auf dass er bald wieder seine geliebten Enkerln knuddeln kann!
Ich Zünde ein Licht an für meiner Cousine ihrer kleinen Maus. Sie wäre heute 17 geworden. Leider hat sie nur 2 Stunden leben dürfen uns ist im Arm meiner Cousine verstorben.
Ein Licht für die Mama einer Arbeitskollegin, liegt im Sterben 3 Wochen nach der Krebsdiagnose.
Zweites Licht für die Schwiegermama meiner besten Freundin! Heute Krebsdiagnose erhalten!
Beide Frauen knapp 60! F*** cancer!!
Das schlimme ist das sie am Montag noch zur Kontrolle im kh war . Da war alles in bester Ordnung. Der Arzt meinte noch das es sicher noch dauert und er sich im Bauch scheinbar noch sehr wohl fühlt.
Und heute diese schlimme Nachricht 💔. Was genau passiert ist wissen wir noch nicht.
Wie schrecklich...😢 Auch von mir ein Licht für den kleinen Engel. Die Welt ist manchmal so ungerecht. Die Frau des Arbeitskollegen meines Mannes hatte dies auch voriges Jahr...Das Baby hatte im Mutterleib einen Schlaganfall. Einfach furchtbar! 😢🕯
Erst so kurz auf dieser Welt. Direkt nach der Geburt hat er von der Mama weit weg müssen wegen einem Tumor. Jetzt bekommt er erstmal die letzte Chemo in einer Spezialklinik -nur 2 in AUT können Frischgeschlüpfte da überhaupt behandeln.
Ich wünsche der Familie das der kleine Knopf alles gut übersteht, bald nach Hause zu seiner Familie darf und ganz gesund wird!
Eine starke Kerze für meine Oma die gestern zusammen gebrochen ist und nun wird im KH geschaut warum sie so schmerzen hat, sie ist noch sooo fit bitte bitte lass es gut ausgehen 😪😭
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,998
2,262
883
Mir kommt vor, heuer gehen alle Verbrechen und Unfälle, wo es noch einen Funken Hoffnung gibt, letztendlich immer schlecht aus 😢
200
1,220
2,193
5,288
wir vermissen dich jetzt schon ❤ danke, dass ich solch eine starke Frau meine Oma nennen durfte! ich liebe dich, grüß mir den Opa 👼
13,992
257
8,893
ich zünde eine Kerze an.. für ein kleines Mädchen, mit zarten 3 monaten, das auf der Neo-Intensivstation liegt wegen einer Fehlfunktion des Herzens (hat nur eine funktionierende Herzkammer und zusätzlich ein kleines Loch..). Diese Kerze soll nicht ihr Totenlicht sein, sondern ein kleiner Funke Hoffnung, dass sie ihren Kampf gewinnt und nächstes Jahr nach Hause zu ihren Eltern darf 😔
1,552
1,526
...für meinen Papa der vor vielen Jahren gegangen ist, allerdings heute noch genauso fehlt wie ein paar Tage danach
....für den Papa meiner besten Freundin der im Sommer den Kampf gegen den Krebs verloren hat
...für die beste Freundin meiner Mama die im Frühling den Kampf gegen den Krebs verloren hat
Und für alle kleinen und großen Menschen die gerade an kämpfen sind...🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
7,503
1,865
1,644
2,981
480
Ihr fehlt uns alle so sehr!
1,633
462
3,136
891
1,633
1,531
13,992
1,865
1,531
362
1,654
2,981
Zweites Licht für die Schwiegermama meiner besten Freundin! Heute Krebsdiagnose erhalten!
Beide Frauen knapp 60! F*** cancer!!
8,873
Es bricht uns allen das Herz 🕯
7,503
3,136
1,644
8,873
Und heute diese schlimme Nachricht 💔. Was genau passiert ist wissen wir noch nicht.
Tut weh... 💔🕯😢
3,364
2,193
13,992
4,711
4,711
13,992
Erst so kurz auf dieser Welt. Direkt nach der Geburt hat er von der Mama weit weg müssen wegen einem Tumor. Jetzt bekommt er erstmal die letzte Chemo in einer Spezialklinik -nur 2 in AUT können Frischgeschlüpfte da überhaupt behandeln.
Ich wünsche der Familie das der kleine Knopf alles gut übersteht, bald nach Hause zu seiner Familie darf und ganz gesund wird!
200
3,556
🕯
2,566
1,340
200
928
1,142
2,193
1,552
3,364