Hat jemand von euch Timberlands als Winterschuhe? Sind die normalen ohne Lammfellfütterung auch warm genug, um zB ein paar Stunden am Weihnachtsmarkt zu stehen? 🤔😝
@Verena Y Wir haben einen DVD Player für den Urlaub. Beim Kauf unbedingt auf Lautstärke achten. Durch die DVD Player Halterung (Tasche) geht etwas Lautstärke verloren. Zumindest bei unserer Tasche.
Und keinen mit kleinen Display kaufen.
@Ka_rin habe meine seit Jahren und wir war nie kalt mit ihnen. Wenn ich weiß dass ich länger an der kalten Luft bin, zieh ich einfach dickere Socken an. Aber die Sohle ist so toll - da geht von unten keine Kälte hoch und habe sie seit 5 Jahren und halten immer noch einwandfrei.
@Verena Y Wir haben einen DVD Player für den Urlaub. Beim Kauf unbedingt auf Lautstärke achten. Durch die DVD Player Halterung (Tasche) geht etwas Lautstärke verloren. Zumindest bei unserer Tasche.
Wasfür welche habt ihr? Seit ihr mit euren zufrieden?
Hat wer von euch den hauck rapid 3 und kann mir sagen ob und wie zufrieden ihr damit seit? Wir wollen für den urlaub noch nen buggy kaufen, da der “alte” leider von mäusen zerfressen wurde 😡😤
Ich liebäugel ja schon sehr lange auch mit dem joie litrax 4 oder 4 air aber eben der hauck rapid 3 würde mir auch voll zusagen so von der beschreibung her. Da unsere große doch auch schon 18kg hat weiß ich nicht ob der joie so gut wäre🤷🏽♀️
@Verena Y Firma Apeman, von Amazon. 7,5 Zoll hat er. Finde ich viel zu klein. Vor allem da er in der Mitte hängt, da sehen die Kinder auf dem kleinen Bildschirm nicht so gut. Für ein Kind, direkt davor montiert, würde es vermutlich eh passen.
Unser Auto ist sehr laut. Da geht die Lautstärke gerade so.
Würde das nächste mal auch die Marke wählen, weil günstig, aber größer kaufen.
Haben in seit 2 Jahren und ca 7 mal bis jetzt verwendet.
@Verena Y wir haben einen von der Marke LENCO.
Zum Auto fahren top! Man kann DVDs reingeben, aber auch von einem Stick was abspielen. Lautstärke kann gut eingestellt werden, kopfhörer und Fernbedienung sind auch dabei. Und man kann ihn gut auf dem Sitz hinten montieren. Klare Kaufempfehlung
@Verena Y wir verwenden für lange Fahrstrecken immer das Tablett habe dafür, eine Halterung gekauft die ist fix am Beifahrersitz montiert und ich muss dann das Tablett nur anschließen.
Vll eine alternative Lösung
Weiß jemand, wohin ich einen gebrauchten Kinderwagen bringen kann? Wollte ihn an ein Frauenhaus spenden aber da hat niemand auf meine Anfrage geantwortet 🤷♀️
@dunkelbunt also letztes Jahr gabs für die Kleine (damals fast 2 1/2 Jahre) Obst, Quetschie, ein Pixie-Buch, ein kleines Spiel (Fädelspiel), Fruchtschnitte...
@dunkelbunt beide (3 und 1)je ein Buch sonst nur schokolade Nikolo, Nüsse Apfel und was von den frechen Freunden. Im Adventskalender ist an diesem Tag ein Tonie drinnen.
@Butterfliege Oke das ist super! Möcht sie auch zum Bob fahren anziehen..
@Stefanie868 Ich hab mir welche von Legero bestellt. Die einen sind mit dick gefüttert die anderen mit Fleece, beide Goretex. Leider gibt es die dick gefütterten nicht mehr in meiner Größe, deshalb bin ich am überlegen mir Timberlands zu bestellen. Bei den mit Fleece weiß ich nicht ob die warm genug sind, obwohls eh Goretex-Futter ist 🤔
Jetzt hatte ich Stiefeletten von Richter die sind a schmarrn. Letztes Jahr im 2. Winter hab ich schon nasse Füße bekommen und warm sind auch nicht, trotz Fellfutter..
Die Oma würde zu Weihnachten gerne ein Tablet fürs Kind kaufen, für die langen Autofahrten..
könnt ihr eins empfehlen? Die Amazon Fire HD Kids Tablets haben ja sehr durchwachsene Bewertungen 🙈
Die Oma würde zu Weihnachten gerne ein Tablet fürs Kind kaufen, für die langen Autofahrten..
könnt ihr eins empfehlen? Die Amazon Fire HD Kids Tablets haben ja sehr durchwachsene Bewertungen 🙈
mein ex hat für izzy ein Amazon fire Tablet (das aktuellste empfiehlt er) und für nicht mal 5 Euro im Monat kann man von Amazon selbst ein kidnerprogramm herunterladen, da stellst das Alter vom Kind ein und da kommen dann aufs Alter angepasst Filme, Serien & Spiele etc überwacht von den Eltern, auch mit lern-spielen
er ist sehr zufrieden damit 👍🏻 ursprünglich auch gekauft für lange Autofahrten etc
das empfiehlt er, er hat einen Vorgänger (7er). findets aber super und man kanns selbst auch benutzen
Petit bateau schneidet klein, aber lang und die Sachen sind unverwüstlich. Die Sachen vom H&M gehen ziemlich in die Breite und sind normal geschnitten.
Gibts hier Jungs Mamas aus Wien 10, Burschen ca. ab 4 Jahren , die sich gerne treffen möchten. Mein Junge (4) hätte gerne einen Spielkameraden, da er , inklusive seiner großen schwester(6) , der Hahn im Freundeskreis ist
Gg
Uns ist heute wer ins Auto hinten reingefahren. Unser Sohn war auch im Auto und den Kindersitz können wir ja nicht mehr verwenden. Ich nehme an, die Versicherung des Unfallverursachers zahlt abgesehen vom Autoschaden auch den Kindersitz. Muss ich da die Rechnung von dem haben oder wird das irgendwie anders ermittelt? Und im Kofferraum war unser Buggy, aber mein Auto ist ein Totalschaden und ich bekomme den Kofferraum nicht auf, aber ich nehme mal stark an, dass der Buggy kaputt ist. Wird der auch ersetzt und die selbe Frage: Muss ich die Rechnung haben?
@gelaaa ich hab mal gelesen, dass es wichtig ist im Unfallbericht von der Polizei (habt ihr überhaupt eine gerufen?) der Kindersitz als im Fahrzeug befindlich erwähnt wird. Für den Buggy wäre das sicher auch nicht schlecht...
Denke mal man braucht eher die Rechnung vom neuen Sitz und Buggy
Manche Versicherungen wollen nur den Zeitwert des Kindersitzes ersetzen obwohl sie eigentlich den Kaufpreis ersetzen müssten. Infos dazu findest du bestimmt auf der Website der Zwergperten
Danke der Nachfrage. Wir blieben wie durch ein Wunder fast unverletzt! Es ist nur ein Sachschaden entstanden. Der Kleine hat leichte Rötungen vom Gurtverlauf, aber er wurde untersucht und ist, als der Schock weg war, fröhlich herumgehüpft und hat normal gespielt, gegessen usw. Mein Mann und ich haben Rücken- und ich Nackenschmerzen. Wir wurden auch untersucht und wahrscheinlich sind es Zerrungen und Prellungen, wobei die Schmerzen wirklich nicht schlimm sind. Der andere Fahrer blieb ganz unverletzt. Der Schock ist inzwischen auch vorbei und wir sind froh, dass es so ausgegangen ist. @delphia680
Kommentare
5,368
3,156
930
@Mini1993 OK super dann wirds das zum anfangen
803
21,827
Jemand ne Idee was das sein kann? Ist nur die eine Stelle und bissl rau 🤔
1,349
2,520
21,827
2,520
274
4,419
2,791
1,634
3,849
Wasfür welche habt ihr? Seit ihr mit euren zufrieden?
3,849
Ich liebäugel ja schon sehr lange auch mit dem joie litrax 4 oder 4 air aber eben der hauck rapid 3 würde mir auch voll zusagen so von der beschreibung her. Da unsere große doch auch schon 18kg hat weiß ich nicht ob der joie so gut wäre🤷🏽♀️
13,992
Aaaber hab letztens einen gesehen... Hammer! Hab die Mama gleich angequatscht wegen dem! War ein gb pockit+ Schau dir den mal an. (gb=cybex)
2,791
Unser Auto ist sehr laut. Da geht die Lautstärke gerade so.
Würde das nächste mal auch die Marke wählen, weil günstig, aber größer kaufen.
Haben in seit 2 Jahren und ca 7 mal bis jetzt verwendet.
473
Zum Auto fahren top! Man kann DVDs reingeben, aber auch von einem Stick was abspielen. Lautstärke kann gut eingestellt werden, kopfhörer und Fernbedienung sind auch dabei. Und man kann ihn gut auf dem Sitz hinten montieren. Klare Kaufempfehlung
3,849
4,419
3,544
3,464
1,634
3,031
Vll eine alternative Lösung
7,509
3,515
1,126
2,351
also von mir wird das am häufigsten genützt 🤣ansonsten ebay.kleinanzeigen
1,914
Zwerg is 22 Monate und ich hab gar keine Idee 🙈
9,801
3,515
7,157
510
2,776
1,634
die Frage war nach Timberlands
4,419
@Stefanie868 Ich hab mir welche von Legero bestellt. Die einen sind mit dick gefüttert die anderen mit Fleece, beide Goretex. Leider gibt es die dick gefütterten nicht mehr in meiner Größe, deshalb bin ich am überlegen mir Timberlands zu bestellen. Bei den mit Fleece weiß ich nicht ob die warm genug sind, obwohls eh Goretex-Futter ist 🤔
Jetzt hatte ich Stiefeletten von Richter die sind a schmarrn. Letztes Jahr im 2. Winter hab ich schon nasse Füße bekommen und warm sind auch nicht, trotz Fellfutter..
7,509
2,359
1,865
8,895
mein ex hat für izzy ein Amazon fire Tablet (das aktuellste empfiehlt er) und für nicht mal 5 Euro im Monat kann man von Amazon selbst ein kidnerprogramm herunterladen, da stellst das Alter vom Kind ein und da kommen dann aufs Alter angepasst Filme, Serien & Spiele etc überwacht von den Eltern, auch mit lern-spielen
er ist sehr zufrieden damit 👍🏻 ursprünglich auch gekauft für lange Autofahrten etc
8,895
das empfiehlt er, er hat einen Vorgänger (7er). findets aber super und man kanns selbst auch benutzen
Das neue Fire HD 10-Tablet│10,1 Zoll großes Full HD-Display (1080p), 32 GB, Schwarz mit Spezialangeboten https://www.amazon.de/dp/B07KD8R6MJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_.uT0DbHV3WRVX
1,634
113
1,634
4,419
1,321
Gg
Liebe Grüße Marion
574
13,992
592
Denke mal man braucht eher die Rechnung vom neuen Sitz und Buggy
Manche Versicherungen wollen nur den Zeitwert des Kindersitzes ersetzen obwohl sie eigentlich den Kaufpreis ersetzen müssten. Infos dazu findest du bestimmt auf der Website der Zwergperten
574