@Chaoskeks90 das ist eines der Dramen der Stilllegung deines Blogs....ich hatte mir extra die Seite wie du das Bett gemacht hast in die Favoriten gelegt- zum nachbauen wenn wir umziehen 😂 Jetzt ist die Anleitung weg 🙈
@Chaoskeks90 das ist eines der Dramen der Stilllegung deines Blogs....ich hatte mir extra die Seite wie du das Bett gemacht hast in die Favoriten gelegt- zum nachbauen wenn wir umziehen 😂 Jetzt ist die Anleitung weg 🙈
pn mich am Abend ich hab irgendwo sogar noch die Zeichnung:)
Hier das Zimmer von der Kleinen.... Möbel zusammengewürfelt (wird erst dann mit Schuleintritt neu gemacht), nicht zusammen geräumt und es fehlt noch einiges....
@kawaii_kiwi oooohhhhh wow is das schön so puristisch minimal gehalten mit diesem Licht dazu! (meine den Schlafbereich) da wär ich als Kind ausgeflippt.. so ein cooles Zimmer 🤩🤩👍👍😍
@sanxtay oh danke ich mags überhaupt nicht wenns vollgestopft aussieht. Im Moment ists ein reiner Schlafraum - nur die Bücher stehen noch in einem Ikea regal (nicht auf den bildern) 😅
Hier mal ein Kinderzimmer, kein Baby Zimmer, Tochter wird demnächst 4 Jahre.
Die Messlatte als Wandtatoo ist schon so kaputt das wir eine neue wollten. Sie will die alte aber nicht runter geben daher 2 😅
Das ist eig ein Spielebogen 😂 den hab ich extra über eine Dame von Insta anfertigen lassen (85€) und jetzt ist er nicht mehr interessant und mir war er zu schade für den Keller, jetzt fungiert er als Kleiderständer für Kleider, Westen u Jacken 😁
Jaa der Shop treibt mich auch noch in die Privatinsolvenz 😂😂
Ich überlege grad, ob ich in den Shop reinschauen soll, er wird sicher auch füt mich der Ruin sein 😅 aber ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Wandtatoo 😉
Das schlimme ist einfach, in diesem Shop gibts ALLES 😂 und alles ist so schön 😍Unsere Puppenküche müsste auch diese Woche kommen. Bekommt sie dann von der Oma zum Geburtstag
der Shop ist wirklich ein Traum wir bekommen dieses Wochenende das Babyzimmer, dann werde ich schon mal anfangen eine Merkliste zu machen mit den Sachen, die ich bestellen will.
@Naddl unser Zimmer ist momentan noch in Arbeit 😊 ich will auf jeden Fall ein Wandsticker oder Bildchen von my-fantasyroom.de - vielen Dank nochmal an @Biancaa_ für die Inspiration 👍😃
@fraudachs Wort haben unsere vom Lutz, ein Tisch, eine Band mit Spieltruhe und 2 Sesseln aus Holz und weiß.
Hat glaub ich 110€ gekostet.
Ich find sie jetzt aber online leider nicht.
Wir haben das Zimmer in türkis/grün/beige gestaltet. Möbeln von Baby Walz. Hier ein paar Eindrücke. Beistellbettchen kommt natürlich in unser Schlafzimmer. Gitterbett kann zum Junior Bett später umgebaut werden.
@fraudachs falls es noch aktuell ist, wir haben die Gruppe. Stauraum ist allerdings in der Bank, nicht im Tisch.
Die Bank steht bei uns in der Garderobe zum Schuhe anziehen und verstauen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
8,893
pn mich am Abend ich hab irgendwo sogar noch die Zeichnung:)
2,811
1,644
Hier unser Zimmer ^^
7,415
Hier das Zimmer von der Kleinen.... Möbel zusammengewürfelt (wird erst dann mit Schuleintritt neu gemacht), nicht zusammen geräumt und es fehlt noch einiges....
562
4,148
In welcher Burg wohnt denn ihr?
Im Sommer habt ihr es doch sicher richtig lang noch angenehm in den Räumen, bei der Wandstärke oder?
7,415
Im Sommer hatte es höchstens 20 Grad
2,377
1,644
2,811
3,625
Die Messlatte als Wandtatoo ist schon so kaputt das wir eine neue wollten. Sie will die alte aber nicht runter geben daher 2 😅
3,625
auf der anderen Seite stehen Kästen und Schachteln.
5,768
Das ist vorerst das Kinderzimmer von meiner Malina (11 Monate) die eine Ecke wird bald durch ein Bällebad ersetzt 😊
1,901
5,768
Das ist von my-fantasyroom.de 😊
Die sind zwar etwas teurer, kann man aber immer wieder abziehen u wo anders neu kleben 😊
1,901
13,992
13,992
5,768
Das ist eig ein Spielebogen 😂 den hab ich extra über eine Dame von Insta anfertigen lassen (85€) und jetzt ist er nicht mehr interessant und mir war er zu schade für den Keller, jetzt fungiert er als Kleiderständer für Kleider, Westen u Jacken 😁
Jaa der Shop treibt mich auch noch in die Privatinsolvenz 😂😂
3,367
Ich überlege grad, ob ich in den Shop reinschauen soll, er wird sicher auch füt mich der Ruin sein 😅 aber ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Wandtatoo 😉
2,811
5,768
Das schlimme ist einfach, in diesem Shop gibts ALLES 😂 und alles ist so schön 😍Unsere Puppenküche müsste auch diese Woche kommen. Bekommt sie dann von der Oma zum Geburtstag
7,504
5,768
1,901
2,867
6,770
7,504
5,768
Ja stimmt ich mach das jetzt wie die Influencer und organisiere einen Rabattcode 😂😂😂
5,768
Unser Bällebad ist endlich da 😍🙌🏼
1,367
Wunderschöne Zimmer habt ihr 😍. Für unser Babyzimmer habe ich auch fleißig im berüchtigten Onlineshop geshoppt ☺️.
7,415
13,992
873
habe schon paar tolle Fotos gesehen von den Zimmern hier, gibts es denn aktuell ein paar Mamis die Kinderzimmer gestalten müssen demnächst ?
Ich bin auf der Suche nach einer Idee zur Wandgestaltung....
Möbel werden wahrscheinlich weiß bzw. weiß/hellgrau werden da ich alles lieber neutral halten möchte....habt jemand paar Fotos oder Ideen?
Bin leider sehr untalentiert was soetwas angeht haha
1,901
18,016
4,041
2,811
535
Wir haben jetzt ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer
16,217
2,210
Hat glaub ich 110€ gekostet.
Ich find sie jetzt aber online leider nicht.
16,217
364
1,901
16,217
5,768
Oh bist du fündig geworden bezüglich Wandsticker? Sehr schön geworden 😍
1,901
2,320
Die Bank steht bei uns in der Garderobe zum Schuhe anziehen und verstauen.
BOMI Kindermöbel Tisch und Stühle | Kindertruhenbank aus Kiefer Massiv Holz für Kleinkinder, Mädchen und Jungen Anthrazit https://www.amazon.de/dp/B06XT2746Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_r2UaEbTBZKTA6
16,217